Antworten

Fehlercode 14050

hinghang
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 3
949 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo, ich hab am Freitag die neuen Reciver bekommen ( getauscht) und diesen Fehler 14050.

Mit der Hotline habe ich auch schon telefoniert, die meinten ich sollte bis zu 2 Tage warten, nun habe ich

länger gewartet und es ist nichts mehr passiert. Vielleicht kann mir hier einer helfen von den Moderatoren.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
880 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo hinghang,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

tim
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 3
880 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Ich hab genau dasselbe Problem...

Die Hotline ist ebenfalls überlastet...

Tut sich da heute nix mehr geht das Ding am Montag in die Post und zurück.

Jedesmal Ärger mit sky!

Antworten