19.08.2019 14:52
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Trikot-Prämie bzw. den Gutschein hierzu nicht erhalten.
Kann mir jemand helfen?
19.08.2019 15:57
08.10.2019 16:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich habe meine Trikot-Prämie bzw. den Gutschein hierzu nicht erhalten.
Kann mir jemand helfen?
09.10.2019 21:41
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Ebenfalls moniere ich ebenfalls bis dato keine Information geschweige denn Gutschein erhalten habe.
Bitte um Rückmeldung und einen Lösungsvorschlag.
Mfg M.Barth
11.10.2019 16:33
15.10.2019 12:40
Hallo,
wollte keinen neuen Beitrag zu dem Thema auf machen da es ja reichlich gibt.
Auch ich habe meine Trikot-Prämie bzw. den Gutschein hierzu nicht erhalten.
Kann mir jemand helfen?
VG
16.10.2019 16:23
17.10.2019 10:48
18.10.2019 14:42
18.10.2019 14:48
23.10.2019 12:55
Hallo,
wie geht es nun weiter seit Tagen leider keine Antwort bekommen?
Gruß
23.10.2019 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 13:05
@Bobby1982 schrieb:Hallo,
wie geht es nun weiter seit Tagen leider keine Antwort bekommen?
Gruß
das wird schon mal vergessen...............weil es Kosten für Sky sind....musst du dir nichts daraus machen, du bist nicht der ERSTE, wo es vergessen wurde.........was einige auch von Sky alles verlangen.....lol....
30.10.2019 09:16
Guten Tag,
ich möchte Sie bitten mir schnellstmöglich mitzuteilen, wann ich mein gratis Bundesligatrikot erhalte, welches fester Bestandteil meines Abos ist. Des Weiteren finde ich es etwas unpassend , dass ich angerufen werde, ob ich Interesse an einem Erweiterungspaket habe, obwohl von Seitens Sky die Vertragsinhalte (Bundesligatrikot) nicht eingehalten werden.
Die angegebenen 4 bis 6 Wochen sind nun rum und ich möchte jetzt Bescheid bekommen wie es weitergeht. Sollte ich keine Rückinfo erhalten werde ich sehr wahrscheinlich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da wie schon mehrfach geschrieben die Vertragsinhalte nicht eingehalten werden.
Mein Vater, den ich übrigens geworben habe hat seinen Code schon erhalten, obwohl er sein Abo später abgeschlossen hat als ich, also frag ich mich was hier verkehrt läuft.
Auch muss ich mich einmal über den Telefonservice auslassen. Wenn man das Glück hat und nach 20 min. Wartezeit endlich durchkommt, ist das Personal schlecht bis überhaupt nicht geschult und kann nicht weiterhelfen und verweist auf die email Adresse. Wofür dann überhaupt der Telefonservice?
Ich hoffe ich bekomme nun Zeitnah die Info wann ich den Bestellcode für das Trikot erhalte.
30.10.2019 12:53
30.10.2019 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 13:00
ich denke ein Mod. hat sich darum gekümmert, hat sich doch vor 14 Tagen gemeldet......und keine Antwort bis heute bekommen.....da sieht man, das Sky das alles gar nicht interessiert....eigentlich schade, ich dachte immer die Mods hier bekommen alles in den Griff, aber es muss doch nicht so sein....dann braucht sich auch ein Mod. erst gar nicht melden, wenn man doch nichts machen kann....
30.10.2019 13:57
Der Mod hat mir eine Mail Adresse gegeben die hatte ich bei Sky übers Telefon schon vor 1 Monat bekommen!
Hab da Gefühl schon 10 mal hin geschrieben nichts keine Antwort, nicht mal das sie mei en Fall bearbeiten einfach nix!
Schade würde nicht nur an guten Moderatoren (beim Fußball) gespart sonder auch an Fachpersonal!
Und das gerede das Sky damit nichts zu tun hat, geht mir auch auf den Sack!
Sie bieten das so an also sollen die auch mal den ***** hoch bekommen!
31.10.2019 10:13
08.11.2019 07:47
Guten Tag,
es ist jetzt wieder über eine Woche vergangen und passiert ist wieder nichts. Anruf bei Sky erbrachte die Antwort tut uns leid da können wir nichts machen wir haben von Sportnex keine Rufnummer um dort mal nachzuhaken. Ich fühle mic von Sky betrogen und werde nächste Woche zum Anwalt gehen und von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen da ich arglistig getäuscht worden bin. Mir wurde ein Trikot versprochen welches ich nicht bekomm. Sollte ich die nächsten Tage kein Bescheid bzw. Bestelllink bekommen geh me ich wie angedroht zum Anwalt. Zusätzlich werde ich in sämtlichen Foren von meiner Erfahrung mit Sky berichten. Jetzt liegt es an euch.
08.11.2019 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 08:00
@Dennis2405 schrieb....Sollte ich die nächsten Tage kein Bescheid bzw. Bestelllink bekommen geh me ich wie angedroht zum Anwalt. Zusätzlich werde ich in sämtlichen Foren von meiner Erfahrung mit Sky berichten. Jetzt liegt es an euch.
da lachen sich die Herren in der oberen Abteilung kaputt, das ganze System von Sky ist nicht Kundenfreundlich aufgebaut.....oder besser gesagt, seid Comcast es im Okt. 18 übernommen hat, wurde das System so eingestellt, nur erstmal Kunden heranziehen, mit viel Versprechungen, und dann auflaufen lassen.....wenn man das hier alles liest, hier kommen ja Beschwerden im Minuten-Takt rein..........wundere ich mich, warum die Verbraucherzentrale sich noch nicht eingeschaltet hat, und den Laden Sky dicht macht...aber in Deutschland ist ja alles möglich....
08.11.2019 08:29