19.01.2021 13:38
Hallo zusammen
zu meiner Kundennummer hat sich der Kabelanbieter ab gestern geändert, für mein Gerät ist aktuell ein Vodafonekarte.
Seit gestern kommt dass Kabelsingal aber von Stadtwerke. Auf den Skysenden steht nun Sender ist verschlüsselt - Fehler 12110.
Von den Stadtwerken habe ich erfahren, dass Sie mir eine neue Karte/Geräte zusenden müssen. Können wir das auf diesem Weg veranlassen oder muss ich nochmal anrufen?
19.01.2021 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021 13:54
Rufe mal besser an und oder mache es im Chat...
Geht schneller und sofort...😍
Ja, du brauchst eine neue..
Haben die auch gesagt welche?😋
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
19.01.2021 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021 14:31
Supi, danke für den Tipp. Wo finde ich denn den Chat?
Ich vermute einfach ein anderer Anbieter, weil keins der genannten direkt zu den Stadtwerken gehört. Laut denen weiß Sky darüber bescheid und hätte längst eine neue schicken müssen.
19.01.2021 15:28
19.01.2021 15:52
Perfekt, danke. Dieser Button fehlt nämlich am Handy.
HolgerWHV00 | 16.04.2025 15:10 | ||
|
09.04.2025 15:09 | ||
puhbert | 05.04.2025 05:35 | ||
sonic28 | 28.03.2025 16:53 | ||
Bwsb | 26.03.2025 17:37 |