24.07.2018 11:20
@smiley
Ich finde es echt schade, dass du mir nicht zuhörst.
Ich dachte es sei dir nun alles klar.
24.07.2018 11:22
Hallo smiley,
Ich habe noch einen Apple TV und da läuft das auch. Trotzdem schon merkwürdig, die alten Modelle (2015) und die Modelle, die die App eh als letztes bekommen haben (2018) haben nun schon das Update, aber unsere 2017 Modell noch nicht. Da fragt man sich, wer hinkt da hinterher, Samsung mit der Freigabe im Store, oder Sky mit der Anpassung.
Gruß Ralf
24.07.2018 11:37
aftvhacks.de allerdings empfehle ich wie gesagt den Silk-Browser ganz legal und ohne Root.
24.07.2018 13:05
ich dachte ich hätte das ausführlich genug erklärt. es gibt nur eine Tizen App die für alle Modelle dieselbe ist..
24.07.2018 13:37
Der eine sagt es so, der andere so.
Kann nicht einfach jmd eine Stellungnahme von Sky und/oder Samsung posten..
Weil hier muss man auf Aussagen vertrauen, von Leuten, die es auch nur gehört haben.
Der eine sagt "Samsung erzählt gegenteil", der andere sagt "nur 2017 geht nicht", da nützen auch die ausführlichsten Erklärungen nichts, solang Infos von keiner offiziellen Stelle kommen.
24.07.2018 15:02
Natürlich höre ich dir zu und verstehe auch was du meinst
Aber ich muss die Logik nicht verstehen.
Und der wirklich freundliche und bemühte Samsung Support erzählt nunmal fast das Gegenteil von dem sehr wenigen was Sky so loslässt.
Wie Berbo schon sagte wäre es doch am einfachsten Sky würye mal dieses Elend aufklären.
Ein Freund zum Beispiel hat seit ein paar Tagen ein 2018er Modell. Appversion von Q 0.50.
Samsung macht doch auch nicht so eine Geheimniskrämerrei daraus.
Aber ist mir jetzt auch egal. Für mich hat sich das Thena vorerst erledigt.
24.07.2018 15:03
Auf den Punkt gebracht
07.08.2018 23:36
FIndet den Fehler! Probleme beim Apple TV und Problem bei Samsung Tv
bei Apple kommen Pixel Fehler raus.
bei Samsung ist es uns nicht erstattet Filme anzuschauen ab 23 Uhr.
kann man hier aus technische gründe seinen vertrag kündigen, wen eh nichts funktioniert?
BIn bin schon so sehr genervt, nichts funktioniert.
08.08.2018 02:01
Hast wohl ein 2017 Modell?
Bei mir ist das gleiche. Bei 2015er und 2018er soll es neues Update geben und Fehler behoben sein.
Nur 2017er warten.
Was mit 2016er ist kann ich nicht sagen. Da scheint keiner ein TV-Modell zu haben. =D
Ich verstehe auch nicht wieso Samsung so Unterschiedlich lang braucht um so etwas zu prüfen.
Ein paar Tage Unterschied wären absolut verständlich. Ein paar Wochen schon großer Unterschied und ärgerlich.
Wir bewegen uns aber langsam auf ein paar Monate hin. Ein Monat dürfte es jetzt schon sein.
08.08.2018 02:34
Kann ich nach wie vor bestätigen das die App auf 2017er Modellen immer noch nicht richtig funktioniert.
Das Problem liegt aber bei Sky und nicht bei Samsung.
Bei Sky ist es nach wie vor so das entweder nicht bekannt ist wann ein Update erscheint weil noch in Bearbeitung oder es gibt bzw gab Aussagen von Anfang Juli, Mitte Juli, Anfang August, im Herbst usw....ich bezweifle mittlerweile das diese App überhaupt jemals richtig funktionieren wird. Apple hat einfach mehr auf den Tisch gelegt.
Das hat sogar mal ein Sky Techniker gesagt das die Unterschiede "wirtschaftlicher" Natur wären....das sagt doch schon alles.
Und von den Mods hier kommt doch auch 0.00 nix
Skygo auf dem Firestick ist super..
08.08.2018 18:02
Ich habe einen Samsung UE 65 MU Modell 2017. Bei mir schaltet die Sky App um 22.00 komplett ab. Nur noch ein blauer Bildschirm ist zu sehen. Neustart, FS aus/ein, alles bringt nichts.Was kann das denn sein?
Ansonsten läuft die App einwandfrei, wenn nur nicht das Abschalten wäre.
09.08.2018 01:39
Welchen MU hast du denn?
Das ist ein allgemein bekannter Fehler das due Samsung App nach 23 Uhr abschaltet. Angeblich wird daran gearbeitet. Aber auf die Aussagen von Sky ist ja ohnehin kein Verlass.
Guck dir die zahlreichen anderen Threads zur Q App an.
13.08.2018 14:29
Inzwischen sind alle Modellreihen von 2015-2018 zertifiziert und als Version 1.2.0 im Samsung Store verfügbar, womit die PIN Abfrage beseitigt wird