Antworten

Paramount + Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chrisi1205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 30
1.663 Ansichten

Paramount + Fehler

Ich habe im November einen neuen Vertrag unterschrieben. Der alte ging bis Ende Dezember. Anfang Dezember habe ich paramount + aktiviert. Anfang Jänner konnte ich nicht mehr einsteigen. 

Fehlermeldung ich habe kein aktives Abo. ????

Habe schon das Problem gemeldet. Auch an paramount + Email geschrieben. Bis heute keine Lösung. 

Hat jemand eine Idee??

Lg

Christian 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 4 von 30
1.625 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

@Chrisi1205,

 

dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 2 von 30
1.637 Ansichten

Re: Paramount + Fehler

Hallo @Chrisi1205

 

hattest du dich beim Anfordern des Aktivierungscodes mit den Daten deines alten Vertrages eingeloggt? 
Falls ja: Da dieser seit dem 1. Januar 2023 beendet ist, ging ebenfalls die Berechtigung für den kostenlosen Paramount+ Account verloren. Dieser wurde wegen fehlender Voraussetzungen deaktiviert. 

Gehe bitte erneut auf sky.de/paramount+ und logge dich mit den Daten zu deinem neuen Sky Vertrag ein. Lege dann einen neuen Paramount+ Account um die Konditionen wieder kostenlos nutzen zu können. 

 

Viele Grüße

Katja

Chrisi1205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 30
1.631 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Ich habe nur eine Email Adresse und nur eine Kundennummer.

Und mit diesen beiden sind auch mein alter Vertra und mein neuer Vertrag verlinkt. 

Und der falsche Regierungscode kommt immer wieder. Sie sind schon frei geschaltet und mit dem Code ( ist immer dergleiche alte) geht es nicht. 

Da muss sky oder paramount der Eintrag löschen. 

 

 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 4 von 30
1.626 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

@Chrisi1205,

 

dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

 

 

Haiprofile
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 30
1.329 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Hallo Community,

 

ich habe im Januar meinen alten Vertrag durch einen besseren bei Sky ersetzt. Jedoch kann ich mich seit Februar nicht mehr bei Paramount einloggen da mein Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen ist. Ich habe nun 3 Wochen auf eine Rückmeldung von Paramamount die mich nun wieder zurück zu Sky schicken. Dort ist der Support ja leider auch ebenso dünn. Hat jemand eine Idee wie ich und wo ich mich bei Sky hinwenden kann, denn der Chat funktioniert wie so oft leider nicht.

 

Grüße Falk

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,580
Post 6 von 30
1.317 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Hallo @Haiprofile,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Ich benötige zudem den Code, den du für die Paramount+ Aktivierung noch immer vorgeblendet bekommst. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

MMM16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 30
1.161 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Bei mir ist seit 3 Tagen der Bildschirm dunkel bei paramount+. Hatte es schon aktiviert und konnte schauen. Aber jetzt werde ich immer zur Zahlung aufgefordert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 30
1.150 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Hallo MMM16,

 

das tut mir leid zu lesen.

 

An deinem Sky Vertrag hast du aber nichts geändert, z.B. das Sky Cinema Paket entfernt?

 

Gruß,

Jano

MMM16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 30
1.148 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Nein nicht das ich wüsste. Bin im Moment im Austausch mit dem Support von Paramount +. Werde erstmal schauen was die sagen 

MMM16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 30
1.134 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Alles Gut. Es geht wieder

philjak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 30
1.100 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Hallo zusammen,

 

ich habe genau dasselbe Problem:

- Sky-Vertrag seit Jahren unangetastet.

- Paramount+ wird von allen Geräten abgemeldet. Im Browser werde ich nach Login zur Eingabe von Zahlungsdaten aufgefordert.

- Wenn ich den Sky-Aktivierungscode neu wieder eingebe, über den Link, dann funktioniert es wieder.

 

Das hält dann immer ein paar Tage oder 1-2 Wochen. 

 

Gibt es da ggf. eine Lösung?

 

Danke!

Philip

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 30
1.095 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Hallo philjak,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 70
Post 13 von 30
1.072 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Nichts geht mehr

 

Solange ich nur mein eigentliches SKY Abo nutze Also Sport und Film lauft.

Doch ich so bald ich die Apps nutzen will geht nichts mehr.

 

NBC Peacock
Nicht mehr auffindbar.

Wie ich das Abo im Nov. Abgeschlossen habe hieß es teil von Sky.

 

Paramount plus
erkläre mir zwar das ich dauerhaft eingeloggt bin doch mich bitte hier noch mal anmelden soll und 8 Euro im Monat zahlen soll.

 

Wenn ich das ganze dann über den Sky Code lösen will bekomme ich die Fehlermeldung dass dieser Kot ja schon eingelöst ist und ich bitte weg gehen soll  Euro im Monat zahlen soll.

 

Ein Trauerspiel ist auch Discovery plus

Wenn ich mich über mein Sky Q Receiver anmelden will.
Fehlermeldung. Wenn man sich dann endlich angemeldet hat.

Auf einmal mitten während der Sendung Werbeunterbrechungen.

 

ich komme noch in der Zeit wo man Premiere/Sky hatte und alles hat funktioniert und war abgedeckt. Jetzt wird zwar einen auch das ganze verkauft und da alles ist unter einem Dach und nichts funktioniert

 

Bevor ich jetzt vor ehrlich die Kündigung raus schicke. Was ist jetzt eigentlich wirklich noch Teil des SKY Abos

 

 Peacock tot, Paramount plus nur gegen Extra Gebühr, Sky Code funktioniert nicht. Discovery plus bin zwar freigeschaltet aber mitten drinnen Werbeunterbrechungen.

 

Ehrlich gesagt war es ein Fehler von Sky X auf Sky Q umzusteigen. Denn bei SkyX hätte ich zumindest jederzeit sofort kündigen

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 14 von 30
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Hallo @robert_heitzing,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

bernte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 30
937 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Hallo, ich werde neuerdings beim versuch mich einzulaggen ebenfalls immer zur Eingabe der Zahlungsinformationen aufgefordert.

Cinema Paket etc sind gebucht- Eine PN kann ich nicht senden.

Ich habe mich eben erst hier registriert, obwohl ich seit vielen Jahren Sky Nutzer bin..

Für eine Hilfe wäre ich dankbar. An den Paramount+ support habe ich auch geschrieben und die Browserdaten habe ich auch gelöscht und ich habe es über verschiedene Browser versucht- überall das gleiche Ergebnis

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 16 von 30
936 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Hallo @bernte,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

StefanLand
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 30
613 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Moin, auch ich habe das Problem, dass ich vor einiger Zeit mal Paramount ausprobiert habe. Dann hatte ich das Cinema Paket gekündigt und bekam ein gutes Angebot. Also Paket wieder aktiv. Jetzt funktioniert der vergebene Code natürlich nicht mehr. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,424
Post 18 von 30
595 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Guten Morgen @StefanLand

 

bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir dann ein neuer Code vorgeblendet wird. Evtl. musst du den Prozess mehrmals durchführen.

 

Viele Grüße,

Nadine 

StefanLand
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 30
588 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Hallo @Nadine, ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Sky IPTV Box habe. Da nützt das Cache leeren nix

Nadine
Moderator
Posts: 5,424
Post 20 von 30
586 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

@StefanLand, du löschst den Cache und die Cookies via Web. Mit dem Gerät, welches du nutzt, hat dies nichts zu tun. Über die Webseite soll dir, nach dieser Veranlassung, ein neuer Code angezeigt werden. Wie schon geschrieben, musst du diesen Vorgang evtl. mehrmals durchführen. 

Antworten