Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BrigitteP
Special Effects
Posts: 5
Post 361 von 395
1.701 Ansichten

ORF Programme über Sky

Ich habe seit heute den Sky Q Receiver und möchte die ORF Programme auf meiner Karte freischalten lassen. Wo und wie kann ich das anfordern, da bei "Schreib uns" immer das gleiche passiert: MAN KANN NIEMANDEM SCHREIBEN!!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 362 von 395
1.678 Ansichten

Betreff: ORF Programme über Sky

Hallo @BrigitteP !

 

Das macht ein Mod hier im Forum für dich. 

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch,  wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 363 von 395
1.646 Ansichten

Re: ORF Programme über Sky

Hey BrigitteP,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

BrigitteP
Special Effects
Posts: 5
Post 364 von 395
1.631 Ansichten

Betreff: ORF Programme über Sky

Hallo @grauerwolf 
Vielen Dank, ich kenne mich leider mit diesen Communities nicht aus. Aber ich habe die Antwort inzwischen auch schon erhalten.
LG, Brigitte P

waja
Special Effects
Posts: 6
Post 365 von 395
1.468 Ansichten

Re: ORF Programme über Sky

Kann mir jemand ORF freischalten?
Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 366 von 395
1.421 Ansichten

Re: ORF Programme über Sky

Guten Morgen @waja,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

 

Gonzo1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 367 von 395
1.333 Ansichten

Betreff: ORF Empfang

 möchte bitte auch Orf freischalten

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 368 von 395
1.329 Ansichten

Re: Betreff: ORF Empfang

Hallo @Gonzo1985,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Des Weiteren benötige ich von dir die Zustimmung für die Datenweitergabe an die GIS. Ohne dieser dürfen wir es nicht freischalten. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

dsmounig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 369 von 395
1.256 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Könnte ein Moderator auch mir den ORF freischalten?

mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 370 von 395
1.248 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @dsmounig,

 

bitte niemals einen Moderator ohne dessen Aufforderung einfach so anschreiben. Unaufgeforderte werden nämlich nicht bearbeitet. Da du nun aber der nächste wärst, den ich öffentlich angeschrieben hätte, werde ich dir gleich auf deine PN antworten.

 

VG, Sanny 

pgradnitze
Special Effects
Posts: 5
Post 371 von 395
1.203 Ansichten

ORF Freischaltung weg

Hallo,

 

meine ORF Freischaltung ist weg. Ich habe aufgrund eines längeren Stromausfall den Reciever neu aufsetzen müssen. Seitdem ist ORF 1,2 HD nicht mehr freigeschaltet. Könntet ihr die Freischaltung bitte vornehmen? In meinem Abo ist auch Austria HD vorhanden. Danke euch

 

LG

Peter

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 372 von 395
1.164 Ansichten

Re: ORF Freischaltung weg

Hallo @pgradnitze

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Knausi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 373 von 395
898 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo,

 

Hallo, ich bekomme demnächst eine neue ORF Karte, da die alte Karte abläuft. Müsst ihr die wieder Freischalten? Vielen Dank Gruss Markus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 374 von 395
882 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @Knausi,

 

wir können nicht auf einer ORF-Karte unsere Programme drauf schalten. Wir können aber die ORF-Sender auf der Smartcard aktivieren, die du für die Sky-Programme von uns erhalten hast. Wenn du das wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Des Weiteren benötigen wir deine Zustimmung für die Datenweitergabe an die GIS. Ohne dieser ist die Freischaltung von OEF über Sky nicht möglich.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Knie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 375 von 395
764 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Ich habe das selbe Problem. Wie kann icvh dich kontaktieren.

MfG Gernot Racher

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 376 von 395
761 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hi @Knie1, wir Moderatoren arbeiten in Schichten. Daher ist ein bestimmter Moderator nicht immer da. Es ist also korrekt, dass du dich erst öffentlich hier gemeldet hast. 

 

Ich selbst bin aber heute da. Was ich von dir benötige, siehst du in meinen Kommentar hier zuvor. Darin steht auch, wie du mich per privater Nachricht erreichen kannst. 

Donwu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 377 von 395
602 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo ich möchte bitte auch die orf sender freigeschaltet kriegen. Mfg

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 378 von 395
590 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo Donwu,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Many
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 379 von 395
274 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo ich möchte die ORF Sender freischalten 

könntet ihr mir da helfen ?

Danke
Mfg

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 380 von 395
270 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @Many

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten