Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
514 Ansichten

Pin

ICh bin Neukunde und kann den Pin nicht ändern.Das System meint ,dass ich gesperrt bin.was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
316 Ansichten

Re: Pin

alles ok! danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 31.01.2019 um 17:12 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Pin

Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Pin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,166
Post 2 von 11
316 Ansichten

Re: Pin

Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
317 Ansichten

Re: Pin

alles ok! danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 31.01.2019 um 17:12 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Pin

Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo sartorer, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das mit der PIN noch immer nicht geklappt hat, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Pin in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
236 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

ich habe mein Sky Pin vergessen. Wenn ich Sky Pin vergessen anklicke kommt auch immer diese Meldung. 

Es heißt ich muss meine alte Sky Pin nicht wissen, allerdings wird mir gesagt das die Sky Pin die ich neu aussuche nicht mit der alten übereinstimmt.  Bitte um Hilfe. konnte mich jetzt schon seit 6 Tage nicht mehr einloggen.

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,099
Post 5 von 11
227 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo Andersson123,

versuche deine Sky PIN bitte unter https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201 zurückzusetzen. Sofern dies weiterhin nicht zum Erfolg führt, sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
172 Ansichten

Re: Pin

Ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich auf obigen Link klicke, dann kommt die Nachricht, dass ich für diesen Bereich nicht freigeschaltet bin.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,284
Post 7 von 11
167 Ansichten

Pin

Hallo @Quequec,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
147 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem.  Ich bin neukunden und kriege immer die folgenden:

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
135 Ansichten

Betreff: Pin

Ich bin Neukunde und kann den Pin nicht ändern. Dem Link bin ich auch schon gefolgt. Fürker war ich mal Sky Ticket Kunde. Hängt es damit zusammen? 

 

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Highlighted
Moderator
Posts: 1,099
Post 10 von 11
120 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo bluetuquefoodco,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn dein Anliegen weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,072
Post 11 von 11
112 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @geue,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werde dir dann eine Sky PIN für den Login festlegen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN nennen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten