Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch hier das Problem. Habe vor einer Woche meinen Vertrag mit dem Entertainment Plus Paket verlängert. Ein bestehendes Netflix Konto gibt es schon. Jedoch habe ich bisher leider keinen Link per email erhalten in dem ich mein bestehendes Konto verknüpfen kann.
Der Link sky.de/netflix-aktivieren funktioniert nicht, hier darf ich mir nur ''weiter Informationen einholen''.
Die einzigste email war die Vertragsbestätigung. Im Spam Ordner ist auch nichts. Bevor ich wie viele andere Kunden ebenfalls ''doppelt'' bezahlen muss wäre es super wenn sich das jemand anschauen würde 🙂
Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo, ich möchte gerne erneut mein Netflixkonto mit meinem Skykonto verknüpfen. Über den Button "aktivieren" lande ich bei Netflix bei der Registrierung mit Bezahlung. Ist glaub das ust nicht im Sinne des Erfinders.
LG
mopped
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo über Sky veroren habe (ist jetzt irgendein spanisches Konto) und nicht mehr aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen. LG mopped
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
ich habe am 22.08.2022 Netflix zu meinem SkyQ hinzugebucht, leider bisher keine Aktivierungsmail erhalten. Der Button Netflix aktivieren ist zwar vorhanden, man wird dann auf Netflix weitergeleitet, aber hier ist eine Anmeldung und eine Zurücksetzung des Netflix-Kontos erfolglos.
Wie soll ich hier weiter vorgehen, würde schon gern mal Netflix anschauen.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
die Sache mit Netflix nervt langsam, ich habe das zusätzlich Angebot am 23.08.2022 gebucht und bisher keine Minute Netlix sehen können, da ich Netflix nicht aktivieren kann.
Was soll ich denn tun ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich habe Anfang August Entertainment Plus mit Netflix gebucht, jeder Versuch einer Aktivierung wird seither leider mit der Fehlermeldung "Ihr Angebot kann momentan nicht aktivert werden" quittiert.
Ein Anruf bei der Sky Hotline mit Lösungsversuchen endete erfolglos mit dem Verweis, dass ich mich an Netflix wenden müsste, da könne Sky nichts machen.
Ein Anruf bei der Neflix Hotline brachte ebenfalls keine Lösung, hier hiess es, Sky hat keine entsprechende Info eines Netflix Abos übermittelt.
Nun zahle ich seit 2 Monaten für Netflix kann es aber nicht schauen, helfen kann mir an der Hotline aber auch niemand.
Es wäre wirklich nett, wenn mir hier jemand bei der Aktivierung meines Netflix Kontos helfen könnte. Wenn dies nicht möglich sein sollte, gäbe es dann die Möglichkeit meinen Sky Vertrag entsprechend anzupassen und Entertainment Plus zu entfernen?
Vielen Dank vorab,
Gruß
homki
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo,
Mein Netflix Konto hat sich zum wiederholten Male ohne ersichtlichen Grund verabschiedet. Sobald ich mein Konto öffnen möchte bin in Spanien. Mein Problem Ich spreche kein Spanisch. Also schaue ich mir auch keine spanischen Filme an. Spass bei Seite ich möchte mein Konto wieder haben, kann mir jemand helfen?
Gruß mopped
1
0
andy74
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich hab das Problem, dass mein Netflix Abo über Sky mit einer mir nicht bekannten Email Adresse aus dem Ausland verknüpft ist. Kann sich das jemand einmal anschauen?
3
0
schjensen
Level 2
•
27 Nachrichten
Ich selle eine neue Frage
0
0
elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Ich habe auch ein neues Abo mit Entertainment plus abgeschlossen. Leider bekomme ich auch diese Meldung, wenn ich Netflix aktivieren möchte.
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
1
0
seifuser
Level 1
•
89 Nachrichten
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit die hinterlegte Netflix E-Mail in eine andere zu ändern?
Habe jetzt nicht alle 67 Seiten von hier nachschauen wollen.
Danke im voraus.
1
0
Philipp1609
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo habe seit Montag wieder Sky alle verknüpfungen funktioniern nur nicht für Netflix.
Bekomme wenn ich auf Netflix aktiveren klicke immer die Meldung sie scheinen für dieses Angebot nicht ihn Frage zu kommen.
Über den Sky Receiver wenn ich Sky+netlfix verknüpfen möcht steht sie haben kein Angebot dafür.
Habe auch schon mit Sky 4mal telefoniert dort heißt es das Problem läge bei Netflix bei Sky heißt es das Problem liegt bei Netflix.
Meinen Netflix Account habe zuvor bereits gekündigt zwecks der doppelabbuchng.
3
0
Siegmar1950
Special Effects
•
4 Nachrichten
Super bei mir geht's nicht
2
0
Pikp190
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir ist das Problem das gleiche.
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an .
MOD-EDIT: Schrift angepasst
1
0
abeztaer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
ich bräuchte auch hilfe. ich habe mir vor kurzem das sky paket inkl netflix für 20€ gekauft und meinen vorhandenen netflix account mit sky verknüpft. nur ist auf dem verknüpften netflix account "meine liste" etc nicht da. der profiltransfer geht nicht, weil ich unter "kindersicherung" in netflix nichts stehen habe, da das abo deaktiviert ist und über sky läuft.
wie kriege ich "meine liste" etc von meinem originalen netflix account auf den in sky verknüften netflix account?
1
0