Antworten

Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Wickie77
Special Effects
Post 1 von 31
50.748 Ansichten

Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Vorab kurz erläuter , seit bereits knapp 2 Wochen findet mein sky Q Receiver keine Sender mehr , weder bei suchlauf ,noch wenn er normal im Home Menü ist .

Als erstes beim Chat wurde mir angeraten einen Techniker ins Boot zu holen , hab ich nach langer Diskussion (da alle anderen Reciever am gleichen Anschluss , mit den selben Kabeln funktionieren) , mich dann gebeugt . Gesagt getan und 70€ ärmer , Techniker sagt alles ist i.o. Problem liegt beim reciever , war mir klar . 
erneut sky kontaktiert , wieder Aussage Techniker rufen , sie sind nicht zuständig für dieses Problem , aber aus Kulanz (da ja der Fehler 11180 angezeigt wird, aufgrund Sendersuchlauf fehlgeschlagen) wurde die Festplatte getauscht , obwohl der Techniker sagt liegt am Receiver . 
wieder gesagt getan , neue Platte rein , funktioniert natürlich nicht . Sky angerufen ,geht immer noch nicht , jetzt Aussage Sky Hotline wir können Nix mehr tun , tut ihnen leid , ist halt Pech jetzt. Ihr Diagnose Protokoll sagt nur Techniker oder Platte . Und nun???? Ja Pech halt , reciever Tausch , wenn auf eigene Kosten , welches aber dann erst geprüft wird , da es das Protokoll auch auf eigene Kosten nicht hergibt. Vllt. Kann sich ein mod mal dazu äußern , was jetzt heißen soll Pech gehabt , das sie keine Sender mehr haben , wer bezahlt mir hier den Techniker (der von vorne reinbewusst  unnötig war , nur weil das vorliegende Protokoll es vorgibt )  oder die Zeit in der ich jetzt nichts sehen kann ?  Also kündigen und 8 Monate Restvertrag nichts mehr gucken