Antworten

Sky Go Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris977
Kostümbildner
Post 1 von 6
135 Ansichten

Sky Go Probleme

Hallo und guten morgen

ich weiß nicht woran es liegt aber bekomme in Sky Go immer wieder angezeigt: Die Suchfunktion ist leider nicht verfügbar. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.

Habe einen Neustart versucht und die Verbindung zum Internet besteht denn sonst könnte ich ja diesen Post auch nicht absetzen

Jemand eine Idee woran liegen könnte?

Habe nach "Kate Beckinsale" gesucht dann kommt der Fehler. Bei der suche nach "Steven Seagal" bekomme ich den Film Nico angezeigt

Hoffe jemand weiß rat oder kann sagen welches Problem gerade vorliegt

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 5 von 6
96 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Probleme

Hallo, 

im Bezug auf "Pearl Harbor": Über den Sky Q Receiver zeigt er den Inhalt an, dies stimmt. Jedoch wird der Film momentan nur auf Disney+ ausgestrahlt. Dies steht bei dem Titel bei. Deswegen schlägt die Suche über Sky Go fehl, weil der Film via Sky momentan nicht abrufbar ist.

Viele Grüße,

Nadine 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Post 2 von 6
121 Ansichten

Betreff: Sky Go Probleme

@chris977  schrieb:

Hallo und guten morgen

Habe nach "Kate Beckinsale" gesucht dann kommt der Fehler. Bei der suche nach "Steven Seagal"

Danke

Ich habe es eben mal bei mir auf dem PC getestet. Es kommt bei mir die gleiche Meldung, wie bei dir. Sky Go hat gestern erst das neuste Update bei mir auf den PC geladen. Filmsuche funktioniert problemlos. An der Internetverbindung liegt es garantiert nicht, ich habe eine 300 Mbit Leitung. 

Ich selbst suche eigentlich nie nach Schauspieler, sondern direkt nach Filmen und dass klappt zu 100% bei mir.

kleines23
Regie
Post 3 von 6
116 Ansichten

@chris977 Bei Kate Beckinsale wird angezeigt,kein Inhalt gefunden, bei Go, auf dem Receiver bei Suche wird Pearl Harbor angezeigt bei Disney +, Steven Seagal kommt Nico richtig, nur Aufnahme für morgen. 😉 Zur Info sollte es wieder mit dem Internet funktionieren.

chris977
Kostümbildner
Post 4 von 6
104 Ansichten

Danke für eure Meldungen und nach der Meldung von @kleines23 zu schließen scheint eine "falsche Meldung" angezeigt zu werden wobei wenn über den Receiver "Pearl Harbor" angezeigt wird wieso dann nicht auch über Sky Go????

Die direkt suche nach Pearl Harbor über sky go liefert garkeine treffer. Komisch.

Vllt kann sich deswegen mal ein Admin melden und sich die Sache genauer ansehen

Gruss Chris

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 5 von 6
97 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Probleme

Hallo, 

im Bezug auf "Pearl Harbor": Über den Sky Q Receiver zeigt er den Inhalt an, dies stimmt. Jedoch wird der Film momentan nur auf Disney+ ausgestrahlt. Dies steht bei dem Titel bei. Deswegen schlägt die Suche über Sky Go fehl, weil der Film via Sky momentan nicht abrufbar ist.

Viele Grüße,

Nadine 

chris977
Kostümbildner
Post 6 von 6
72 Ansichten

Danke an alle für eure ausführlichen antworten und stellungnahme 😉

Damit hat sich dann alles erledigt und ich weiß in Zukunft bescheid 😉

Antworten