30.03.2020 20:51
Hallo, hab nen sky q resiver mit integrierter Festplatte. Seit ein paar Tagen geht bei mir Pause, Aufnahme, TV Guide und Sender Info nicht mehr.
kann mir wer helfen?
software Aktualisierung geht auch nicht, bricht er ab.
mfg
30.03.2020 20:56
Hallo @TDI88
hast du den EPG bereits aktualisiert? Hier klicken
Wie Empfängst du dein Programm? Kabel oder Satellit?
LG
Luca
30.03.2020 21:12
Hey, Ja das hab ich bereits gemacht.
Ohne Erfolg.
Empfange über Kabel.
03.04.2020 21:22
03.04.2020 22:43
habe das gleiche Problem. Habe ein Reset gemacht, trotzdem funktionieren Aufnahme und Pause nicht. Beim TV Guide steht im rechten Feld: Einen Moment.....
Es passiert auch nach 20-30 Minuten nichts.
04.04.2020 08:51
Hallo seit Mittwoch funktioniert es wieder.
da wir das nun schon zum zweiten Mal hatten, gehe ich davon aus das es ein Software Problem ist. Da der Fehler von alleine kommt und nach 4-6 Tagen wieder geht.
05.04.2020 13:04
der Fehler liegt offensichtlich bei Sky, hier funktioniert die Aktualisierung der Programminformationen nicht richtig. Ist einfach nur ärgerlich insbesondere das Pause und Aufnahme nicht funktioniert.
09.04.2020 10:29
12.04.2020 18:43
leider hat sich nichts geändert. Vermutlich ist der Receiver defekt, den ich jetzt offiziell reklamieren werde. Außerdem sehe ich nicht ein, das ich für Leistungen bezahle, die ich nicht habe
12.04.2020 19:03
12.04.2020 21:01
Ich hab das Problem immer mal wieder und nach ca. 5 Tagen ist es dann wieder weg.
denke das es ein Software Problem ist. Da ich nichts gegen machen kann und mit einmal gehts wieder.
12.04.2020 23:14
Sendersuchlauf ist fehlgeschlagen. Jetzt geht nichts mehr. Habe die Sat Kabel mit einem Satfinder überprüft. Top in Ordnung. Daran kann es also nicht liegen.
Somit ist der Receiver für mich unbrauchbar und ich kann kein Fernsehen mehr schauen.😡😡😡
16.04.2020 10:54
20.04.2020 09:27
Habe seit Tagen den Sendersuchlauf gestartet. Erst beim 10-12 mal hat es dann geklappt. Konnte dann trotz ausreichendem Sat-Signal keine HD schauen. Habe dann den Receiver vom Stromnetz genommen und nach geraumer Zeit wieder verbunden und somit neu gestartet. Dann hat es funktioniert. Dies ist in der Vergangenheit schon häufiger passiert. Ist wohl auch eine Softwarefehler.
16.06.2020 13:58
Bei uns geht auch kein Sender anhalten
Da kommt die Meldung
Diese Aktion ist nicht möglich da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach umschalten auf einer sender möglich ist
Habe alles schon upgraden
Und mach 20 min kann man auch keine sender pausieren
18.06.2020 08:54
04.07.2020 21:04
Guten Abend, Chaos bei Sky die dritte Q Box und es funktioniert immer noch nicht richtig!
Die Kompetenz der Hotline Mitarbeiter, leider sehr begrenzt.
Nach mehreren Neustart's habe ich jetzt die Möglichkeit Fernsehen zu schauen aber leider kann ich das laufende Programm nicht pausieren.
Langsam verliere ich die Geduld
06.07.2020 13:34
06.07.2020 13:59
Hallo, nein keine Fehlermeldung. Hab den Fehler genau so immer mal wieder und nach 5—7Tagen geht es dann wieder alles.
06.07.2020 14:18