Antworten

Fehlercode 14050

Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 3
94 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo, ich hab am Freitag die neuen Reciver bekommen ( getauscht) und diesen Fehler 14050.

Mit der Hotline habe ich auch schon telefoniert, die meinten ich sollte bis zu 2 Tage warten, nun habe ich

länger gewartet und es ist nichts mehr passiert. Vielleicht kann mir hier einer helfen von den Moderatoren.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,667
Post 2 von 3
25 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo hinghang,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 3
25 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Ich hab genau dasselbe Problem...

Die Hotline ist ebenfalls überlastet...

Tut sich da heute nix mehr geht das Ding am Montag in die Post und zurück.

Jedesmal Ärger mit sky!

Antworten