Antworten

Problematik Sky Q SAT/ Kabel

thedoctor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
463 Ansichten

Problematik Sky Q SAT/ Kabel

Hello, ich habe gestern bestellt und plötzlich steht bei mir bei Empfangsart SAT, ich empfange das Signal aber via Kabel. Meine Frage nun, kann ich mit dem Sky Q SAT auch das Kabelsignal empfangen? Längere Meinungsaustausche gestern mit dem Support via Chat, FB-Messenger und WhatsApp brachten mir keine Lösung, deshalb hier einmal die Frage in die Runde. Ich hoffe, das ihr vielleicht einen Rat habt.

 

Danke schonmal,

Andi

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
455 Ansichten

Betreff: Problematik Sky Q SAT/ Kabel


@thedoctor  schrieb:

....kann ich mit dem Sky Q SAT auch das Kabelsignal empfangen?


nein

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
428 Ansichten

Betreff: Problematik Sky Q SAT/ Kabel

@onzlaught 

Kurz und knapp. 👍😂

 

SATreceiver sind für SATanschluss.

Kabelreceiver sind für Kabelanschluss.

 

Wie bei allen anderen Receivern auch sind SKY Receiver hier unterschiedliche Receiver.😍

Und damit man sie nicht verwechsel kann, haben sie alle auch unterschiedliche Anschlüsse.😜

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
411 Ansichten

Problematik Sky Q SAT/ Kabel

Hallo @thedoctor,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten