18.06.2018 19:03
Wann funktioniert die App endlich vernünftig?
App ist nach 23 Uhr nicht mehr nutzbar.
Pin Abfrage kommt es gibt keine Möglichkeit diese einzugeben.
Pin required please enter your 4 digit pin
Wann ist analog SkyGo Live TV möglich
21.06.2018 09:15
01.07.2018 15:43
Könnte man die PN auch offiziell machen? Das Problem haben ja etliche Leute mehr!
01.07.2018 15:46
Stand nur drin das an dem Problem gearbeitet wird aber man nicht weiss wann es behoben wurd bzw wann ein Update der App rauskommt Nichts was einem weiterhilft
01.07.2018 19:09
Danke.
Eigentlich sehr traurig, das die es nicht gebacken kriegen. Kann ja nur ein kleiner Bug sein...
10.07.2018 10:20
Für die 2015 Modelle gibt es seit dem 25.06. ein Update in dem der PIN Fehler beseitigt ist.
15.07.2018 14:31
Kann ich nicht bestätigen. Nach 23 Uhr nutzlos nach wie vor.
Kann mir auch nicht vorstellen das es für Tizen unterschiedliche Apps gibt.
16.07.2018 15:24
Glaube ich nicht. Ich habe es selber ausprobiert. Welches TV Modell und welche App Version hast du denn?
Es gibt natürlich nur 1 App. Diese kann aber granular (Modelljahr und/oder Modellgruppe und auch Land der Veröffentlichung) zum Download bereit gestellt werden und auch erst dann, wenn Samsung sie getestet und eine Jahresgruppe frei gegeben hat.
16.07.2018 15:54
Hallo,
Da gehen schon die Probleme los. Ich habe einen UE40MU6179UXZG. Laut App Store ist die Version 1.0.0. installiert. Laut App selber ist es aber die Version 0.0.50. Da ich das Problem von Smiley selber einmal testen wollte habe ich mach nach 23.00 Uhr versucht einen Live Stream zu gucken (da ich kein Sport Abo habe funktionierte nur der frei Sport Sender) was auch ohne Probleme funktioniert. Danach dann einen SoD Film gestetet und hier war es dann, das Problem. System gibt die Info aus, dass die PIN benötigt wird, man kann sie aber nirgends eingeben. (der Test war übrigends 06.07. also weit nach dem angegebenen Update). Dann nächsten Tag nochmals vor 23.00 Uhr getestet, gleiche Film läuft ohne Probleme.
Gruß Ralf
17.07.2018 01:08
Korrekt Ralf. Genau das ist das Problem. Angeblich wurde am 03.07 und 11.07 ein Update auf V1.00 eingestellt. In der App selber ändert sich die Version aber nicht. Der Fehler besteht nach wie vor. Ab 23 Uhr ist Schicht.
Ich habe einen Samsung Q7F (2017) und einen MU6179. Problem besteht auf beiden Geräten.
Fehlermeldung Pin required. Please enter your four digit Pin.
@Baysat kann es sein das du AppleTV nutzt? Da gibt es den Fehler nicht. Also was machst du anders?
Den Samsung Support habe ich auch angeschrieben.
Aussage von denen: Nicht unser Problem. Liegt an Sky. Die stellen nur die App ein die sie geliefert kriegen.
17.07.2018 01:18
Auf meinen beiden Samsung TVs läuft's ab 23 Uhr auch noch immer nicht...
Vielleicht könnte der 'Sky Axel nochmal Stellung diesbezüglich nehmen?!
18.07.2018 08:57
Ich wiederhole mich mal. Ich spreche nur von 2015 Modellen für die es ein Update gab, nämlich V1.1.0 . Inzwischen gibt es sogar V1.2.0. Wer ein 2015 Model hat und keine neue Version sieht als 0.50 sollte sie mal deinstallieren und neu aus dem Store laden
smiley Du hast keinen 2015 TV ! beides sind 2017 Modelle ...
18.07.2018 10:24
Das stellt sich natürlich die Fragen zur Update Politik seitens Samsung / Sky. Warum haben die alten Modelle schon die echte Version 1.2.0. (baysat steht die Version so auch in der SW oder nur im Shop?). Während bei aktuellen Geräten im Shop die Version 1.1.0. vorgegaukelt wird, wenn man aber löscht und neu installiert bekommt man laut Info in der SW immer wieder die alte Version 0.0.50
Gruß Ralf
18.07.2018 20:26
Ich kann bei meinem TV gar nix manuell deinstallieren bzw installieren...funzt alles automatisch...2017er
19.07.2018 08:59
Hallo deadhorse,
Du kannst alle Alle Apps Manuell Installieren / Deinstallieren und Updaten, auch wenn Du Updates auf Automatisch hast.
Gruß Ralf
19.07.2018 09:15
Hallo deadhorse,
du schreibst folgendes:
Ich kann bei meinem TV gar nix manuell deinstallieren bzw installieren...funzt alles automatisch...2017er
Geh mal bei deinem Samsung Fernseher zum Punkt Apps. Also den Punkt, wo du neue Apps installieren kannst. Geh dann mal rechts oben auf den Punkt Einstellungen. Sieht aus wie ein Zahnrad. Jetzt siehst du alle Apps, die bei dir installiert sind. Jetzt gehst du zur "Sky Q"-App. Darunter gibt es folgende Punkte
Wenn du es deinstallieren willst, dann klicke auf Entfernen. Wenn du es deinstalliert hast, dann kannst du es auch wieder installieren. Oder du gehst auf Neu installieren. Jetzt alles klar?
Gruß, Sonic28
19.07.2018 09:51
Danke, dass Du das so gut beschrieben hast. War gerade nicht am Fernseher und habe den auch noch nicht so lange, daher konnte ich ihm nur mitteilen, dass es geht, aber nicht wie es geht.
Gruß Ralf
19.07.2018 09:56
Hallo ralfbecke,
du schreibst folgendes:
Danke, dass Du das so gut beschrieben hast.
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Du schreibst auch folgendes:
War gerade nicht am Fernseher und habe den auch noch nicht so lange, daher konnte ich ihm nur mitteilen, dass es geht, aber nicht wie es geht.
Macht ja nichts. Dafür hab ich es erklärt, da ich selber einen Samsung Fernseher aus dem Jahre 2017 habe. Es ist das Modell UE65MU8009t.
Gruß, Sonic28
19.07.2018 16:24
Ich würde mir wünschen, dass es die App auch nun endlich auch für 2018 er Samsung TV's gibt. Hatte mir den Fernseher extra wegen Sky Q und Fußball UHD zugelegt. Außer dem Hinweis, dass es demnächst losgehen soll, gibt es keine Infos.
19.07.2018 16:27
Hallo,
Also dafür brauchst Du ja eh den Receiver am TV. UHD geht nur mit dem Receiver, die App kann kein UHD.
Gruß Ralf
Ferdi2025 | 19.05.2025 11:32 | ||
|
12.05.2025 10:49 | ||
miika | 12.05.2025 08:46 | ||
GerrieJosia | 05.05.2025 18:04 | ||
miika | 22.04.2025 13:50 |