Level 1

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5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Beleuchter

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77 Nachrichten

Ich kann ebenfalls das Konto nicht aktivieren.

Habe ein neues Konto bei Netflix angelegt da ich ein alten Vetrag bei Sky gekündigt habe. Jetzt ist das ganze irgendwie nicht erreichbar. Netflix sagt Sky zahlt nicht und Sky sagt Netflix muss was machen! Ich zahle doch nichts für eine Leistung die ich nicht bekomme!

 

Meldung:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

markik

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir einmal dein Abonnement an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Beleuchter

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77 Nachrichten

Hallo Nadine,

 

danke für deine schnelle und vor allem professionelle Hilfe. Entlich mal jemand der weiß was er machen muss. 😉

Dann kann ich ja wieder fleißig testen mit Sky Q Receiver, den App's und Sky Q IP.

 

Sag mal eine Frage hätte ich da noch, kommt vielleicht mal eine Vermischung von den Geräten? Ich könnte in meiner Wohnung den SkyQ Receiver und die IP Box füe den Rest gebrauchen. Wenn ich meine gespeicherten Filme auch mit der IP Box nutzen könnte, wäre mir die Umstellung egal, aber so will ich eigentlich noch nicht umstellen. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

hierzu liegen uns keine Informationen vor. Ich gehe daher davon aus, dass zumindest in absehbarer Zeit nichts dergleichen geplant ist. 

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo 

habe  auch ein Problem wegen Netflix und Sky. 
bitte um Hilfe eines Moderators. 

Special Effects

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8 Nachrichten

Ich habe heute mein SKY Abo auf von Entertainment auf Entertainment Plus mit NETFLIX erweitert.

Der Preis wurde auch gleich aufgestockt und ich sollte eine Email mit den weiteren Anweisungen erhalten.

Bis jetzt (ca.4 Std später) habe noch keine Email mit weiteren Zugangsdaten erhalten.

Habe dann versuch mich über den Receiver Registrieren zu lassen. Dort wollte man mir gleich ein normales Netflix Konto anbieten.

Ich benötige mal eure Hilfe.

Danke

Jürgo

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

Ich arbeite im Moment auf meinem Tablet.

Bei gehe auf mein Profil meinst du dein Profil ?

Da hat mein Tablet wohl ein Problem, da gint es keine Reaktion.

Bei mir ( mein eigenes Profil) finde ich auch nichts mit Nachricht.

Ich probiere es nachher mal über mein Laptop.

Aussage von meinem Receiver: Gute Neuigkeiten Netflix ist in ihrem Sky Paket enthalten.

Weiter , Dieses Netflix Konto verbinden

Weiter, Habe leider kein Passwort bekommen 

ok, also auf Passwort vergessen gegangen.

Email Adresse angegeben.

Fehlermeldung

 

Da ist leider etwas schiegelaufen. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

 

Gruß 

Jürgo

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

du kannst den Netflix-Account sonst auch im Kundencenter auf sky.de/mein-sky/meine-daten aktivieren. 

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

Super, über mein Laptop konnte ich mein Passwort ändern.

Alles Gut. Es geht.

War scheinbar ein Problem mit meinem Tablet.

 

Grüße

Jürgo

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

 

habe auch das Problem.

Habe auch keine Mail bekommen das ich das Aktivieren bzw. verknüpfen kann, am Telefon kann man mir auch nicht weiterhelfen.

Bitte um Hilfe.

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Das Verbinden von Netflix zu Sky klappt bei mir leider auch nicht (hab's schon mal probiert, leider weiter zwei Rechnungen).

Kann mir jemand helfen?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu muss ich aber vorab in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, 

 

ich habe leider ein ähnliches Problem.
Mein bisheriges Abonnement lief zum 31.12.21 aus - leider gab es bei der Verlängerung einige Probleme, weshalb dies erst heute geklappt hat. Mein Vertrag (und somit auch die inkludierte Netflix-Mitgliedschaft) haben nun also knapp 3 Tage "geruht". 

In meinem Netflix-Konto wird mir angezeigt, dass meine Mitgliedschaft gekündigt sei. Beim Versuch diese über meinSky (Meine Daten/Mein Abo) über den dort bereitgestellten Link zu aktivieren, wird mir folgendes in einem neuen Tab angezeigt, bevor ich mich überhaupt in meinen Netflix-Account einloggen kann:  "Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden. Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst." 

Ich bitte ggfs. um Klarstellung, ob mein Netflix-Account automatisch wieder aktiviert wird, oder ob nur der Link fehlerhaft ist.

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

 

Nico

1 Anhang

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi,

 

leider klappt die Verknüpfung mit Netflix bei mir nicht. Ich erhalte jedes Mal die folgende Fehlermeldung:

 

"Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.

 

Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst."

 

Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, daher versuche ich es nochmal über diesen Weg. Da ich das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix Standard gebucht habe, möchte ich das gerne auch haben. Dadurch, dass die Verknüpfung nicht funktioniert, zahle ich seit Monaten doppelt - die Gebühr bei Sky und direkt an Netflix.

 

Ich hoffe sehr, dass mir endlich jemand helfen kann.

 

Liebe Grüße, 

Mario

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

bei mir klappt die Verknüpfung auch nicht. Wenn ich auf "Netflix verwalten" und dann "Jetzt aktivieren" klicke, ercheint immer folgende Fehlermeldung:

Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.

Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst.
 
Ich habe seit November meinen Vertrag um Netflix erweitert und zahle seit dem doppelt!
Ich hatte bis jetzt verschiedenste Mitarbeiter durch die Hotline erreicht, jedoch konnten diese mir auch nicht weiterhelfen. Auf einen Rückruf der Technikabteilung warte ich bis jetzt vergebens.
 
EIne Mail zur Aktivierung hatte ich damals nicht bekommen.
 
Meinen privaten Netflix-Account habe ich nun erstmal gekündigt, damit ich nicht den dritten Monat in Folge doppelt zahlen muss.
 
Was kann ich noch tun?? Es muss doch irgendiwe gehen, wenn man es schon anbietet. 😄
 
Vielen Dank.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das Ganze gern an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Vielen Dank @Sanny_G ! 
Nachricht ist raus. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

nach dem ich ein paar Tage kein Sky hatte muss ich jetzt mein Netflix Konto wieder verbinden, nur lande ich auch dieses mal wieder bei der bekannten Fehlermeldung. Ich würde mich freuen wenn mir nochmal jemand helfen könnte. 

Vielen Dank und noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Moin,

ich habe auch das Problem dass bei der Verknüpfung mit Netflix ein neues Konto erstellt wurde und eigentlich das bestehende Netflix Konto hinterlegt sein soll.

Wäre super, wenn sich hierzu jemand melden könnte.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Guten Morgen @Anonym, 

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.

Ich habe keinen Aktivierungslink erhalten.

 

Ich bekomme folgende Fehlermeldung

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht"

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo !

 

Leider probiere Ich schon seit mehreren Tagen mein Netflix Account mit Sky zu verknüpfen.

Kontakt Aufnahme per Mail oder telefonisch nicht möglich.

Per Whats App Hilfe hat keiner mehr zurück geschrieben.

 

Wenn Ich auf Netflix Aktivieren gehe, kommt immer der Hinweis das Ich schon angemeldet sei.

Laut Netflix ist mein Konto aber nicht mit Sky verknüpft.

 

Ich bin echt am verzweifeln, da ich auch mit keinen Mitarbeiter kontakt aufnehmen kann und immer nur einen "Computer" zur Auskunft habe, der mein anliegen nicht versteht.

 

Ich bitte um Hilfe.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer sowie die bei deinem Netflix-Account hinterlegte E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

bei mir ist das gleiche Problem, ich hatte schon hilfe im Chat gesucht, aber dort konnte man mir leider nicht helfen. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier.
VG

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo @Nadine 

jetzt hat es geklappt, ich danke dir für deine Hilfe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund. 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Perfekt und vielen Dank, bleibe du auch schön gesund und hab´ noch ein angenehmes Restwochenende. 🙂

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe auch ein Problem das bei mir Netflix nicht aktiviert werden kann. Ich habe mich bereits 2 mal per Telefon und Chat gemeldet, aber es passiert gar nichts, oder man erhält falsche Informationen. 

 

Wenn ich unter Abos  Netflix jetzt aktivieren Button Knopf drücke, bekomme ich die Meldung " 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
 
Wenn ich auf sky.de/netflix-aktivieren es Probiere das gleiche in grün.
 
Mir sollte schon mehrfach ein neuer link per Mail zugeschickt werden. Es kommt aber keine E-Mail an. ( Spam Ordner überprüft)
 
Kann sich das mal jemand genauer anschauen bitte.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Guten Morgen Motzknochen,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hab Dir alles geschickt

 

Sorry das es so ausführlich geworden ist