Antworten

Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Antworten
Tiertrainer
Posts: 18
Post 41 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

@smiley

Ich finde es echt schade, dass du mir nicht zuhörst.

Ich dachte es sei dir nun alles klar.

Re: Samsung TV und Q App

Maskenbildner
Posts: 266
Post 42 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hallo smiley,

Ich habe noch einen Apple TV und da läuft das auch. Trotzdem schon merkwürdig, die alten Modelle (2015) und die Modelle, die die App eh als letztes bekommen haben (2018) haben nun schon das Update, aber unsere 2017 Modell noch nicht. Da fragt man sich, wer hinkt da hinterher, Samsung mit der Freigabe im Store, oder Sky mit der Anpassung.

Gruß Ralf

Kulissenbauer
Posts: 72
Post 43 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

aftvhacks.de allerdings empfehle ich wie gesagt den Silk-Browser ganz legal und ohne Root.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 44 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

ralfbecke

ich dachte ich hätte das ausführlich genug erklärt. es gibt nur eine Tizen App die für alle Modelle dieselbe ist..

Tiertrainer
Posts: 13
Post 45 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Der eine sagt es so, der andere so.

Kann nicht einfach jmd eine Stellungnahme von Sky und/oder Samsung posten..

Weil hier muss man auf Aussagen vertrauen, von Leuten, die es auch nur gehört haben.

Der eine sagt "Samsung erzählt gegenteil", der andere sagt "nur 2017 geht nicht", da nützen auch die ausführlichsten Erklärungen nichts, solang Infos von keiner offiziellen Stelle kommen.

Maskenbildner
Posts: 470
Post 46 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Natürlich höre ich dir zu und verstehe auch was du meinst

Aber ich muss die Logik nicht  verstehen.

Und der wirklich freundliche und bemühte Samsung Support erzählt nunmal fast das Gegenteil von dem sehr wenigen was Sky so loslässt.

Wie Berbo schon sagte wäre es doch am einfachsten Sky würye mal dieses Elend aufklären.

Ein Freund zum Beispiel hat seit ein paar Tagen ein 2018er Modell. Appversion von Q 0.50.

Samsung macht doch auch nicht so eine Geheimniskrämerrei daraus.

Aber ist mir jetzt auch egal. Für mich hat sich das Thena vorerst erledigt.

Maskenbildner
Posts: 470
Post 47 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Auf den Punkt gebracht 

Tiertrainer
Posts: 20
Post 48 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

FIndet den Fehler! Probleme beim Apple TV und Problem bei Samsung Tv

bei Apple kommen Pixel Fehler raus.

bei Samsung ist es uns nicht erstattet Filme anzuschauen ab 23 Uhr.

kann man hier aus technische gründe seinen vertrag kündigen, wen eh nichts funktioniert?

BIn bin schon so sehr genervt, nichts funktioniert.

image.jpgimage.jpg

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 49 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Hast wohl ein 2017 Modell?
Bei mir ist das gleiche. Bei 2015er und 2018er soll es neues Update geben und Fehler behoben sein.

Nur 2017er warten.

Was mit 2016er ist kann ich nicht sagen. Da scheint keiner ein TV-Modell zu haben. =D

Ich verstehe auch nicht wieso Samsung so Unterschiedlich lang braucht um so etwas zu prüfen.
Ein paar Tage Unterschied wären absolut verständlich. Ein paar Wochen schon großer Unterschied und ärgerlich.

Wir bewegen uns aber langsam auf ein paar Monate hin. Ein Monat dürfte es jetzt schon sein.

Maskenbildner
Posts: 470
Post 50 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Kann ich nach wie vor bestätigen das die App auf 2017er Modellen immer noch  nicht richtig funktioniert.

Das Problem liegt aber bei Sky und nicht bei Samsung.

Bei Sky ist es nach wie vor so das entweder nicht bekannt ist wann ein Update erscheint weil noch in Bearbeitung oder es gibt bzw gab Aussagen von Anfang Juli, Mitte Juli, Anfang August, im Herbst  usw....ich bezweifle mittlerweile das diese App überhaupt jemals richtig funktionieren wird. Apple hat einfach mehr auf den Tisch gelegt.

Das hat sogar mal ein Sky Techniker gesagt das die Unterschiede "wirtschaftlicher" Natur wären....das sagt doch schon alles.

Und von den Mods hier kommt doch auch 0.00 nix

Skygo auf dem Firestick ist super..

Special Effects
Posts: 10
Post 51 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Ich habe einen Samsung UE 65 MU Modell 2017. Bei mir schaltet die Sky App um 22.00 komplett ab. Nur noch ein blauer Bildschirm ist zu sehen. Neustart, FS aus/ein, alles bringt nichts.Was kann das denn sein?

Ansonsten läuft die App einwandfrei, wenn nur nicht das Abschalten wäre.

Maskenbildner
Posts: 470
Post 52 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Welchen MU hast du denn?

Das ist ein allgemein bekannter Fehler das due Samsung App nach 23 Uhr abschaltet. Angeblich wird daran gearbeitet.  Aber auf die Aussagen von Sky ist ja ohnehin kein Verlass.

Guck dir die zahlreichen anderen Threads zur Q App an.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 53 von 53
123 Ansichten

Re: Probleme mit der Sky Q App Samsung TV

Inzwischen sind alle Modellreihen von 2015-2018 zertifiziert und als Version 1.2.0 im Samsung Store verfügbar, womit die PIN Abfrage beseitigt wird

Antworten