26.11.2023 09:01
Hey elmer,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.12.2023 20:28
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit die hinterlegte Netflix E-Mail in eine andere zu ändern?
Habe jetzt nicht alle 67 Seiten von hier nachschauen wollen.
Danke im voraus.
12.12.2023 14:00
Hey seifuser,
ja, die E-Mail-Adresse können wir ändern und du kannst einen anderen Netflix-Account mit deinem Sky Abonnement verknüpfen.
Gern kannst du mich dazu mit deiner Kundennummer per Privatnachricht kontaktieren.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.12.2023 16:10
Hallo habe seit Montag wieder Sky alle verknüpfungen funktioniern nur nicht für Netflix.
Bekomme wenn ich auf Netflix aktiveren klicke immer die Meldung sie scheinen für dieses Angebot nicht ihn Frage zu kommen.
Über den Sky Receiver wenn ich Sky+netlfix verknüpfen möcht steht sie haben kein Angebot dafür.
Habe auch schon mit Sky 4mal telefoniert dort heißt es das Problem läge bei Netflix bei Sky heißt es das Problem liegt bei Netflix.
Meinen Netflix Account habe zuvor bereits gekündigt zwecks der doppelabbuchng.
16.12.2023 17:36
Hallo @Philipp1609,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.12.2023 15:16
hallo axel,
die beiträge in der community über netflix sind alle sehr verwirrend!
Faktum:
- ich habe netflix über sky gebucht
- der aufruf über die apps am receiver funktioniert
was ich nicht finde oder einen zusätzlichen vertag abschliessen , lt. netflix, ist
-wo kann ich mich über sky mini in netflix einloggen , wilkl immer einen neuen vertrag erstellen, bzw
-wo kann ich micxh über sky go in netflix einloggen
bzw. kann ich mich über einen browser einloggen
alles sehr verwirrend mfg
17.12.2023 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 16:55
@fizcharly schrieb:alles sehr verwirrend
Du kannst dich in die Netflix-App auf dem Sky Q Receiver einloggen? Sagst du jetzt Ja, dann sage ich dir, dass du die gleichen Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort), die du auf dem Sky Q Receiver für die Netflix-App verwendest, brauchst, um dich auf die Sky Q Mini Box in die Netflix-App einzuloggen, indem du dort in die Netflix-App den Punkt Einloggen anklickst.
Und noch was: Die "Sky Go"-App hat nichts mit Netflix zu tun, d. h. über die "Sky Go"-App kannst du dich nicht bei Netflix einloggen.
Wenn du Netflix z. B. auf dem Smartphone / Tablet verwenden willst, dann installiere dort aus dem Play Store die Netflix-App und logge dich mit den gleichen Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort), die du auf dem Sky Q Receiver für die Netflix-App verwendest, ein, indem du in die Netflix-App den Punkt Einloggen anklickst.
Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich auch auf der Netflix Homepage einloggen, indem du dort den Punkt Einloggen anklickst.
Heißt also, dass du dich mit dem in deinem Sky Abo gebuchten Netflix überall bei Netflix einloggen kannst, ohne ein weiteres Netflix-Abo haben zu müssen.
Gruß, Sonic28
22.12.2023 21:26
Super bei mir geht's nicht
23.12.2023 08:38
Hallo @Siegmar1950,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.12.2023 11:53
Du hast mich gerettet, danke Christina 👌👌👌
on 24.12.2023 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2023 10:47 by axels
Hallo,
bei mir ist das Problem das gleiche.
24.12.2023 10:45
Hallo @Pikp190,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.12.2023 01:45 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2023 01:46
ich bräuchte auch hilfe. ich habe mir vor kurzem das sky paket inkl netflix für 20€ gekauft und meinen vorhandenen netflix account mit sky verknüpft. nur ist auf dem verknüpften netflix account "meine liste" etc nicht da. der profiltransfer geht nicht, weil ich unter "kindersicherung" in netflix nichts stehen habe, da das abo deaktiviert ist und über sky läuft.
wie kriege ich "meine liste" etc von meinem originalen netflix account auf den in sky verknüften netflix account?
25.12.2023 11:18
Hey abeztaer,
wende dich in dem Fall am besten einmal an Netflix.
VG, Jule
on 02.02.2024 07:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 08:59 by KatjaZ
Guten Morgen.
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vom 01.02.2023-31.01.24 einen Vertrag mit Entertainment Plus. Ich bin seit dem erstmals Netflix Kunde gewesen, so dass die Abrechnung von Netflix bislang ausschließlich über Sky lief.
Seit 1.2.2024 habe ich einen neuen Vertrag bei euch , wieder mit Entertainment Plus.
Jetzt möchte ich gerne mein vorhandenes Konto bei Netflix weiter nutzen.
Aber leider funktioniert das irgendwie nicht.
Wenn ich auf "Netflix aktivieren klicke " passiert weiter nichts und ich kann dann auch nichts weiter auswählen.
Könnt ihr mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.02.2024 09:12
Guten Morgen @larw79,
da du vorher keinen eigenständigen Netflix-Account hattest, wurde der von dir erstellte mit Beendigung des Sky Vertrages ebenfalls beendet.
Um erneut über die bisher genutzte E-Mail-Adresse deinen Netflix-Account aktivieren zu können, muss zunächst eine Zahlungsweise bei Netflix hinterlegt werden und dann die Aktivierung über den Sky Q Receiver, die erhaltene E-Mail oder über sky.de durchgeführt werden.
Viele Informationen findest du auch hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus...
Viele Grüße
Katja
02.02.2024 09:58
Die Zahlungsweise hab ich jetzt hinterlegt. Über die E-Mail oder über die Sky Homepage kann ich aber nichts aktivieren. Den Receiver erhalte ich erst im laufe des Tages.
Was mich allerdings irritiert ist, dass laut Netflix meine Bankverbindung geprüft wird und es bis zu 5 (!!!) Tage dauern kann, bis ich wieder freigeschaltet bin. Das kann jawohl nicht so richtig sein und ich hoffe doch mal, dass ich nach der hoffentlich funktionierenden Verknüpfung per Receiver sofort gucken kann...Oder?
on 01.03.2024 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:49 by Sanny_G
Hallo,
ich habe ein neues Abo abgeschlossen mit Entertainment + Netflix.
Nun habe ich von Sky eine Email erhalten mit "Jetzt Netflix aktivieren". Auf der verlinkten Seite steht, ich könne mein Netflix Abo mit Sky verbinden. Dort gibt es aber keinen Link oder ähnliches um fortzufahren.
https://www.sky.de/netflix-aktivieren führt auch nur zu einer 404-Fehlerseite. Wurde der Link geändert?
Möchte es zeitnah aktivieren um nicht doppelt zu zahlen. Der Chat kann mir auch nicht weiterhelfen.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 01.03.2024 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:49 by Sanny_G
Bei mir funktioniert der Link...😊
Gerade jetzt ausprobiert...siehe Zeitstempel.
Lösche bitte mal alle Cokies und den Chace deines Browsers.
on 01.03.2024 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:49 by Sanny_G
Habe ich. Dann gebe ich meine Account-Daten ein (logge mich ein) und lange auf der im Bild