- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neuer Receiver nie angekommen
Neuer Receiver nie angekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.01.2021 21:12
Hallo ihr lieben könnte einer mir bei meinem Problem helfen, ich bin damit am Ende 😥
Ich habe am 26.11. 2020 Sky angeschrieben das mein alter Q Receiver nicht mehr funktioniert startet nicht mehr und fällt immer wieder aus.
Dann habe ich ein gerätetausch veranlasst, dann konnte ich im Sky Pakete Sendeübersicht auch das Paket verfolgen, was aber nie bei uns angekommen ist der neue Receiver. Dann nahm das Chaos seinen Lauf, der alte Receiver wurden gelöscht in meiner geräteliste. Der neue Receiver wurde gelistet mit den Zugangsdaten, der nie bei mir angekommen ist. Seit kurzem sehe ich in my sky auch keinen Receiver mehr und mein Abo ist auch verschwunden.
Den alten Receiver konnte ich nicht zurückschicken, weil der neue nie angekommen ist. Für den gerätetausch wurde mir auch das Geld abgebucht 39 € ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Viele viele Jahre schon bei Sky Kunde aber so ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Hotline hat überhaupt nicht funktioniert Warteschlange bis zu einer Stunde.
Ich bedanke mich im voraus für eure Beiträge und Hilfe
LG Andreas