19.10.2022 20:41
Ich habe seit heute den Sky Q Receiver und möchte die ORF Programme auf meiner Karte freischalten lassen. Wo und wie kann ich das anfordern, da bei "Schreib uns" immer das gleiche passiert: MAN KANN NIEMANDEM SCHREIBEN!!!
19.10.2022 22:18
Hallo @BrigitteP !
Das macht ein Mod hier im Forum für dich.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
20.10.2022 10:21
Hey BrigitteP,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.10.2022 21:21
Hallo @grauerwolf
Vielen Dank, ich kenne mich leider mit diesen Communities nicht aus. Aber ich habe die Antwort inzwischen auch schon erhalten.
LG, Brigitte P
15.12.2022 22:22
Kann mir jemand ORF freischalten?
Danke!
16.12.2022 08:40
Guten Morgen @waja,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
27.01.2023 15:31
möchte bitte auch Orf freischalten
27.01.2023 15:37
Hallo @Gonzo1985,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Des Weiteren benötige ich von dir die Zustimmung für die Datenweitergabe an die GIS. Ohne dieser dürfen wir es nicht freischalten.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.02.2023 19:18
Könnte ein Moderator auch mir den ORF freischalten?
mfg
17.02.2023 19:37
Hallo @dsmounig,
bitte niemals einen Moderator ohne dessen Aufforderung einfach so anschreiben. Unaufgeforderte werden nämlich nicht bearbeitet. Da du nun aber der nächste wärst, den ich öffentlich angeschrieben hätte, werde ich dir gleich auf deine PN antworten.
VG, Sanny
12.03.2023 19:41
Hallo,
meine ORF Freischaltung ist weg. Ich habe aufgrund eines längeren Stromausfall den Reciever neu aufsetzen müssen. Seitdem ist ORF 1,2 HD nicht mehr freigeschaltet. Könntet ihr die Freischaltung bitte vornehmen? In meinem Abo ist auch Austria HD vorhanden. Danke euch
LG
Peter
13.03.2023 10:25
Hallo @pgradnitze,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.07.2023 08:33
Hallo,
Hallo, ich bekomme demnächst eine neue ORF Karte, da die alte Karte abläuft. Müsst ihr die wieder Freischalten? Vielen Dank Gruss Markus
20.07.2023 09:55
Hallo @Knausi,
wir können nicht auf einer ORF-Karte unsere Programme drauf schalten. Wir können aber die ORF-Sender auf der Smartcard aktivieren, die du für die Sky-Programme von uns erhalten hast. Wenn du das wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Des Weiteren benötigen wir deine Zustimmung für die Datenweitergabe an die GIS. Ohne dieser ist die Freischaltung von OEF über Sky nicht möglich.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.09.2023 13:38
Ich habe das selbe Problem. Wie kann icvh dich kontaktieren.
MfG Gernot Racher
01.09.2023 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 13:41
Hi @Knie1, wir Moderatoren arbeiten in Schichten. Daher ist ein bestimmter Moderator nicht immer da. Es ist also korrekt, dass du dich erst öffentlich hier gemeldet hast.
Ich selbst bin aber heute da. Was ich von dir benötige, siehst du in meinen Kommentar hier zuvor. Darin steht auch, wie du mich per privater Nachricht erreichen kannst.
16.10.2023 18:18
Hallo ich möchte bitte auch die orf sender freigeschaltet kriegen. Mfg
16.10.2023 18:56
Hallo Donwu,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.01.2024 20:56
Hallo ich möchte die ORF Sender freischalten
könntet ihr mir da helfen ?
Danke
Mfg
02.01.2024 21:05
Hallo @Many,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina