22.09.2024 14:51
Ich habe Probleme mit der dazn app kann keine red zone re live nicht laden vom anschauen mal ganz zu schweigen zuerst ist ber Bildschirm blau und dan schwarz und dan schaltet sich die app automatisch ab.wenn ich mich bei dazn melde dan heisst es soll mich bei sky melden.könnte es sein das es am evtl am reciver liegen könnte
22.09.2024 16:21
Hey icetigers99,
laut meinen Informationen funktioniert RedZone mit dem Sky Q Receiver nicht.
Auf der DAZN-Website sind alle Plattformen gelistet: https://www.dazn.com/de-DE/news/american-football/redzone-tv-live-stream-konferenz-nfl/1ofaek54z5dzs...
Für die Inhalte der jeweiligen App ist der zuständige Anbieter verantwortlich.
VG, Jule
22.09.2024 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2024 16:54
Laut der verlinkten Seite von @Juliane müsste es eigentlich gehen, bei den Geräten ist der Sky Q Receiver als "Sky Q Black" aufgeführt.
Ist wahrscheinlich eines der vielen Fehler welche die DAZN App auf den verschiedenen Geräten hat.
22.09.2024 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2024 21:20
@bastel90 schrieb:Laut der verlinkten Seite von @Juliane müsste es eigentlich gehen, bei den Geräten ist der Sky Q Receiver als "Sky Q Black" aufgeführt.
Ist wahrscheinlich eines der vielen Fehler welche die DAZN App auf den verschiedenen Geräten hat.
Ich hab gerade eben die DAZN-App auf dem Sky Q Sat-Receiver gestartet. Dann hab ich die NFL RedZone | Week 3 ausgewählt und gestartet, indem ich dort auf LIVE EINSTEIGEN geklickt habe. Und siehe da: Sie läuft auf dem Sky Q Sat-Receiver.
Ich muss dabei sagen, dass ich das Unlimited Paket habe, was direkt bei DAZN gebucht ist und einmal jährlich für 12 Monate bezahlt wird.
Gruß, Sonic28
22.09.2024 21:11
Ich wollte mir gestern redzone Woche 2 anschauen und ging gar nichts wie auch auf dazn rise und dazn fast+
22.09.2024 22:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2024 22:16
Extra mal getestet, so wie bei @sonic28 läuft bei mir auch, DAZN hab ich über Sky gebucht. 😉 Rise und Fast + läuft schon lange nicht mehr über den Receiver b.z.w. DAZN App, geht bei mir aber auf Samsung TV Plus.😉 App auf Handy da funktioniert auch Rise und Fast +.😉
22.09.2024 22:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 00:16
Ich habe hingegen gerade Probleme beim abspielen der der Bundesliga Spiele und sogar bei den Zusammenfassungen (Highlights).
Nach Auswahl des Spiels erscheint der Ladekreis für einige Sekunden, dann ein Foto und dann wird der Bildschirm schwarz.
Ich sehe nicht mal die Steuerelemente.
Mit Exit springt er nichtmal zur Auswahl, da hilft nur mit ... beenden und erneut probieren.
Das ganze ist wie immer sehr träge im Vergleich zu anderen Plattformen wie PC.
Schade dass sie nicht mal die Abfrage einbauen können, ob man etwas von Beginn an abspielen oder Live einsteigen möchte.
Ich habe auch schon versucht über das geheime Menü die Apps zu aktualisieren.
Da steht dann nur "Deine Apps werden aktualisiert. ", aber kein Status wann das abgeschlossen ist.
Wie sind denn Eure Versionen?
Mein Sky Q - Systeminfo
Software-Version: Q270.000.10.03L (5u193hn)
Hardware-Version: 6763A3 / 6763A5
BL1: 0.04.02
BL2: 0.04.09
BL3: 0.03.10
MICOM: b.00.23
SW: 0.01.d9
HW: 1.01
DAZN Einstellungen - Hilfe - App-Version:
bootstrap: 35.19.1-10900672992-1
adapter: 3.14.0
catalog: 3.1268.0.237700
Verbunden über LAN.
Ich habe jetzt mal bei einem der beiden SkyQ lange die Taste auf der Rückseite gedrückt und Software aktualisieren gewählt, was 15 Minuten dauern kann.
Jetzt funktioniert es wieder, alles wird abgespielt.
23.09.2024 08:30
@blueice_haller Du sagst funktioniert alles wieder, wie sieht es aus mit Rise und Fast + über die App auf dem Q Receiver????😉
23.09.2024 16:50
Wollte mir gerade die redzone auf der Dazn app sky q anschauen geht gar nichts
23.09.2024 17:10
Meinst Du das hier?
Kenne mich da nicht so aus? 😉
23.09.2024 17:16
Ja aber das kommt bei mir überhaupt mein Bildschirm erst ist blau fan schwarz und dan schaltet sich die app ab
23.09.2024 20:24
Hallo @icetigers99,
hast du denn nur bei der NFL RedZone die Probleme oder bei allen Inhalten der DAZN App?
Falls noch nicht geschehen, mache mal sonst bitte alles über https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/problem-mit-video-wiedergabe-in-app wenn du dort auf "Andere Apps" drückst.
Wenn du dann auch die Einstellungen zurückgesetzt hast, es aber unverändert ist, prüfe bitte ebenfalls einmal, ob über den TV und dem Sky Q Receiver ggf. das Ausstellen der Bildoptimierung Abhilfe schafft. Beim Sky Q Receiver findest du das hier: Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton
VG, Sanny
23.09.2024 20:30
Nur bei der redzone dazn rise und dazn fast+
23.09.2024 20:46
Dann ist das sehr eigenartig und ehrlich gesagt, bin ich da ein wenig überfragt. Hast du schon die Schritte gemacht, wie in dem Link beschreiben und das mit der Bildoptimierung beim TV und dem Receiver versucht? Vllt. hilft das ja.
23.09.2024 21:12
@icetigers99 Geht bei mir heute auch nicht, weder auf der App auf dem TV, noch über Sky Receiver, funktioniert nur auf Tablet und Handy, und schrieb es ja schon, Rise und Fast+ gehen schon lange nicht mehr. 😉
23.09.2024 21:15
Wenn es auch über die App auf dem TV selbst nicht geht, wäre es ratsam, dass ihr euch bitte direkt beim DAZN-Support meldet.
23.09.2024 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 21:46
Beim DAZN Chat schreibt man sich echt die Finger wund, besonders wenn man ein inaktives Abo hat und man darüber informieren möchte dass bei den Gratis Inhalten auf der Plattform etwas nicht freigeschaltet ist obwohl es anders per Pressemitteilung angekündigt wurde.
Zum Glück gibt es schon länger nicht mehr den Fehler mit der vertauschten Tonspuren auf DAZN Fast+ , deswegen habe ich mich meist dort beschwert.
Zum Glück können wir für DAZN Fast+ & DAZN Rise auch die Samsung TV Plus App auf den Samsung Geräten nutzen.
24.09.2024 15:11
Also na dem ich die Einstellungen zurück gesetzt habe funktioniert die redzone auf dazn app sky q nicht
24.09.2024 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2024 22:19
Hallo an alle,
ich hab gerade eben auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA die darauf befindliche DAZN-App gestartet. Und siehe da: DAZN hat es tatsächlich hinbekommen. Jetzt funktionieren in die App wieder die Sender
Ich kann sie sehen.
Gruß, Sonic28
24.09.2024 23:55
Also bei funktioniert es weiterhin nicht schön.das es bei dir geht