12.01.2021 21:12
Hallo ihr lieben könnte einer mir bei meinem Problem helfen, ich bin damit am Ende 😥
Ich habe am 26.11. 2020 Sky angeschrieben das mein alter Q Receiver nicht mehr funktioniert startet nicht mehr und fällt immer wieder aus.
Dann habe ich ein gerätetausch veranlasst, dann konnte ich im Sky Pakete Sendeübersicht auch das Paket verfolgen, was aber nie bei uns angekommen ist der neue Receiver. Dann nahm das Chaos seinen Lauf, der alte Receiver wurden gelöscht in meiner geräteliste. Der neue Receiver wurde gelistet mit den Zugangsdaten, der nie bei mir angekommen ist. Seit kurzem sehe ich in my sky auch keinen Receiver mehr und mein Abo ist auch verschwunden.
Den alten Receiver konnte ich nicht zurückschicken, weil der neue nie angekommen ist. Für den gerätetausch wurde mir auch das Geld abgebucht 39 € ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Viele viele Jahre schon bei Sky Kunde aber so ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Hotline hat überhaupt nicht funktioniert Warteschlange bis zu einer Stunde.
Ich bedanke mich im voraus für eure Beiträge und Hilfe
LG Andreas
12.01.2021 21:28
Das liest sich ja richtig Sche.....e😥
Erst wollte ich raten mal bei dem Paketdienst nachzufragen, aber wenn jetzt auch noch Dein Vertrag verschwunden ist.🙄
Das muss sich nun wirklich ein Mitarbeiter hier anschauen,
schlechte Nachricht, dauert verraussichtlich eine Woche oder länger..
Aber die können evtl. helfen
und auch die Kosten für den Defekttausch erstatten lassen.
Überleg mal ob es nicht besser ist sich auf der Sky Seite eine Retoureschein selbst auszudrucken und den Receiver zurückzuschicken, nicht das da auch noch Forderungen und Mahnungen kommen, dass würde das Faß zum überlaufen bringen😚
12.01.2021 22:34
Ganz lieben Dank für die schnellen Tipp 👍
Ich schaue mal nach wie ich den Retourenschein auf sky finde und dann Ausdrucke. Sehr guter Tipp werde den alten Receiver dann erstmal wegschicken.
LG Andreas
12.01.2021 22:48
19.01.2021 08:07
on
19.01.2021
12:23
- Zuletzt bearbeitet:
19.01.2021
12:44
by
CorinaW
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt
Danke Coco hast du das Problem beheben möchtest in meinem Konto.
Am 19.01 gestern hatte ich ein Telefonat mit Sky, ich habe eine dreiviertelstunde in der Warteschlange gewartet. War nicht so angenehm. Die Dame nahm sich meines problemes an, und schaute in mein Konto. Sie hat veranlasst einen neuen Receiver mir zuzuschicken. Laut Aussage der Sky Dame müssen wir die 39 € bezahlen, weil wir ein gerätetausch veranlasst haben. Mein Sohn und ich haben alles versucht den Receiver wieder zum laufen zu kriegen .genau nach der Anleitung von sky. Uns wurde ganz klar gesagt der Sky Receiver hat eine Macke. Wir dachten wenn Sky den Receiver überprüft und für Defekt erklärt, würden wir die 39 € wieder zurück erstattet kriegen, was sich aber in dem Telefonat sich nicht bestätigte. Ich bin ziemlich enttäuscht wie das alles abgelaufen ist wie lange wir kein Sky-Receiver hatten und ich Stunden in der Warteschlange verharrt habe, und mehrfach aus dem Telefonat rausgeschmissen wurde aus unerklärlichen Gründen. Als danke schön muss ich jetzt 39 € für einen defekten Sky Receiver bezahlen der bei jeder anderen Firma unter Garantie gelaufen wäre.
Mit freundlichen Gruß Andreas
19.01.2021 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021 12:31
@Andreas151 schrieb:Danke Coco hast du das Problem beheben möchtest in meinem Konto.
Du musst besser Deine Daten wieder löschen (oben rechts im Beitrag auf die 3 Punkte klicken)
Und diesen Beitrag der Mitarbeiterin in einer privaten Nachricht schicken.
Sie hat Dir doch geschrieben wie es geht,😋
auf Ihren Avarter klicken und dann auch Nachrichten.😘
Wenn Du einen Gerätetausch veranlasst, musst Du den bezahlen,
wenn Du einen Defekttausch veranlasst, bezahlt das natürlich Sky,
wenn Du einen Defekttausch wolltest und einen Gerätetausch veranlasst hast,
hast Du schlicht den falschen Vorgang gewählt, aber da kann die Moderatorin evtl. noch was
erstatten oder es veranlassen.
Aber erstmal lösch Deine Daten, dass wäre gut😍
19.01.2021 12:48
...
Laut Aussage der Sky Dame müssen wir die 39 € bezahlen, weil wir ein gerätetausch veranlasst haben. Mein Sohn und ich haben alles versucht den Receiver wieder zum laufen zu kriegen .genau nach der Anleitung von sky. Uns wurde ganz klar gesagt der Sky Receiver hat eine Macke. Wir dachten wenn Sky den Receiver überprüft und für Defekt erklärt, würden wir die 39 € wieder zurück erstattet kriegen, was sich aber in dem Telefonat sich nicht bestätigte.
Und richtig ist.
Du hast falsch geklickt.
Der Button prangt nicht zufällig genau dort wo er ist.😏
Defekttausch für alle 39,90 war ein Aufreger von Anfang an.😉
Ist aber leider wohl von SKY genauso gewollt.
Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt.😕
Den bei einem Defekt ist der Tausch stehts kostenlos.
Steht gefühlt ungefähr tausend mal auch hier hier im Forum...
Als danke schön muss ich jetzt 39 € für einen defekten Sky Receiver bezahlen der bei jeder anderen Firma unter Garantie gelaufen wäre.
Aber das ist okay.
Du hast ja falsch geklickt.
Der grüne Pfeil wäre es gewesen.