16.08.2022 12:20
Brauch dich dennoch für das Anlegen eines Kundenkontos?!
16.08.2022 12:36
Da die Moderatorin dich dazu aufgefordert hatte, kannst du sie auch zu dem Problem privat anschreiben. Wie das geht, hat sie dir ja erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
16.08.2022 13:03
hab ich heute schon versuc ht! lg
16.08.2022 13:13
Sie ist heute nicht da.
Sobald sie wieder im Forum aktiv ist, wird sie sich sicher bei dir melden.
Schaue aber auch immer wieder mal nach, ob sich evtl. noch ein anderer Mod meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
16.08.2022 13:52
Danke!!!!
19.01.2023 09:57
Der Vertrag wurde leider ohne Payback aufgenommen.
24.01.2024 21:37
Hallo, habe auch das Problem, dass die Mail mit der Pin nicht ankommt. Kann da wer helfen ?
25.01.2024 08:35
Hallo @N0iz3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Christoph2505 | 19.04.2024 08:55 | ||
ani00 | 19.04.2024 08:53 | ||
digo | 18.04.2024 21:47 | ||
Marcel4 | 18.04.2024 21:30 | ||
Osti33 | 18.04.2024 15:16 |