Antworten

Neuer Kabelanbieter

Domreiter
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
973 Ansichten

Neuer Kabelanbieter

Hallo zusammen

 

zu meiner Kundennummer hat sich der Kabelanbieter ab gestern geändert, für mein Gerät ist aktuell ein Vodafonekarte.
Seit gestern kommt dass Kabelsingal aber von Stadtwerke. Auf den Skysenden steht nun Sender ist verschlüsselt - Fehler 12110.

Von den Stadtwerken habe ich erfahren, dass Sie mir eine neue Karte/Geräte zusenden müssen. Können wir das auf diesem Weg veranlassen oder muss ich nochmal anrufen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 5
967 Ansichten

Betreff: Neuer Kabelanbieter

Rufe mal besser an und oder mache es im Chat...

Geht schneller und sofort...😍

 

Ja, du brauchst eine neue..

Haben die auch gesagt welche?😋

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

Domreiter
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
952 Ansichten

Betreff: Neuer Kabelanbieter

Supi, danke für den Tipp. Wo finde ich denn den Chat?

 

Ich vermute einfach ein anderer Anbieter, weil keins der genannten direkt zu den Stadtwerken gehört. Laut denen weiß Sky darüber bescheid und hätte längst eine neue schicken müssen. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 5
935 Ansichten

Betreff: Neuer Kabelanbieter

So ziemlich auf jeder SKY Seite und oder hier...

 

Wenn einer frei ist....

Chat mit SKY 

 

 

tmp.JPG

 

Domreiter
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
932 Ansichten

Betreff: Neuer Kabelanbieter

Perfekt, danke. Dieser Button fehlt nämlich am Handy. 

Antworten