Antworten

Prämie Trikot

Indyfcb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 69
4.198 Ansichten

Prämie Trikot

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meine Trikot-Prämie bzw. den Gutschein hierzu nicht erhalten.

 

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 69
4.187 Ansichten

Prämie Trikot

Hey Indyfcb,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Marius83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 69
4.141 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch ich habe meine Trikot-Prämie bzw. den Gutschein hierzu nicht erhalten.

 

Kann mir jemand helfen?

Airsnake83
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 69
4.120 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Ebenfalls moniere ich ebenfalls bis dato keine Information geschweige denn Gutschein erhalten habe.

Bitte um Rückmeldung und einen Lösungsvorschlag.

 

Mfg M.Barth

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 69
4.103 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo Marius83 und Airsnake83,

gerne prüfe ich Euer Anliegen.

Dazu benötige ich von Euch eine Privatnachricht mit Eurer jeweiligen Kundennummer sowie zum Datenabgleich jeweils Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.

VG,
Christina
Bobby1982
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 69
4.083 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo, 

 

wollte keinen neuen Beitrag zu dem Thema auf machen da es ja reichlich gibt.

 

Auch ich habe meine Trikot-Prämie bzw. den Gutschein hierzu nicht erhalten.

 

Kann mir jemand helfen?

 

VG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 69
4.069 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo @Bobby1982,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie lange ist der Abschluss des Neukundenvertrages (von dem geworbenen Kunden) her? Allgemein besteht eine Rückhaltefrist von vier bis sechs Wochen ab Abonnementbeginn, in der noch kein Versand der Prämie stattfindet.

Viele Grüße,
Katja
Bobby1982
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 69
4.055 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo, es sind schon 6 Wochen, außerdem würde am Telefon 2 bis 4 Wochen gesagt! Wäre schön wenn wir das jetzt klären können, den ich habe keine Lust wegen versprochenen Leistungen (Trikot) wochenlang hin und er zu schreiben! Gruß
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 69
4.039 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hi Bobby1982,

ich schaue nach, ob die Rückhaltefrist vorbei ist und wenn ja, seit wann. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und klickst dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Bobby1982
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 69
4.031 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Habe Ihnen alles geschickt, danke!
Bobby1982
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 69
3.994 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo, 

wie geht es nun weiter seit Tagen leider keine Antwort bekommen? 

 

 

Gruß 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 69
3.992 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot


@Bobby1982  schrieb:

Hallo, 

wie geht es nun weiter seit Tagen leider keine Antwort bekommen? 

 

 

Gruß 


das wird schon mal vergessen...............weil es Kosten für Sky sind....musst du dir nichts daraus machen, du bist nicht der ERSTE, wo es vergessen wurde.........was einige auch von Sky alles verlangen.....lol....

Dennis2405
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 69
3.968 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Guten Tag,

 

ich möchte Sie bitten mir schnellstmöglich mitzuteilen, wann ich mein gratis Bundesligatrikot erhalte, welches fester Bestandteil meines Abos ist. Des Weiteren finde ich es etwas unpassend , dass ich angerufen werde, ob ich Interesse an einem Erweiterungspaket habe, obwohl von Seitens Sky die Vertragsinhalte (Bundesligatrikot) nicht eingehalten werden.

Die angegebenen 4 bis 6 Wochen sind nun rum und ich möchte jetzt Bescheid bekommen wie es weitergeht. Sollte ich keine Rückinfo erhalten werde ich sehr wahrscheinlich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da wie schon mehrfach geschrieben die Vertragsinhalte nicht eingehalten werden. 

Mein Vater, den ich übrigens geworben habe hat seinen Code schon erhalten, obwohl er sein Abo später abgeschlossen hat als ich, also frag ich mich was hier verkehrt läuft.

 

Auch muss ich mich einmal über den Telefonservice auslassen. Wenn man das Glück hat und nach 20 min. Wartezeit endlich durchkommt, ist das Personal schlecht bis überhaupt nicht geschult und kann nicht weiterhelfen und verweist auf die email Adresse. Wofür dann überhaupt der Telefonservice?

Ich hoffe ich bekomme nun Zeitnah die Info wann ich den Bestellcode für das Trikot erhalte.

Bobby1982
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 69
3.959 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo, Ich habe jetzt 2 Mails an die oben genannte Mail Adresse geschickt! Keine Antwort nichts, so geht das doch nicht weiter das ist doch ein Witz was ihr mit den Kunden veranstaltet! Ich möchte jetzt eine klare Aussage was mit meinem Trikot ist und ich möchte keine 3 Wochen mehr darauf warten! Ansonsten übergebe ich das ganze Sache meinen Anwalt mir reichts langsam, Geld jeden Monat pünktlich abbuchen aber versprochene Leistungen nicht einhalten! Traurig das es anscheinend nur so geht aber ich bin ja schon gewarnt worden das Sky nur Geld machen will und der Service nur noch schlecht ist. Gruß Wendel
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 69
3.952 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

ich denke ein Mod. hat sich darum gekümmert, hat sich doch vor 14 Tagen gemeldet......und keine Antwort bis heute bekommen.....da sieht man, das Sky das alles gar nicht interessiert....eigentlich schade, ich dachte immer die Mods hier bekommen alles in den Griff, aber es muss doch nicht so sein....dann braucht sich auch ein Mod. erst gar nicht melden, wenn man doch nichts machen kann....

Bobby1982
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 69
3.938 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Der Mod hat mir eine Mail Adresse gegeben die hatte ich bei Sky übers Telefon schon vor 1 Monat bekommen! 

Hab da Gefühl schon 10 mal hin geschrieben nichts keine Antwort, nicht mal das sie mei en Fall bearbeiten einfach nix! 

Schade würde nicht nur an guten Moderatoren (beim Fußball) gespart sonder auch an Fachpersonal! 

Und das gerede das Sky damit nichts zu tun hat, geht mir auch auf den Sack! 

Sie bieten das so an also sollen die auch mal den ***** hoch bekommen! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 17 von 69
3.924 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo Bobby1982,

es tut mir leid, dass du das Trikot noch nicht erhalten hast. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht.

@Dennis2405: Du hast eine Information per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine
Dennis2405
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 69
3.894 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Guten Tag,

es ist jetzt wieder über eine Woche vergangen und passiert ist wieder nichts. Anruf bei Sky erbrachte die Antwort tut uns leid da können wir nichts machen wir haben von Sportnex keine Rufnummer um dort mal nachzuhaken. Ich fühle mic von Sky betrogen und werde nächste Woche zum Anwalt gehen und von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen da ich arglistig getäuscht worden bin. Mir wurde ein Trikot versprochen welches ich nicht bekomm. Sollte ich die nächsten Tage kein Bescheid bzw. Bestelllink bekommen geh me ich wie angedroht zum Anwalt. Zusätzlich werde ich in sämtlichen Foren von meiner Erfahrung mit Sky berichten. Jetzt liegt es an euch.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 69
3.892 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

 @Dennis2405  schrieb....Sollte ich die nächsten Tage kein Bescheid bzw. Bestelllink bekommen geh me ich wie angedroht zum Anwalt. Zusätzlich werde ich in sämtlichen Foren von meiner Erfahrung mit Sky berichten. Jetzt liegt es an euch.

 

da lachen sich die Herren in der oberen Abteilung kaputt, das ganze System von Sky ist nicht Kundenfreundlich aufgebaut.....oder besser gesagt, seid Comcast es im Okt. 18 übernommen hat, wurde das System so eingestellt, nur erstmal Kunden heranziehen, mit viel Versprechungen, und dann auflaufen lassen.....wenn man das hier alles liest, hier kommen ja Beschwerden im  Minuten-Takt rein..........wundere ich mich, warum die Verbraucherzentrale sich noch nicht eingeschaltet hat, und den Laden Sky dicht macht...aber in Deutschland ist ja alles möglich....

Dennis2405
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 69
3.888 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Ja da wird sich wahrscheinlich wirklich keiner was von annehmen. In dem Fall geht es mir dann ums Prinzip. Meine Kündigung wird rechtskräftig sein da Sky den versprochenen Vertragsinhalt nicht liefert. Dann hab ich halt kein Sky aber verarschen lass ich mich von denen nicht.
Antworten