Antworten

Programm Hinweis 12081

Antworten
Marddin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 101 von 122
1.412 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 auf Sky Sport Bundesliga HD und Sky Sport UHD

Aktuell geht es hier auch wieder. Hoffentlich passiert das heute Nachmittag bei der F1 nicht....

kleines23
Regie
Posts: 5,296
Post 102 von 122
1.411 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 auf Sky Sport Bundesliga HD und Sky Sport UHD

Schönen Sonntag, seit ihr alle Kabel Kunden? 

hammer
Tontechniker
Posts: 716
Post 103 von 122
1.398 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 auf Sky Sport Bundesliga HD und Sky Sport UHD

@kleines23: Ich bin Kabelkunde und das bei Vodafone.

derSarge
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 104 von 122
1.355 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 auf Sky Sport Bundesliga HD und Sky Sport UHD

Bei mir dasselbe. 

Haring2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 122
1.316 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 auf Sky Sport Bundesliga HD und Sky Sport UHD

Bei uns kommt seit gestern, also 2. Bundesliga live, immer eine Fehlermeldung 26120

Ist sehr ärgerlich, da wir Sky erst seit ein paar Tagen haben!

Was kann man tun?????

 

Ebbe04
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 106 von 122
1.425 Ansichten

Hinweis 12081 UHD

Obwohl Teil des Abos kommt bei beiden Sport Sendern die Fehlermeldung. Über Hotline keine Lösung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 107 von 122
1.425 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

@Ebbe04 Wir brauchen mehr Infos! Bist Du z.B. auf der Preisliste 2020 musst Du UHD buchen. Deine Hardwarinfo und Empfangsart ?!

 

Treffer unter Sky.de/hilfe: Suchergebnisse für "12081" 

Ebbe04
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 108 von 122
1.417 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

Sky q receiver

kabel

Ebbe04
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 109 von 122
1.417 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

28E195B8-AE2D-469E-A9A0-E1DFB75BC8A0.png

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 110 von 122
1.411 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

@Ebbe04 auf der Preisliste 2018 war in Sky HD Paket UHD inklusive, aber nicht mehr auf der Preisliste 2020. Da ist das Sky HD Paket beim Sky Entertainment Paket inklusive, aber NICHT UHD.

 

Wird UHD überhaupt unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement aufgelistet?

Ebbe04
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 111 von 122
1.395 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

Entertainment Plus ist Teil des Abos

zum Ablauf der verdangenen Bundesligasaison hat UHD auch noch funktioniert 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 112 von 122
1.392 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

@Ebbe04 Entertainment Plus  ist Entertainment + Netflix ! Schau im der Abo nach unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement  . 

Ebbe04
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 113 von 122
1.386 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

Ich habe Sky hd seperat incl. uhd siehe Bild oben

Hat auch bis vor kurzem funktioniert!!!

 

so langsam verliere ich die Geduld mit Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 114 von 122
1.372 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

@Ebbe04 Wenn Du definitiv UHD gebucht hast  bist Du den Anweisungen auf der Hilfeseite schon gefolgt und durchgeführt?

Ebbe04
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 115 von 122
1.364 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

Welche Anweisungen?

Ebbe04
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 116 von 122
1.351 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

Wo bleibt jetzt die Antwort?

es kann doch leicht geprüft werden ob ich UHD gebucht habe, oder?

 

Laut Hotline ist es in meinem Vertrag definitiv enthalten.

 

und wenn es jetzt um das Freischalten geht klappt es nicht (Hotline) oder konkrete Vorschläge aus der Community gibt es keine.

 

genau so stelle ich mir Hilfe vor 😭

 

danke Sky

kleines23
Regie
Posts: 5,296
Post 117 von 122
1.339 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

@Ebbe04 Da hast Du recht das es leicht zu prüfen ist, aber die Probleme werden nach und nach abgearbeitet, und wir haben Wochenende, kann schon mal 1-2 Tage dauern bis sich ein Mod. meldet. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 118 von 122
1.312 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD

@Ebbe04 Du hast geschrieben letzes Jahr war super. Hattest Du eine Vertragsänderung? Am Preis kann man erkennen , ob du Preisliste 2018 oder frührt warst. Also mit gebuchten HD inkl. UHD.

 

Wenn Du xx,49€ oder auch xx, 99€ (krummer Preis) wartst Du <= Preisliste 2018.

Solltest Du jetzt xx,00€ oder xx,50€ bezahlen bist Du Preisliste 2020. Auf dieser Preisliste muss UHD gebucht werden! 

 

Mehr kann ich auch nicht helfen....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 119 von 122
1.270 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 12081 UHD

Hallo @Ebbe04

 

vorab: Wir Moderatoren versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten, was aber nicht immer klappt. 😕 Des Weiteren arbeiten auch wir Modertoren immer nur zwischen 8 und 22 Uhr. Wenn der Schuh sehr drückt, hilft die Hotline oder der Chat via sky.de gern binnen dieser Uhrzeiten.

 

Wie @Anonym schon schrieb, ist Sky UHD nur noch bei "Altverträgen" inklusive. Wenn du deinen Vertrag auf die neuste Programm- und Preisstruktur geändert hast, aber nicht mehr. Des Weiteren meinte er, dass du https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-12081-1002622 durchgehen sollst.

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

saimerej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 122
161 Ansichten

Plötzlich Fehler 12081

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit über einem Jahr Sky Bundesliga über den Sky Q Receiver. Heute wollte ich das Hamburg Spiel schauen, und plötzlich kommt der Fehler 12081, der meint, dass ich das Paket nicht abonniert habe. Nach einer halben Stunde in der Hotline-Warteschleife wurde direkt aufgelegt. Netter Kundenservice.

Reset wurde durchgeführt und SmartCard abgezogen und wieder eingesteckt.

 

Hat jemand eine Idee?

Danke!

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten