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5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

auch hier das Problem. Habe vor einer Woche meinen Vertrag mit dem Entertainment Plus Paket verlängert. Ein bestehendes Netflix Konto gibt es schon. Jedoch habe ich bisher leider keinen Link per email erhalten in dem ich mein bestehendes Konto verknüpfen kann.

 

Der Link sky.de/netflix-aktivieren funktioniert nicht, hier darf ich mir nur ''weiter Informationen einholen''.

 

Die einzigste email war die Vertragsbestätigung. Im Spam Ordner ist auch nichts. Bevor ich wie viele andere Kunden ebenfalls ''doppelt'' bezahlen muss wäre es super wenn sich das jemand anschauen würde 🙂

 

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Hallo, ich möchte gerne erneut mein  Netflixkonto mit meinem Skykonto verknüpfen. Über den Button "aktivieren" lande ich bei Netflix bei der Registrierung  mit Bezahlung.  Ist glaub das ust nicht im Sinne des Erfinders.

LG

mopped

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo über  Sky veroren habe (ist jetzt irgendein spanisches Konto) und nicht mehr aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen. LG mopped

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

das muss ich mir anschauen bzw. prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo,

ich habe am 22.08.2022 Netflix zu meinem SkyQ hinzugebucht, leider bisher keine Aktivierungsmail erhalten. Der Button Netflix aktivieren ist zwar vorhanden, man wird dann auf Netflix weitergeleitet, aber hier ist eine Anmeldung und eine Zurücksetzung des Netflix-Kontos erfolglos.

Wie soll ich hier weiter vorgehen, würde schon gern mal Netflix anschauen.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

ich prüfe gerne einmal deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo,

 

die Sache mit Netflix nervt langsam, ich habe das zusätzlich Angebot am 23.08.2022 gebucht und bisher keine Minute Netlix sehen können, da ich Netflix nicht aktivieren kann.

Was soll ich denn tun ?

 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

wir beide haben ja bereits schon miteinander privat geschrieben. Hast du dich denn auch mit Netflix einmal in Verbindung gesetzt?

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen,

 

ich habe Anfang August Entertainment Plus mit Netflix gebucht, jeder Versuch einer Aktivierung wird seither leider mit der Fehlermeldung  "Ihr Angebot kann momentan nicht aktivert werden" quittiert.

Ein Anruf bei der Sky Hotline mit Lösungsversuchen endete erfolglos mit dem Verweis, dass ich mich an Netflix wenden müsste, da könne Sky nichts machen.

Ein Anruf bei der Neflix Hotline brachte ebenfalls keine Lösung, hier hiess es, Sky hat keine entsprechende Info eines Netflix Abos übermittelt.

 

Nun zahle ich seit 2 Monaten für Netflix kann es aber nicht schauen, helfen kann mir an der Hotline aber auch niemand.

 

Es wäre wirklich nett, wenn mir hier jemand bei der Aktivierung meines Netflix Kontos helfen könnte. Wenn dies nicht möglich sein sollte, gäbe es dann die Möglichkeit meinen Sky Vertrag entsprechend anzupassen und Entertainment Plus zu entfernen?

 

Vielen Dank vorab,

 

Gruß

homki

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

entschuldige die Probleme mit der Verknüpfung. Damit ich dein Anliegen einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Hattest du zuvor/hast du aktuell ein aktives Netflix-Abonnement, welches jetzt mit Sky verknüpft werden soll? Falls ja, unter welcher E-Mail-Adresse läuft das?

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Hallo,

Mein Netflix Konto hat sich zum wiederholten Male ohne ersichtlichen Grund verabschiedet.  Sobald ich mein Konto öffnen möchte bin in Spanien. Mein Problem Ich spreche kein Spanisch.  Also schaue ich mir auch keine spanischen Filme an. Spass bei Seite ich möchte mein Konto wieder haben, kann mir jemand helfen?

Gruß mopped

Level 20

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10.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

da können wir nicht helfen und scheint eher ein Problem seitens Netflix selbst zu sein. Bitte wende dich somit an die Kollegen dort via: https://help.netflix.com/de/contactus

 

VG, Sanny

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Special Effects

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4 Nachrichten

Ich hab das Problem, dass  mein Netflix Abo über Sky mit einer mir nicht bekannten Email Adresse aus dem Ausland verknüpft ist. Kann sich das jemand einmal anschauen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @andy74

 

das ist natürlich ärgerlich und ich prüfe das gerne. Hast du bereits versucht die E-Mail-Adresse bei Sky zu ändern und sicherheitshalber auch eine neue Sky PIN festzulegen? Damit ich Einsicht in deinen Vertrag bekomme, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Danke @KatjaZ 

hat jetzt perfekt funktioniert. Danke für Deine Hilfe.👍

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@andy74

 

freut mich, dass es jetzt funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🥳 

(Bearbeitet)

Level 2

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27 Nachrichten

Ich selle eine neue Frage 

Kulissenbauer

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78 Nachrichten

Ich habe auch ein neues Abo mit Entertainment plus abgeschlossen. Leider bekomme ich auch diese Meldung, wenn ich Netflix aktivieren möchte.

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey elmer,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Level 1

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89 Nachrichten

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die hinterlegte Netflix E-Mail in eine andere zu ändern?

 

Habe jetzt nicht alle 67 Seiten von hier nachschauen wollen.

 

Danke im voraus.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey seifuser,
 

ja, die E-Mail-Adresse können wir ändern und du kannst einen anderen Netflix-Account mit deinem Sky Abonnement verknüpfen.
 

Gern kannst du mich dazu mit deiner Kundennummer per Privatnachricht kontaktieren.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo habe seit Montag wieder Sky alle verknüpfungen funktioniern nur nicht für Netflix.

 

Bekomme wenn ich auf Netflix aktiveren klicke immer die Meldung sie scheinen für dieses Angebot nicht ihn Frage zu kommen.

 

Über den Sky Receiver wenn ich Sky+netlfix verknüpfen möcht steht sie haben kein Angebot dafür.

 

Habe auch schon mit Sky 4mal telefoniert dort heißt es das Problem läge bei Netflix bei Sky heißt es das Problem liegt bei Netflix.

 

Meinen Netflix Account habe zuvor bereits gekündigt zwecks der doppelabbuchng.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Philipp1609,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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27 Nachrichten

hallo axel,

die beiträge in der  community über netflix sind alle sehr verwirrend!

 Faktum:

- ich habe netflix über sky gebucht

- der aufruf über die apps am receiver funktioniert

 

was ich nicht finde oder einen zusätzlichen vertag abschliessen , lt. netflix, ist

-wo kann ich mich über sky mini in netflix einloggen , wilkl immer einen neuen vertrag erstellen, bzw

-wo kann ich micxh über sky go in netflix einloggen

 

bzw. kann ich mich über einen browser einloggen

alles sehr verwirrend mfg

 

 

 

 

Level 19

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9.6K Nachrichten


@fizcharly  schrieb:

alles sehr verwirrend


Du kannst dich in die Netflix-App auf dem Sky Q Receiver einloggen? Sagst du jetzt Ja, dann sage ich dir, dass du die gleichen Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort), die du auf dem Sky Q Receiver für die Netflix-App verwendest, brauchst, um dich auf die Sky Q Mini Box in die Netflix-App einzuloggen, indem du dort in die Netflix-App den Punkt Einloggen anklickst.

 

Und noch was: Die "Sky Go"-App hat nichts mit Netflix zu tun, d. h. über die "Sky Go"-App kannst du dich nicht bei Netflix einloggen.

 

Wenn du Netflix z. B. auf dem Smartphone / Tablet verwenden willst, dann installiere dort aus dem Play Store die Netflix-App und logge dich mit den gleichen Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort), die du auf dem Sky Q Receiver für die Netflix-App verwendest, ein, indem du in die Netflix-App den Punkt Einloggen anklickst.

 

Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich auch auf der Netflix Homepage einloggen, indem du dort den Punkt Einloggen anklickst.

 

Heißt also, dass du dich mit dem in deinem Sky Abo gebuchten Netflix überall bei Netflix einloggen kannst, ohne ein weiteres Netflix-Abo haben zu müssen.

 

Gruß, Sonic28

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Special Effects

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4 Nachrichten

Super bei mir geht's nicht 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

bei mir ist das Problem das gleiche.

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an .

MOD-EDIT: Schrift angepasst

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Pikp190,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

ich bräuchte auch hilfe. ich habe mir vor kurzem das sky paket inkl netflix für 20€ gekauft und meinen vorhandenen netflix account mit sky verknüpft. nur ist auf dem verknüpften netflix account "meine liste" etc nicht da. der profiltransfer geht nicht, weil ich unter "kindersicherung" in netflix nichts stehen habe, da das abo deaktiviert ist und über sky läuft. 

 

wie kriege ich "meine liste" etc von meinem originalen netflix account auf den in sky verknüften netflix account? 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey abeztaer,

 

wende dich in dem Fall am besten einmal an Netflix.

 

VG, Jule