- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Pin
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.01.2019 15:00
ICh bin Neukunde und kann den Pin nicht ändern.Das System meint ,dass ich gesperrt bin.was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.01.2019 18:32
alles ok! danke
Von meinem iPhone gesendet
Am 31.01.2019 um 17:12 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:
Pin
Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Pin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.