Antworten

Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

reissue
Kostümbildner
Posts: 155
Post 1 von 10
547 Ansichten

Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

Laut dem Medienmagazin dwdl.de berichtet die britische Financial Times, dass Sky UK bereits im Oktober einen hauseigenen Sky Fernseher ankündigen könnte. Wann der Fernseher den Kunden verfügbar gemacht werden könnte, ist nicht bekannt. Generell gibt sich Sky noch recht bedeckt. Weder wird dieser Beitrag bestätigt, noch dementiert.

Was meint ihr, ein eigenes Endgerät von Sky für Sky Kunden. Könnte das für euch generell interessant sein?

Alle Antworten
Antworten
Grendel
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 10
538 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

Ist der auch nach den Wünschen der Kunden gemacht? 

 

reissue
Kostümbildner
Posts: 155
Post 3 von 10
520 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

Bestimmt. Deshalb ohne Videotext und HbbTV 🤣

onzlaught
Regie
Posts: 9,481
Post 4 von 10
509 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?


@reissue  schrieb:

....

Was meint ihr, ein eigenes Endgerät von Sky für Sky Kunden. Könnte das für euch generell interessant sein?


Für MICH nicht,

aber für viele Skykunden ergäbe sich wohl der Vorteil das man bis auf Defekte der Empfangsanlage alle anderen Befindlichkeiten der Fa. Sky überlassen könnte. Nur wird damit die Hürde für Inhalte die nicht von Sky kommen immer höher.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,093
Post 5 von 10
499 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

Muss wegen mir nicht sein. Besser wäre es, sie würden ihre Apps für mehr TV-Hersteller als LG & Samsung bereit stellen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,093
Post 6 von 10
483 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

zur Leihe für 200.- Euro monatlich und 99.- Euro Versandgebühr. Multiview nur mit Zweitfernseher für  100.- Euro im Monat 😂

 

reissue
Kostümbildner
Posts: 155
Post 7 von 10
426 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

Angeblich sei wohl mit dem TV halt das man besser für weitere Appintergratilnen argumentieren zu können. Profitieren würden dann halt auch Leute, die keinen Smart TV besitzen, weil die Apps dann auch auf Sky W integrierbar wären.  

puhbert
Kamera
Posts: 2,951
Post 8 von 10
359 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

@onzlaught 

Und wenn man dann das SKY Abo kündigt,funktioniert der TV auch nicht mehr 🤔

onzlaught
Regie
Posts: 9,481
Post 9 von 10
352 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?


@puhbert  schrieb:

@onzlaught 

Und wenn man dann das SKY Abo kündigt,funktioniert der TV auch nicht mehr 🤔


Wird doch eh ein Leihgerät sein und muß bei Vertragsende zurück. Mehr Kundenbindung geht doch wohl kaum.

Grendel
Beleuchter
Posts: 84
Post 10 von 10
321 Ansichten

Betreff: Kommt der Hauseigene Sky Fernseher?

Vielleicht wäre es nach all den Jahren Zeit mal eine neue Receiver - Generation zu entwickeln. Ein Receiver der für die Kunden nahezu perfekt wäre. Das würde auch dieses Forum entlasten. Dennoch würde wahrscheinlich trotzdem nicht jeder zufrieden sein. 

 

Antworten