Antworten

Probleme SKY Q Receiver

Christian-1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
612 Ansichten

Probleme SKY Q Receiver

Hallo, seit heute hängt sich mein SKY Q Receiver auf wenn ich ihn mit dem Internet verbinde (Über Vodafon GigaCube). Sobald er sich verbindet wird der Bildschirm schwarz. Der Cube verbindet sich automatisch mit dem Fernseher. Die Einstellungen dazu kann ich nicht ändern  da der Bildschirm sofort schwarz wird wenn es sich verbindet. Kann mir jemand helfen oder hat Erfahrung damit? 

Alle Antworten
Antworten
koesse
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 3
562 Ansichten

Betreff: Probleme SKY Q Receiver

Hi Christian-1983,

hiezu gibt es schon ein tread:

 

Sky Q Probleme mit Vodafone Gigacube - Sky Community

 

Bei post #14 wirst du fünding.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
487 Ansichten

Probleme SKY Q Receiver

Hallo Christian-1983,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe oder hat der Tipp bereits die entsprechende Lösung gebracht?

Viele Grüße, Dorina
Antworten