Level 1
•
10 Nachrichten
Neue Software Q25
Hallo,
laut der Sky Webseite gibt es ein neues Update für den Q. Es ist die Q250.000.11.00L Version.

Level 1
•
10 Nachrichten
Hallo,
laut der Sky Webseite gibt es ein neues Update für den Q. Es ist die Q250.000.11.00L Version.
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Welche Version hast du denn wenn nicht die 23er?
1
0
MF12
Level 1
•
135 Nachrichten
@sonic28
hies es nicht das das automatisch passiert in der nacht? wie bei dir letze woche!?!?
ich kann das 100mal machen mit der sofware udn geht dann auch aus und startet neu usw aber es bleibt dann trotzdem die 230er!!
(Bearbeitet)
1
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Irgendwann wirst auch du die 25er bekommen 😉
0
79Christian79
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke für die Antworten. Ich habe mich überhaupt nur deshalb manuell damit beschäftigt, weil gestern morgen der Receiver nicht anging.
Hatte sich wohl nachts so aufgehängt, dass ich den Strom ziehen musste - nichts ging mehr.
Und meine Idee war, dass das möglicherweise bei einem Softwareupdate passiert sein könnte, was nicht funktioniert hat.
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Ich habe am Freitag Abend einfach mal im Menü ein Software Update gestartet, am Samstag früh war dann die neueste Version vorhanden. keine Ahnung, ob es Zufall war, oder nicht, ich habe sie nun auf dem Q (Kabel Vodafone).
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@kleines23 Nein, weil die Installation nach dem Download erst im standby gemacht wird, wollte nicht darauf warten und habe erst ausgeschaltet, als ich schlafen ging.
0
MF12
Level 1
•
135 Nachrichten
Soeben, nochmal probiert, händisch und sw ist jetz drauf, dazu zum Thema in der Nacht 😅aber bei Pro7 max noch immer keine info bilder und auch keine Beschreibung usw
1
0
MF12
Level 1
•
135 Nachrichten
Programm Plätze alles ok, wenn ich i drücke erscheint keine Vorschau, wie bisher und dann nochmal i passiert auch nichts, alle andern funktionieren, dachte es wäre mit update behoben
Wegen Update, hatte schon zig mal versucht manuell nie was passiert, bis auf vorhin 🙂😉
3
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
wie man an Hand von meinem Beitrag
sehen kann, bekam ich die ganz neue SkyQ Gerätesoftware Q250.000.11.00L (5qq6eks) bereits in der Nacht vom Mittwoch (14. Februar 2024) auf den Donnerstag (15. Februar 2024) vollautomatisch von selber auf meinem Sky Q Sat-Receiver aufgespielt, ohne selber etwas machen zu müssen. Das hatte ich bemerkt, als ich nach dem einschalten vom Sky Q Sat-Receiver erst die Bestimmungen, die man dort lesen konnte, rechts oben bestätigen musste.
So weit, so gut.
Am heutigen Mittwoch (06. März 2024) hab ich bis ca. 09:00 Uhr mit dem Sky Q Sat-Receiver ferngesehen, d. h. gegen 09.00 Uhr hab ich ihn ausgeschaltet. Als ich dann am heutigen Mittwoch (06. März 2024) den Sky Q Sat-Receiver gegen 15:00 Uhr wieder eingeschaltet hatte, durfte ich erst einmal diese Bestimmungen bestätigen, damit es weitergeht.
Nachdem ich diese bestätigt hatte, tauchten die Bestimmungen, die bestätigt werden wollten, wieder auf. Also insgesamt zweimal hintereinander. O.K.! Das zweite Mal hab ich es auch bestätigt. Und erst dann konnte ich mit dem Sky Q Sat-Receiver fernsehen.
Ich dachte, das Sky vielleicht wieder eine komplett neue Software-Version vollautomatisch von selber aufgespielt hatte, weil ich solch eine Bestätigung nur kenne, wenn vollautomatisch von selber eine neue Software-Version aufgespielt wurde. Nachdem ich im Menü nachgesehen hatte, kam die Ernüchterung. Es ist weiterhin die Q250.000.11.00L (5qq6eks).
Nun die Frage an alle: Weiß einer, warum ich nach dem einschalten vom Sky Q Sat-Receiver, bevor ich fernsehen durfte, erst einmal die dortigen Bestimmungen bestätigen musste und das sogar zweimal hintereinander, obwohl keine neuere Software-Version, als die bereits vorhandene Q250.000.11.00L (5qq6eks), drauf ist?
Gruß, Sonic28
1
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@sonic28 hatte ich beim Kabelreceiver auch schon mal, soviel ich mich erinnern kann. Vielleicht gibt es neue Nutzungsbedingungen, denen man einfach zustimmen muss, ohne dass es ein Update der Software gibt.
(Bearbeitet)
0
0
MF12
Level 1
•
135 Nachrichten
auch ich bis 10uhr in der früh nach dem ich gegen 8 uhr angeschaltet habe geschaut und keine meldungen bekommen !
1
0
fkonline
Special Effects
•
6 Nachrichten
uiuiuiuiui
auch der Kündigungsvorgang ist eine Reise in die Vergangenheit.
Entweder telefonieren oder chatten oder Brief schreiben.
Ich habe mich für den Chat entschieden und hatte dann sofort das Gefühl, dass der Mitarbeiter jetzt mit meiner Kündigung einen Malus auf seine Provision bekommt.
Da er es nicht geschafft hat, mich mit einem neuen Angebot zu überzeugen.
Ich hoffe sehr das meine Punkte, die zur Entscheidung geführt haben und die ich mitteilen konnte, auch wahrgenommen werden.
Für alle sky Abonnenten die da noch kommen.
--
Keine Möglichkeit der online-Kündigung, ich geh kaputt. Extra noch einmal geschaut, es steht 2024 an diesem Jahr.
3
0
fkonline
Special Effects
•
6 Nachrichten
dann revidiere ich meine Aussage zum Kündigungsvorgang.
Ich habe das nicht gefunden.
Ich hatte alles in meinem Account abgegrast. Dann auf Hilfe und die markierten Anliegen angeschaut.
Das "Kündigen" unten, habe ich nicht wahrgenommen. Doch dort kommt man auf die von @MF12 beschriebene Seite.
Ich sage dazu auch nichts, außer, es geht auch kleiner @sky.de
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Ich vermische auch oft Thread-Themen. Aber hier geht es doch eigentlich um die Sky Q-Software?
0
Oeli1002
Level 1
•
87 Nachrichten
Hi,
bei mir wäre es aber Kabelempfang. Und was passiert mit den Favoriten, sind die nach dem Suchlauf weg? Und hilft der Sendersuchlauf überhaupt bei unvollständigem RPG?
2
0