31.08.2023 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 13:21
Nimm den Link! ??? @dolphin301712 Habe ich doch schon geschrieben.
unten anklicken
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Zitat:
Wurde deine Festplatte wegen diesem Problem bereits getauscht?
Wenn Nein:
Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass die Festplatte getauscht werden muss.
Durch Klicken auf den Button bestätigst du, dass du alle Diagnoseschritte durchgeführt hast. Falls nicht oder du dir unsicher bist, kannst du die Diagnose wiederholen.
Bei Problemen hilft ein Moderator.
Du hattest es doch schon alles in der Empfehlung:
31.08.2023 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 14:00
Den Link von @digo anlicken.😍
Ganz nach unten scrollen.
Einloggen und selber tasuchen.
Vorher aber die ganzen Tests machen.😉
Besser als er hätte ich es auch nicht schreiben können.😎
31.08.2023 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 14:16
Selbst der Button geht...
"Tausch der Festplatte"
Festplattenprüfung ist ja recht einfach.
Tausch Receiver würde ich vorher sehr genau prüfen!
Beispiel UHD mit dem speziellen Neutausch z.B.!
Also hier besser über den Moderator?
Sonst kommt der falsche Receiver? Neualtgerät mit dem Einschub hinten.
Zitat:
Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass der Receiver getauscht werden muss.
Durch Klicken auf den Button beauftragst du einen Receivertausch und bestätigst, dass du alle Diagnoseschritte durchgeführt hast. Falls nicht oder du dir unsicher bist, kannst du die Diagnose wiederholen.
Hinweis: Um mit deiner Fernbedienung den neuen Receiver nutzen zu können, führe jetzt einen Reset durch. Halte hierfür die Tasten 4 und 6 auf der Fernbedienung gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED viermal kurz aufblinkt.
31.08.2023 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 14:22
Hallo Moderatoren:
Ich hatte schon vorgeschlagen die Startseite des SKY Hilfecenters hier auf der Starthompage zu integrieren.
GUT SICHTBAR !
31.08.2023 20:44
@digo hab deine link zu Festplatten tausch durch gearbeitet aber leider will er nur den reciver tauschen, das selber bestellen zum Festplatten Austausch nicht. Funktioniert nicht ganz aber danke für die Info trotzdem. @sonic28 mit Festplatte gibt's das Problem und ohne Festplatte gibt's das Problem nicht und bei mir wurde immer nur der reciver getauscht nie die Festplatte.
31.08.2023 20:50 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 21:02
Der Link geht nicht?
Zitat
Wurde deine Festplatte wegen diesem Problem bereits getauscht?
Wenn Nein:
Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass die Festplatte getauscht werden muss.
Durch Klicken auf den Button bestätigst du, dass du alle Diagnoseschritte durchgeführt hast. Falls nicht oder du dir unsicher bist, kannst du die Diagnose wiederholen.
31.08.2023 20:53
@digo hab ich schon gemacht gemacht aber er möchte nur reciver alle Punkte durchgegangen trotzdem möchte den reciver nur !!tauschen!! Und nicht die Festplatte
31.08.2023 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 21:21
Da drauf gedrückt?
Kann ein Moderator bitte mal helfen?
Kommt folgende Anzeige:
Damit wir dir ein Ersatzgerät zuschicken können, logge dich bitte in den Mein Sky Bereich ein.
Login
Gib dazu deine hinterlegte Emailadresse oder deine 10-stellige Kundennummer ein. Du findest deine Kundennummer in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst.
In das andere Feld gib bitte deine 4-stellige Sky ( PIN ?) PASSWORT ein.
31.08.2023 21:11
@digo jetzt auf deinen link gegangen und wollte mich einloggen aber meine Daten wurden nicht gefunden.
31.08.2023 21:12 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 21:13
@dolphin301712 schrieb:@digo jetzt auf deinen link gegangen und wollte mich einloggen aber meine Daten wurden nicht gefunden.
Das war doch schon immer der Link!
E-Mail nicht gefunden ?
Und dann Passwort, nicht mehr PIN.
31.08.2023 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 21:39
Wir brauchen bitte einen Moderator!
Bei deiner Analyse braust du voraussichtlich nur die Festplatte.!
Der Fehler tritt ohne Festplatte nicht auf.
In "Mein SKY"... (Da mußt du nur rein!)
Geräte verwalten
Du must dich dann bis zu deiner Festplatte durchklicken.
Da steht dann "defekt"..
31.08.2023 21:23
31.08.2023 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 21:39
Wir brauchen bitte einen Moderator!
Antworte jetzt mal bitte nicht!
@dolphin301712 schrieb:@digo Festplatten sind gefährlich!! @sonic28
Für mich nicht!
31.08.2023 21:42
@digo doch Festplatten sind gefährlich.
Beim rausnehmen passiert weil schwer rausnehmen war. Ausgerechnet meine schreib hand ✋️
01.09.2023 08:54
Guten Morgen dolphin301712,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.09.2023 10:26
@Juliane hab pn geschrieben.
01.09.2023 10:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 10:51
@dolphin301712 schrieb:@digo doch Festplatten sind gefährlich.
Beim rausnehmen passiert weil schwer rausnehmen war. Ausgerechnet meine schreib hand ✋️
Das ist ein Ausschnitt von scream, von deiner Festplatte.
Kein Wunder, dass die dann streikt... @dolphin301712
Schreib dann mal das Ergebnis.
Und lass dir von @Juliane deinen Zugang "Mein SKY" reparieren!
01.09.2023 10:51
@dolphin301712 schrieb:@schütz hab noch nie eine Festplatte getauscht weiß nicht wie das geht.
@sonic28 wo ist dein Einsatz?
02.09.2023 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 13:18
02.09.2023 16:31
@schütz ohne Festplatte perfekt die neue Festplatte kommt Dienstag an. Mal kleine Störung durch das wetter bestimmt aber nicht sp stark mot der Festplatte