19.01.2019 15:00
ICh bin Neukunde und kann den Pin nicht ändern.Das System meint ,dass ich gesperrt bin.was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
31.01.2019 18:32
alles ok! danke
Von meinem iPhone gesendet
Am 31.01.2019 um 17:12 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:
Pin
Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Pin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
31.01.2019 17:12
Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
31.01.2019 18:32
alles ok! danke
Von meinem iPhone gesendet
Am 31.01.2019 um 17:12 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:
Pin
Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Pin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
28.10.2019 17:05
Hallo,
ich habe mein Sky Pin vergessen. Wenn ich Sky Pin vergessen anklicke kommt auch immer diese Meldung.
Es heißt ich muss meine alte Sky Pin nicht wissen, allerdings wird mir gesagt das die Sky Pin die ich neu aussuche nicht mit der alten übereinstimmt. Bitte um Hilfe. konnte mich jetzt schon seit 6 Tage nicht mehr einloggen.
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
30.10.2019 13:45
24.11.2019 08:32
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich auf obigen Link klicke, dann kommt die Nachricht, dass ich für diesen Bereich nicht freigeschaltet bin.
25.11.2019 09:15
05.12.2019 14:56
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Ich bin neukunden und kriege immer die folgenden:
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.
07.12.2019 14:08
Ich bin Neukunde und kann den Pin nicht ändern. Dem Link bin ich auch schon gefolgt. Fürker war ich mal Sky Ticket Kunde. Hängt es damit zusammen?
Die eingegebene Sky PIN ist falsch
11.12.2019 18:48
12.12.2019 15:41
on
08.08.2022
08:11
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2022
13:48
by
Sanny_G
meine Kundennummer ist xxx
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
08.08.2022 10:13
Der Thread, hier, ist 3 Jahre alt, was willst Du denn hier?
Außerdem sollst Du keine persönliche Daten hier posten(Kd.-Nr. usw.)
08.08.2022 11:36
Um private Daten diskret zu übermitteln, hat hier jeder im Forum ein privates Postfach. So kann nur der Mod diese Nachricht lesen.
Ein Mod wird sich melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden.
Deine Kundennummer kannst du nun nicht mehr löschen, denn jeder hat nur 2 Stunden Zeit, seinen Post zu bearbeiten. Das muss jetzt ein Mod machen.
Viele Grüße
grauerwolf
08.08.2022 13:38
Was ist im Moment eigentlich mit den Mods los? Aktuell sind immer wieder über Stunden am Tag keine Mods da und genauso wenig, wird mal kontrolliert, ob Beiträge gemeldet wurden.
Zum Glück werden selten private Daten offen gepostet, aber es geht trotztdem nicht, das solche Daten über Stunden offen im Forum stehen und sich keiner kümmert!
Über Nacht kann man ja nichts ändern, aber tagsüber sollte doch darauf geachtet werden, ob Beiträge gemeldet wurden. Es ist schon schlecht, dass man noch nicht einmal die Möglichkeit hat jemanden zu erreichen, der sich noch kümmern kann. Wenn Mods nicht da sind, z.B. einen Admin.
Es geht dabei ja nicht nur um Daten, sondern z.B. eskalierende Konflikte. Als User hat man da ja auch keine Handlungsmöglichkeit.
Es muss sich wirklich mal jemand was einfallen lassen, um diese Situation zu verbessern.
08.08.2022 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:50
Evt Urlaubsbesetzung wenn ich so lese wer hier das Forum arbeitet.😃
Immer nur einer...😋
Und schon hat es @Sanny_G gemacht. 😎😍
08.08.2022 17:32
Hallo @sgmanhardt,
kannst du mir bitte dein Anliegen schildern (ohne Angabe deiner Kundennummer)?
VG,
Christina
09.08.2022 08:13
Die Kundennummer wird nicht erkannt, so kann ich keinen Pin estellen!
09.08.2022 14:01
Hallo @sgmanhardt,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
10.08.2022 09:53
Hallo katja!
Hat ich alles erledigt!
Danke!