Antworten

Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

crazychicken86
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 53
17.238 Ansichten

Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hallo Zusammen,

wir haben auf unserem Samsung TV folgendes Problem wenn wor Filme schauen oder Serien kommt nach ein paar Folgen folgende Meldung:

SKy device Pin Requierd. Please enter your four digit Pin.

WIr können aber keinen Pin eingeben es öffnet sich kein Feld.Wenn diese Meldung kommt können wir weder einen Film noch eine Serie sehen es geht nichts mehr. Gestern hatten wir das schon mal heute morgen gibg es wieder, jetzt haben wir es wieder und wieder geht nichts mehr.

Kann uns jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
rettich
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Schließe mich mal an, habe exakt das gleiche Problem wie crazychicken66y@

skaterpaule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Auch ich habe das Problem. Bei mir kommt das immer ab 23 Uhr. Dann ist es aber nicht möglich was zu machen. Auch eine Neuanmeldungen löste das Problem nicht.

webloox
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hatte heute Abend auch ein lustiges Problem mit der Pin: wollte über die Sky Q App auf Sportnews den Boxabend ansehen, die App zeigt mir an ich müsse erst mal den Jugendschutz deaktivieren, sprich: Jugendschutzpin eingeben.

Dies habe ich nun mittlerweile rund ein halbes Dutzend mal auf den verschiedensten Wegen probiert… anscheinend erfolglos!

Doch jetzt der Witz: ich habe es dann ohne Sky Q App über die "normale" Liste aufgerufen siehe da … ohne Probleme, einwandfreies Bild….

Kann mir einer sagen welche Deppen diese App programmiert haben?  Das ist einfach nur noch lächerlich.

Ich kann allen Usern die solche oder ähnliche Probleme haben nur empfehlen genaue Fehlerlisten zu führen und die nächste Zahlung einzubehalten bzw auf ein Sperrkonto zu hinterlegen.

Wir zahlen eine Haufen Geld für eine Software die hinten und vorne nicht funktioniert.

Sky steht nicht ausserhalb der deutschen Rechtsprechung und ist genau wie alle anderen Verkäufer und Händler verpflichtet einwandfreie Ware zu liefern. Ist dies nicht möglich hat der Kunde jede Menge Rechtsansprüche.

Dies reicht von Umtausch über Instandsetzung bishin zu Geld zurück Garantien.

Vielleicht sollten sich alle unzufriedenen Kunden einmal zusammen tun und die Zahlung verweigern.

Aber da reagiert ja Sky sofort…….

spray_de
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Wäre es vielleicht möglich, dass wir hier auchmal eine Antwort eines Mods erhalten? Ich würde gern, meinen zugesicherten und in vollem Umfang nutzbaren, Zweitkarten Ersatz benutzen. Ich bin kein zahlender Alphatester für Sky. Kriegt eure Fehler in den Griff.

osx555
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Gleiches Problem hier ab einer bestimmten Zeit. Bitte lösen und gerne auch mal antworten ..

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 7 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hallo crazychicken86, hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Antwort. Dieses Problem ist uns aktuell noch nicht bekannt, aber ich leite es an die zuständigen Kollegen zur Klärung weiter. Es würde helfen, wenn ihr mir noch die genaue Bezeichnung eures TVs nennen könntet und ob das Problem bei bestimmten Inhalten oder unabhängig vom Inhalt auftritt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Theresa

osx555
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 53
4.586 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Das Problem tritt am Abend auf, morgens oft verschwunden, abends wieder erneut .  betrifft alle Inhalte .

Tv: Samsung The frame 43"

webloox
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 53
4.586 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hallo, keine Ahnung ob du ein "echter" Mod bist oder lediglich ein bezahlter Claqueur für Sky.

Die oben aufgeführten Probleme dürften euch doch ausreichend bekannt sein!!! In gefühlt jedem 2. Forum geht es doch um die gleichen oder ähnliche Probleme. Eure Q-Software ist einfach Schrott!!!

Es kann doch nicht sein das ihr eine Software auf den Markt bringt die bei der IT Prüfung gnadenlos durchfallen würde?

Wen habt ihr denn da zum programmieren engagiert. Das sind in meinen Augen Stümper erster Güte.

Egal in welche Foren man schaut: Probleme, Probleme, Probleme

Leute echt, wer ist für solch einen Mist verantwortlich?

Meine neuesten Probleme:

1. Pin wird erkannt, Film startet, nach 5 Minuten erneute Pin-Abfrage (Danke für die versaute Aufnahme) Pin wird nicht mehr anerkannt…. Häh, was nun?

2. Pin am Receiver wird erkannt, Am Sky Q TV aber nicht. Es kommt auch kein Eingabefeld, nur der Hinweis ich solle die Pin eingeben.

DAS HABE ICH AUF ALLEN MÖGLICHEN WEGEN BEREITS MEHRFACH GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Sky Default verweigert den Dienst, "technische Probleme"

4. programmierte Aufnahmen werden z.T. nicht getätigt. Mal geht's - mal geht's nicht, obwohl die mal geht's nicht ordentlich unter geplante Aufnahmen gelistet sind

So langsam verlier ich die Lust.

Hab den Q-Receiver erst seit 2 Wochen, möchte nicht wissen was noch alles kommt…….

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 10 von 53
4.586 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hallo osx555,
vielen Dank für die Infos. Ich habe das Problem nun weitergeleitet und die Fachabteilung nimmt sich dessen an.
Liebe Grüße, Theresa

crazychicken86
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

SO Langsam reisst bei mir die Hutschnur, warum wird eine App auf den Markt gebracht wenn Sie nur 5-6 Stunden am Tag fubktioniert? Jeden Abend das selbe ab 23 Uhr kommt dieser Hinweis wie ich ihn oben schon geschildert habe. Das muss doch nach mehr als einer Woche mal behoben worden sein. Meiner Meinung nach wird Sky immer schlechter, da sollte man mal wirklich über eine Kündigung nachdenken. Ab wann kann man endlich mit einer Lösung rechnen?

manu1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hallo

das Problem ist bei Inhalten die von 0-12 Jahren freigegeben sind, die App fragt immer ab 23Uhr bei solchen Inhalten nach dem Pin aber es öffnet sich dann kein Fenster wo man diesen eingeben kann, bei Inhalten die ab 16 freigegeben sind funktioniert alles ohne Probleme. Wann kann man mit einer Lösung rechnen ? Doch nicht etwa erst wenn das große Herbst Update raus kommt oder ?

webloox
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hai

das glaubst du doch selbst nicht!!!!!!!!!!

Eine IT Fachabteilung bei SKY?????????

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 14 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

webloox schrieb:

Hallo, keine Ahnung ob du ein "echter" Mod bist oder lediglich ein bezahlter Claqueur für Sky.

Theresa ist, soweit man das im Forum mitbekommt, zuständig für allgemeine Informationen.

arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 15 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Kann ich bestätigen , habe um 2300 versucht die Goldbergs auf der Samsung Sky App anzugucken geht nicht , Sky device Pin kommt, also liebes sky Nachtschicht einlegen und das ganze mal nach 2300 selber mal testen .

crazychicken86
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 53
4.587 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

kommen hier noch antworten oder wars das jetzt ?

ES ist jeden Abend der selbe kack... ab 23 Uhr kann man nur noch Filme ab 16 Jahren gucken,

alles was darunter ist kommt die oben beschriebene Meldung. Wofür bezahlen wir eigentlich soo

viel Geld im Monat?

olli1hil
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 17 von 53
4.588 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hi, also bei mir tritt das auch beim Apple TV 4K auf. Normale Filme oder Sport gehen ohne Probleme. Sobald ein geschützter Film aufgerufen wird , wird zu jeder Tages und Nachtzeit die Jugendschutzpin abgefragt. Nur konnte ich noch nicht nachprüfen ob der Vorgang sich bei laufender Sendung wiederholt, weil ich immer eine angeblich falsche Pin eingebe !!!

osx555
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 53
4.588 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Ist das Support Team in der Versenkung verschwunden?

venator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 53
4.593 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Ich habe das Problem auch, kann mich da manu1988 anschließen. Es geht bei Filmen ab 16 Jahren. Bei denen die vorher ohne PIN gingen, will er auf einmal einen PIN ohne, dass ein Fenster aufgeht.

Im übrigen hängt die Q-App auf meinem SAMSUNG TV gerade vollständig.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 20 von 53
4.593 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Das Problem besteht bei mir auch schon seit längerer Zeit. Ab 22:30/23:00 wird diese Pin verlangt und nichts geht mehr. Ausser evtl. Sportsendungen. Aber der Rest ist mausetot.

Wäre ja schön wenn ein Mod oder dergleichen hier nochmal ne Info geben könnte.

Weil auch für diese halbwegs funktionierende App kassiert Sky ja fleissig Geld.

Wir Kunden sind doch keine Alpha oder Betatester....

Antworten