Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
Probelme mit der dazn app
Ich habe Probleme mit der dazn app kann keine red zone re live nicht laden vom anschauen mal ganz zu schweigen zuerst ist ber Bildschirm blau und dan schwarz und dan schaltet sich die app automatisch ab.wenn ich mich bei dazn melde dan heisst es soll mich bei sky melden.könnte es sein das es am evtl am reciver liegen könnte
Juliane
Level 18
•
6.6K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hey icetigers99,
laut meinen Informationen funktioniert RedZone mit dem Sky Q Receiver nicht.
Auf der DAZN-Website sind alle Plattformen gelistet: https://www.dazn.com/de-DE/news/american-football/redzone-tv-live-stream-konferenz-nfl/1ofaek54z5dzs184qnh1daen3l
Für die Inhalte der jeweiligen App ist der zuständige Anbieter verantwortlich.
VG, Jule
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Laut der verlinkten Seite von @Juliane müsste es eigentlich gehen, bei den Geräten ist der Sky Q Receiver als "Sky Q Black" aufgeführt.
Ist wahrscheinlich eines der vielen Fehler welche die DAZN App auf den verschiedenen Geräten hat.
(Bearbeitet)
1
0
icetigers99
Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich wollte mir gestern redzone Woche 2 anschauen und ging gar nichts wie auch auf dazn rise und dazn fast+
1
0
blueice_haller
Beleuchter
•
96 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich habe hingegen gerade Probleme beim abspielen der der Bundesliga Spiele und sogar bei den Zusammenfassungen (Highlights).
Nach Auswahl des Spiels erscheint der Ladekreis für einige Sekunden, dann ein Foto und dann wird der Bildschirm schwarz.
Ich sehe nicht mal die Steuerelemente.
Mit Exit springt er nichtmal zur Auswahl, da hilft nur mit ... beenden und erneut probieren.
Das ganze ist wie immer sehr träge im Vergleich zu anderen Plattformen wie PC.
Schade dass sie nicht mal die Abfrage einbauen können, ob man etwas von Beginn an abspielen oder Live einsteigen möchte.
Ich habe auch schon versucht über das geheime Menü die Apps zu aktualisieren.
Da steht dann nur "Deine Apps werden aktualisiert. ", aber kein Status wann das abgeschlossen ist.
Wie sind denn Eure Versionen?
Mein Sky Q - Systeminfo
Software-Version: Q270.000.10.03L (5u193hn)
Hardware-Version: 6763A3 / 6763A5
BL1: 0.04.02
BL2: 0.04.09
BL3: 0.03.10
MICOM: b.00.23
SW: 0.01.d9
HW: 1.01
DAZN Einstellungen - Hilfe - App-Version:
bootstrap: 35.19.1-10900672992-1
adapter: 3.14.0
catalog: 3.1268.0.237700
Verbunden über LAN.
Ich habe jetzt mal bei einem der beiden SkyQ lange die Taste auf der Rückseite gedrückt und Software aktualisieren gewählt, was 15 Minuten dauern kann.
Jetzt funktioniert es wieder, alles wird abgespielt.
1
0
icetigers99
Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
vor 11 Monaten
Wollte mir gerade die redzone auf der Dazn app sky q anschauen geht gar nichts
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
Meinst Du das hier?
Kenne mich da nicht so aus? 😉
0
0
icetigers99
Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ja aber das kommt bei mir überhaupt mein Bildschirm erst ist blau fan schwarz und dan schaltet sich die app ab
1
0
icetigers99
Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
vor 11 Monaten
Nur bei der redzone dazn rise und dazn fast+
3
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Beim DAZN Chat schreibt man sich echt die Finger wund, besonders wenn man ein inaktives Abo hat und man darüber informieren möchte dass bei den Gratis Inhalten auf der Plattform etwas nicht freigeschaltet ist obwohl es anders per Pressemitteilung angekündigt wurde.
Zum Glück gibt es schon länger nicht mehr den Fehler mit der vertauschten Tonspuren auf DAZN Fast+ , deswegen habe ich mich meist dort beschwert.
Zum Glück können wir für DAZN Fast+ & DAZN Rise auch die Samsung TV Plus App auf den Samsung Geräten nutzen.
0
icetigers99
Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
vor 11 Monaten
Also na dem ich die Einstellungen zurück gesetzt habe funktioniert die redzone auf dazn app sky q nicht
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo an alle,
ich hab gerade eben auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA die darauf befindliche DAZN-App gestartet. Und siehe da: DAZN hat es tatsächlich hinbekommen. Jetzt funktionieren in die App wieder die Sender
Ich kann sie sehen.
Gruß, Sonic28
2
icetigers99
Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
vor 11 Monaten
Also bei funktioniert es weiterhin nicht schön.das es bei dir geht
0
0