01.01.2022 15:38
Hallo,
erst einmal ein frohes neues Jahr 2022!
Nun zu meinem Problem. Seit ca. 2 Wochen bootet mein Sky Q Reciever regelmäßig neu. Das passiert mitten beim schauen. Am Hardwaresetup hat sich seit 1 1/2 Jahren nichts geändert. Fernseher, Kabel etc. sind unverändert. Das hat alles auch schon mit UHD wunderbar funktioniert.
Das ganze passiert seit neuestem völlig unmotiviert, Beim Streamen, beim schauen von Aufnahmen oder auch beim einfachen TV schauen. UHD oder kein UHD macht da kein Unterschied. Zudem scheint das mittlerweile auch Nachts im Standby Modus zu passieren, denn ich musste schon mehrfach beim einschalten feststellen das zunächst die Meldung erscheint "Gleich geht's los...". Und dann das kam was ansonsten mitten beim schauen passiert,
Das Ganze ist mittlerweile ziemlich nervig 😞
Habe hier schon einiges gelesen und alles mögliche probiert. Ein Softwareupdate über das Boot Loader Menü habe ich auch bereits gemacht. Am Hardware Setup habe ich jetzt noch nichts geändert, denn das hat ja die ganze Zeit funktioniert,
Bin echt ratlos was ich da noch machen kann.
Hier ein paar Daten:
Software Version: Q180.000.16.01L (5f5ezi9)
Hardware Version: 6763A3
Fernseher: Samsung 65" QLED 4K Q70T
Kabel: Original Sky HDMI Kabel
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke,
Michael Schneider
02.01.2022 09:10
Hallo @michael_schneid,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel