Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sartorer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 28
4.066 Ansichten

Pin

ICh bin Neukunde und kann den Pin nicht ändern.Das System meint ,dass ich gesperrt bin.was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sartorer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 28
3.868 Ansichten

Re: Pin

alles ok! danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 31.01.2019 um 17:12 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Pin

Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Pin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen