on
13.02.2020
17:24
- Zuletzt bearbeitet:
14.02.2020
18:11
by
Nadine
Besitze eine Sky Q Receiver aus dem Baujahr 2019,jetzt sind die neuen 2020er Modelle Esd -160s/VE verfügbar mit seitlichen Einschub des Festplattenschacht und dem blauen QLogo anstatt des blauen Kreises,wollte meinen Receiver auf das neue Modell tauschen gegen eine Einmalige Zuzahlung, doch Sky meinte sie hätten keine Möglichkeit, dieses zu veranlassen. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen,das mir doch dieser Wunsch des Tausches erfüllt werden kann
MOD-EDIT: Bild aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
Beantwortet Zur Antwort.
22.09.2021 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 19:29
Update: Dieser Thread wird gesperrt, da alle Informationen gegeben wurden. Gerne könnt ihr euch hier, im Bezug auf den Denon AV-Receiver, weiter austauschen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-an-Denon-AVR-X3600H/td-p/337692/page/5
Danke und viele Grüße,
Nadine
14.02.2020 18:10
16.09.2021 13:47
Das stimmt nicht. Auch sind dort drin neue HDMI Chips verbaut diese sind deutlich angenehmer / stabilere Verbindung und MIT den Denon AVR kompatibel.
22.09.2021 12:03
Neue Technik mit alten Fehlern??
Wo bleibt HBBTV????
22.09.2021 14:06
Ich habe eine einstündige Diskussion hinter mir, da ich genau die gleiche Denon Problematik habe. Keine Bereitschaft zu helfen. Keine Lösungen.
22.09.2021 14:09
Diese Aussage hier ist immer noch gültig, auch die hiesige Moderation hat keinen Einfluß darauf welche Version des Q verschickt wird.
22.09.2021 14:13
Mir wurde vorhin ein Tausch für 39.99 angeboten. Der neue Receiver sei auch absolut baugleich, bla. Bla. *Aussage Sky Kundendienst
22.09.2021 14:16
40€ ist der Kompletttausch inkl. Netztteil, Fernbedienung usw. Aber auch da ist die verschickte Version Glückssache. Hier war die Tage ein thread wo einer schon 500€ in die 40€ Tauscherei versenkt haben will und immer "nur" die alte Version bekam.
Beim 0€ Defekttausch kommt nur das nackte Gerät.
22.09.2021 14:22
Den 0 Euro Defekttausch hab ich nicht geschafft. 😞
Danke für die Info
22.09.2021 17:57
das stimmt. selbst der sky total service (vor ort techniker) haben nur die ,,alten geräte"
ist einfach ein witz... in einem anderen Thread haben wir aber eine lösung für den denon / yamaha gefunden...
22.09.2021 18:36
Hallo @lu_dominik,
welche Problematik besteht denn mit deinem Gerät? Sofern ein Defekt vorliegt, findet die Zusendung gratis statt. In diesem Fall bekommst du dann einen neuen Sky Q Receiver oder Festplatte (je nachdem was ausgetauscht wird). Wenn du die Lieferung der Hardware eigenverantwortlich wünschst, werden einmalig 39,90 Euro berechnet. Dann erhältst du alles neu, wie @onzlaught bereits geschrieben hat.
Welches Modell rausgeht, darauf haben wir keinen Einfluss.
Viele Grüße,
Nadine
22.09.2021 18:54
Beim einschalten bleibt oft das Bild schwarz.
Gerät ist an einem Denon Receiver angeschlossen. Das Problem ist in einen anderem Thread hinlänglich besprochen. Eure Lösungen sind keine Lösungen.
Alle Geräte funktionieren einwandfrei am Denon. Lediglich der Sky Q zickt.
Reicht Ihnen das?
22.09.2021 19:04
Und wenn du den Sky Q Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbindest, geht alles?
22.09.2021 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 19:29
Update: Dieser Thread wird gesperrt, da alle Informationen gegeben wurden. Gerne könnt ihr euch hier, im Bezug auf den Denon AV-Receiver, weiter austauschen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-an-Denon-AVR-X3600H/td-p/337692/page/5
Danke und viele Grüße,
Nadine