07.11.2021 14:33
Hallo
habe auch ein Problem wegen Netflix und Sky.
bitte um Hilfe eines Moderators.
08.11.2021 14:08
Hallo @Bumble-1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.11.2021 21:45
Ich habe heute mein SKY Abo auf von Entertainment auf Entertainment Plus mit NETFLIX erweitert.
Der Preis wurde auch gleich aufgestockt und ich sollte eine Email mit den weiteren Anweisungen erhalten.
Bis jetzt (ca.4 Std später) habe noch keine Email mit weiteren Zugangsdaten erhalten.
Habe dann versuch mich über den Receiver Registrieren zu lassen. Dort wollte man mir gleich ein normales Netflix Konto anbieten.
Ich benötige mal eure Hilfe.
Danke
Jürgo
10.11.2021 09:20
Hallo @juergo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.11.2021 17:54
Ich arbeite im Moment auf meinem Tablet.
Bei gehe auf mein Profil meinst du dein Profil ?
Da hat mein Tablet wohl ein Problem, da gint es keine Reaktion.
Bei mir ( mein eigenes Profil) finde ich auch nichts mit Nachricht.
Ich probiere es nachher mal über mein Laptop.
Aussage von meinem Receiver: Gute Neuigkeiten Netflix ist in ihrem Sky Paket enthalten.
Weiter , Dieses Netflix Konto verbinden
Weiter, Habe leider kein Passwort bekommen
ok, also auf Passwort vergessen gegangen.
Email Adresse angegeben.
Fehlermeldung
Da ist leider etwas schiegelaufen. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Gruß
Jürgo
10.11.2021 19:54
Hallo @juergo,
du kannst den Netflix-Account sonst auch im Kundencenter auf sky.de/mein-sky/meine-daten aktivieren.
Viele Grüße,
Benni
10.11.2021 21:44
Super, über mein Laptop konnte ich mein Passwort ändern.
Alles Gut. Es geht.
War scheinbar ein Problem mit meinem Tablet.
Grüße
Jürgo
14.11.2021 13:00
Hallo liebe Mods, auch bei mir gleiches Problem. Netflix hat jetzt abgebucht. Verknüpfung hat nicht geklappt. Bitte um Hilfe
15.11.2021 14:20
Hallo @blondi581,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.12.2021 11:24
Hallo,
habe auch das Problem.
Habe auch keine Mail bekommen das ich das Aktivieren bzw. verknüpfen kann, am Telefon kann man mir auch nicht weiterhelfen.
Bitte um Hilfe.
04.12.2021 13:31
Hallo @Maisch,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.12.2021 09:29
Das Verbinden von Netflix zu Sky klappt bei mir leider auch nicht (hab's schon mal probiert, leider weiter zwei Rechnungen).
Kann mir jemand helfen?
16.12.2021 15:08
Hallo @Klaus23,
ich möchte dir gern helfen. Dazu muss ich aber vorab in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.01.2022 20:07
Hallo,
ich habe leider ein ähnliches Problem.
Mein bisheriges Abonnement lief zum 31.12.21 aus - leider gab es bei der Verlängerung einige Probleme, weshalb dies erst heute geklappt hat. Mein Vertrag (und somit auch die inkludierte Netflix-Mitgliedschaft) haben nun also knapp 3 Tage "geruht".
In meinem Netflix-Konto wird mir angezeigt, dass meine Mitgliedschaft gekündigt sei. Beim Versuch diese über meinSky (Meine Daten/Mein Abo) über den dort bereitgestellten Link zu aktivieren, wird mir folgendes in einem neuen Tab angezeigt, bevor ich mich überhaupt in meinen Netflix-Account einloggen kann: "Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden. Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst."
Ich bitte ggfs. um Klarstellung, ob mein Netflix-Account automatisch wieder aktiviert wird, oder ob nur der Link fehlerhaft ist.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Nico
04.01.2022 09:06
Hi @Ruffiction414,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.01.2022 22:08
Hi,
leider klappt die Verknüpfung mit Netflix bei mir nicht. Ich erhalte jedes Mal die folgende Fehlermeldung:
"Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.
Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst."
Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, daher versuche ich es nochmal über diesen Weg. Da ich das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix Standard gebucht habe, möchte ich das gerne auch haben. Dadurch, dass die Verknüpfung nicht funktioniert, zahle ich seit Monaten doppelt - die Gebühr bei Sky und direkt an Netflix.
Ich hoffe sehr, dass mir endlich jemand helfen kann.
Liebe Grüße,
Mario
05.01.2022 08:45
Hallo @Oiram1887,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.01.2022 14:39
Hallo zusammen,
bei mir klappt die Verknüpfung auch nicht. Wenn ich auf "Netflix verwalten" und dann "Jetzt aktivieren" klicke, ercheint immer folgende Fehlermeldung:
05.01.2022 16:43
Hallo @danielb92, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das Ganze gern an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.01.2022 18:23
Vielen Dank @Sanny_G !
Nachricht ist raus.