Antworten

Paramount + Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chrisi1205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 30
3.356 Ansichten

Paramount + Fehler

Ich habe im November einen neuen Vertrag unterschrieben. Der alte ging bis Ende Dezember. Anfang Dezember habe ich paramount + aktiviert. Anfang Jänner konnte ich nicht mehr einsteigen. 

Fehlermeldung ich habe kein aktives Abo. ????

Habe schon das Problem gemeldet. Auch an paramount + Email geschrieben. Bis heute keine Lösung. 

Hat jemand eine Idee??

Lg

Christian 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 4 von 30
3.318 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

@Chrisi1205,

 

dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen