- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Paramount + Fehler
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.01.2023 10:13
Ich habe im November einen neuen Vertrag unterschrieben. Der alte ging bis Ende Dezember. Anfang Dezember habe ich paramount + aktiviert. Anfang Jänner konnte ich nicht mehr einsteigen.
Fehlermeldung ich habe kein aktives Abo. ????
Habe schon das Problem gemeldet. Auch an paramount + Email geschrieben. Bis heute keine Lösung.
Hat jemand eine Idee??
Lg
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.01.2023 11:47
dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨