18.09.2018 10:14
Hallo, ich hab am Freitag die neuen Reciver bekommen ( getauscht) und diesen Fehler 14050.
Mit der Hotline habe ich auch schon telefoniert, die meinten ich sollte bis zu 2 Tage warten, nun habe ich
länger gewartet und es ist nichts mehr passiert. Vielleicht kann mir hier einer helfen von den Moderatoren.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
22.09.2018 11:27
Hallo hinghang,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.09.2018 14:34
Ich hab genau dasselbe Problem...
Die Hotline ist ebenfalls überlastet...
Tut sich da heute nix mehr geht das Ding am Montag in die Post und zurück.
Jedesmal Ärger mit sky!
23.09.2024 17:19
Seit 11 Tagen habe ich nun die Fehlermeldung 14050. Die sog. Fachabteilung arbeitet angeblich mit Hochdruck daran. Doch ohne Ergebnis.
Was kann ich noch tun?
25.09.2024 10:15
Hallo @Stoffstern12,
entschuldige bitte, dass die Bearbeitung so lange dauert.
Ich prüfe gerne den Sachverhalt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine