14.01.2023 10:13
Ich habe im November einen neuen Vertrag unterschrieben. Der alte ging bis Ende Dezember. Anfang Dezember habe ich paramount + aktiviert. Anfang Jänner konnte ich nicht mehr einsteigen.
Fehlermeldung ich habe kein aktives Abo. ????
Habe schon das Problem gemeldet. Auch an paramount + Email geschrieben. Bis heute keine Lösung.
Hat jemand eine Idee??
Lg
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
14.01.2023 11:47
dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
14.01.2023 11:18
Hallo @Chrisi1205,
hattest du dich beim Anfordern des Aktivierungscodes mit den Daten deines alten Vertrages eingeloggt?
Falls ja: Da dieser seit dem 1. Januar 2023 beendet ist, ging ebenfalls die Berechtigung für den kostenlosen Paramount+ Account verloren. Dieser wurde wegen fehlender Voraussetzungen deaktiviert.
Gehe bitte erneut auf sky.de/paramount+ und logge dich mit den Daten zu deinem neuen Sky Vertrag ein. Lege dann einen neuen Paramount+ Account um die Konditionen wieder kostenlos nutzen zu können.
Viele Grüße
Katja
14.01.2023 11:45
Ich habe nur eine Email Adresse und nur eine Kundennummer.
Und mit diesen beiden sind auch mein alter Vertra und mein neuer Vertrag verlinkt.
Und der falsche Regierungscode kommt immer wieder. Sie sind schon frei geschaltet und mit dem Code ( ist immer dergleiche alte) geht es nicht.
Da muss sky oder paramount der Eintrag löschen.
14.01.2023 11:47
dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
02.03.2023 08:49
Hallo Community,
ich habe im Januar meinen alten Vertrag durch einen besseren bei Sky ersetzt. Jedoch kann ich mich seit Februar nicht mehr bei Paramount einloggen da mein Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen ist. Ich habe nun 3 Wochen auf eine Rückmeldung von Paramamount die mich nun wieder zurück zu Sky schicken. Dort ist der Support ja leider auch ebenso dünn. Hat jemand eine Idee wie ich und wo ich mich bei Sky hinwenden kann, denn der Chat funktioniert wie so oft leider nicht.
Grüße Falk
02.03.2023 11:20
Hallo @Haiprofile,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem den Code, den du für die Paramount+ Aktivierung noch immer vorgeblendet bekommst.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.04.2023 19:50
Bei mir ist seit 3 Tagen der Bildschirm dunkel bei paramount+. Hatte es schon aktiviert und konnte schauen. Aber jetzt werde ich immer zur Zahlung aufgefordert.
19.04.2023 20:12
Hallo MMM16,
das tut mir leid zu lesen.
An deinem Sky Vertrag hast du aber nichts geändert, z.B. das Sky Cinema Paket entfernt?
Gruß,
Jano
19.04.2023 20:23
Nein nicht das ich wüsste. Bin im Moment im Austausch mit dem Support von Paramount +. Werde erstmal schauen was die sagen
19.04.2023 21:38
Alles Gut. Es geht wieder
20.04.2023 20:25
Hallo zusammen,
ich habe genau dasselbe Problem:
- Sky-Vertrag seit Jahren unangetastet.
- Paramount+ wird von allen Geräten abgemeldet. Im Browser werde ich nach Login zur Eingabe von Zahlungsdaten aufgefordert.
- Wenn ich den Sky-Aktivierungscode neu wieder eingebe, über den Link, dann funktioniert es wieder.
Das hält dann immer ein paar Tage oder 1-2 Wochen.
Gibt es da ggf. eine Lösung?
Danke!
Philip
20.04.2023 20:33
Hallo philjak,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.04.2023 21:49
Nichts geht mehr
Solange ich nur mein eigentliches SKY Abo nutze Also Sport und Film lauft.
Doch ich so bald ich die Apps nutzen will geht nichts mehr.
NBC Peacock
Nicht mehr auffindbar.
Wie ich das Abo im Nov. Abgeschlossen habe hieß es teil von Sky.
Paramount plus
erkläre mir zwar das ich dauerhaft eingeloggt bin doch mich bitte hier noch mal anmelden soll und 8 Euro im Monat zahlen soll.
Wenn ich das ganze dann über den Sky Code lösen will bekomme ich die Fehlermeldung dass dieser Kot ja schon eingelöst ist und ich bitte weg gehen soll Euro im Monat zahlen soll.
Ein Trauerspiel ist auch Discovery plus
Wenn ich mich über mein Sky Q Receiver anmelden will.
Fehlermeldung. Wenn man sich dann endlich angemeldet hat.
Auf einmal mitten während der Sendung Werbeunterbrechungen.
ich komme noch in der Zeit wo man Premiere/Sky hatte und alles hat funktioniert und war abgedeckt. Jetzt wird zwar einen auch das ganze verkauft und da alles ist unter einem Dach und nichts funktioniert
Bevor ich jetzt vor ehrlich die Kündigung raus schicke. Was ist jetzt eigentlich wirklich noch Teil des SKY Abos
Peacock tot, Paramount plus nur gegen Extra Gebühr, Sky Code funktioniert nicht. Discovery plus bin zwar freigeschaltet aber mitten drinnen Werbeunterbrechungen.
Ehrlich gesagt war es ein Fehler von Sky X auf Sky Q umzusteigen. Denn bei SkyX hätte ich zumindest jederzeit sofort kündigen
21.04.2023 08:25
Hallo @robert_heitzing,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.04.2023 17:31
Hallo, ich werde neuerdings beim versuch mich einzulaggen ebenfalls immer zur Eingabe der Zahlungsinformationen aufgefordert.
Cinema Paket etc sind gebucht- Eine PN kann ich nicht senden.
Ich habe mich eben erst hier registriert, obwohl ich seit vielen Jahren Sky Nutzer bin..
Für eine Hilfe wäre ich dankbar. An den Paramount+ support habe ich auch geschrieben und die Browserdaten habe ich auch gelöscht und ich habe es über verschiedene Browser versucht- überall das gleiche Ergebnis
28.04.2023 17:40
Hallo @bernte,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.07.2023 21:30
Moin, auch ich habe das Problem, dass ich vor einiger Zeit mal Paramount ausprobiert habe. Dann hatte ich das Cinema Paket gekündigt und bekam ein gutes Angebot. Also Paket wieder aktiv. Jetzt funktioniert der vergebene Code natürlich nicht mehr.
19.07.2023 08:40
Guten Morgen @StefanLand,
bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir dann ein neuer Code vorgeblendet wird. Evtl. musst du den Prozess mehrmals durchführen.
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2023 09:07
Hallo @Nadine, ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Sky IPTV Box habe. Da nützt das Cache leeren nix
19.07.2023 09:09
@StefanLand, du löschst den Cache und die Cookies via Web. Mit dem Gerät, welches du nutzt, hat dies nichts zu tun. Über die Webseite soll dir, nach dieser Veranlassung, ein neuer Code angezeigt werden. Wie schon geschrieben, musst du diesen Vorgang evtl. mehrmals durchführen.