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Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch
Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch
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30.11.2024 15:52
Vorab kurz erläuter , seit bereits knapp 2 Wochen findet mein sky Q Receiver keine Sender mehr , weder bei suchlauf ,noch wenn er normal im Home Menü ist .
Als erstes beim Chat wurde mir angeraten einen Techniker ins Boot zu holen , hab ich nach langer Diskussion (da alle anderen Reciever am gleichen Anschluss , mit den selben Kabeln funktionieren) , mich dann gebeugt . Gesagt getan und 70€ ärmer , Techniker sagt alles ist i.o. Problem liegt beim reciever , war mir klar .
erneut sky kontaktiert , wieder Aussage Techniker rufen , sie sind nicht zuständig für dieses Problem , aber aus Kulanz (da ja der Fehler 11180 angezeigt wird, aufgrund Sendersuchlauf fehlgeschlagen) wurde die Festplatte getauscht , obwohl der Techniker sagt liegt am Receiver .
wieder gesagt getan , neue Platte rein , funktioniert natürlich nicht . Sky angerufen ,geht immer noch nicht , jetzt Aussage Sky Hotline wir können Nix mehr tun , tut ihnen leid , ist halt Pech jetzt. Ihr Diagnose Protokoll sagt nur Techniker oder Platte . Und nun???? Ja Pech halt , reciever Tausch , wenn auf eigene Kosten , welches aber dann erst geprüft wird , da es das Protokoll auch auf eigene Kosten nicht hergibt. Vllt. Kann sich ein mod mal dazu äußern , was jetzt heißen soll Pech gehabt , das sie keine Sender mehr haben , wer bezahlt mir hier den Techniker (der von vorne reinbewusst unnötig war , nur weil das vorliegende Protokoll es vorgibt ) oder die Zeit in der ich jetzt nichts sehen kann ? Also kündigen und 8 Monate Restvertrag nichts mehr gucken