Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sartorer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 28
2.949 Ansichten

Pin

ICh bin Neukunde und kann den Pin nicht ändern.Das System meint ,dass ich gesperrt bin.was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sartorer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 28
2.751 Ansichten

Re: Pin

alles ok! danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 31.01.2019 um 17:12 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Pin

Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Pin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 28
2.751 Ansichten

Re: Pin

Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Richtige Antwort
sartorer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 28
2.752 Ansichten

Re: Pin

alles ok! danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 31.01.2019 um 17:12 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Pin

Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Pin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Andersson123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 28
2.671 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

ich habe mein Sky Pin vergessen. Wenn ich Sky Pin vergessen anklicke kommt auch immer diese Meldung. 

Es heißt ich muss meine alte Sky Pin nicht wissen, allerdings wird mir gesagt das die Sky Pin die ich neu aussuche nicht mit der alten übereinstimmt.  Bitte um Hilfe. konnte mich jetzt schon seit 6 Tage nicht mehr einloggen.

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 28
2.662 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo Andersson123,

versuche deine Sky PIN bitte unter https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201 zurückzusetzen. Sofern dies weiterhin nicht zum Erfolg führt, sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Quequec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 28
2.607 Ansichten

Re: Pin

Ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich auf obigen Link klicke, dann kommt die Nachricht, dass ich für diesen Bereich nicht freigeschaltet bin.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 28
2.602 Ansichten

Pin

Hallo @Quequec,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
bluetuquefoodco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 28
2.582 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem.  Ich bin neukunden und kriege immer die folgenden:

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

geue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 28
2.570 Ansichten

Betreff: Pin

Ich bin Neukunde und kann den Pin nicht ändern. Dem Link bin ich auch schon gefolgt. Fürker war ich mal Sky Ticket Kunde. Hängt es damit zusammen? 

 

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 28
2.555 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo bluetuquefoodco,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn dein Anliegen weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 28
2.558 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @geue,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werde dir dann eine Sky PIN für den Login festlegen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN nennen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
sgmanhardt
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 28
1.688 Ansichten

Re: Pin

meine Kundennummer ist xxx

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 13 von 28
1.674 Ansichten

Re: Pin

@sgmanhardt 

Der Thread, hier, ist 3 Jahre alt, was willst Du denn hier?

Außerdem sollst Du keine persönliche Daten hier posten(Kd.-Nr. usw.)

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 14 von 28
1.659 Ansichten

Re: Pin

@sgmanhardt 

 

Um private Daten diskret zu übermitteln, hat hier jeder im Forum ein privates Postfach. So kann nur der Mod diese Nachricht lesen.

 

Ein Mod wird sich melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden.

 

Deine Kundennummer kannst du nun nicht mehr löschen, denn jeder hat nur 2 Stunden Zeit, seinen Post zu bearbeiten. Das muss jetzt ein Mod machen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 15 von 28
1.639 Ansichten

Re: Pin

Was ist im Moment eigentlich mit den Mods los? Aktuell sind immer wieder über Stunden am Tag keine Mods da und genauso wenig, wird mal kontrolliert, ob Beiträge gemeldet wurden.

Zum Glück werden selten private Daten offen gepostet, aber es geht trotztdem nicht, das solche Daten über Stunden offen im Forum stehen und sich keiner kümmert!

Über Nacht kann man ja nichts ändern, aber tagsüber sollte doch darauf geachtet werden, ob Beiträge gemeldet wurden. Es ist schon schlecht, dass man noch nicht einmal die Möglichkeit hat jemanden zu erreichen, der sich noch kümmern kann. Wenn Mods nicht da sind, z.B. einen Admin.

Es geht dabei ja nicht nur um Daten, sondern z.B. eskalierende Konflikte. Als User hat man da ja auch keine Handlungsmöglichkeit.

 

Es muss sich wirklich mal jemand was einfallen lassen, um diese Situation zu verbessern.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 16 von 28
1.628 Ansichten

Re: Pin

@grauerwolf 

Evt Urlaubsbesetzung wenn ich so lese wer hier das Forum arbeitet.😃

Immer nur einer...😋

 

Und schon hat es @Sanny_G  gemacht. 😎😍

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 17 von 28
1.597 Ansichten

Re: Pin

Hallo @sgmanhardt,

 

kannst du mir bitte dein Anliegen schildern (ohne Angabe deiner Kundennummer)?

 

VG,

Christina

sgmanhardt
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 28
1.582 Ansichten

Re: Pin

Die Kundennummer wird nicht erkannt, so kann ich keinen Pin estellen!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 19 von 28
1.573 Ansichten

Re: Pin

Hallo @sgmanhardt

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

sgmanhardt
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 28
1.562 Ansichten

Re: Pin

Hallo katja!

Hat ich alles erledigt!

Danke!

Antworten