Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

anonymousUser
Beleuchter
•
77 Nachrichten
Ich kann ebenfalls das Konto nicht aktivieren.
Habe ein neues Konto bei Netflix angelegt da ich ein alten Vetrag bei Sky gekündigt habe. Jetzt ist das ganze irgendwie nicht erreichbar. Netflix sagt Sky zahlt nicht und Sky sagt Netflix muss was machen! Ich zahle doch nichts für eine Leistung die ich nicht bekomme!
Meldung:
Mit freundlichen Grüßen
markik
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo
habe auch ein Problem wegen Netflix und Sky.
bitte um Hilfe eines Moderators.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich habe heute mein SKY Abo auf von Entertainment auf Entertainment Plus mit NETFLIX erweitert.
Der Preis wurde auch gleich aufgestockt und ich sollte eine Email mit den weiteren Anweisungen erhalten.
Bis jetzt (ca.4 Std später) habe noch keine Email mit weiteren Zugangsdaten erhalten.
Habe dann versuch mich über den Receiver Registrieren zu lassen. Dort wollte man mir gleich ein normales Netflix Konto anbieten.
Ich benötige mal eure Hilfe.
Danke
Jürgo
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Super, über mein Laptop konnte ich mein Passwort ändern.
Alles Gut. Es geht.
War scheinbar ein Problem mit meinem Tablet.
Grüße
Jürgo
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
habe auch das Problem.
Habe auch keine Mail bekommen das ich das Aktivieren bzw. verknüpfen kann, am Telefon kann man mir auch nicht weiterhelfen.
Bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Das Verbinden von Netflix zu Sky klappt bei mir leider auch nicht (hab's schon mal probiert, leider weiter zwei Rechnungen).
Kann mir jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe leider ein ähnliches Problem.
Mein bisheriges Abonnement lief zum 31.12.21 aus - leider gab es bei der Verlängerung einige Probleme, weshalb dies erst heute geklappt hat. Mein Vertrag (und somit auch die inkludierte Netflix-Mitgliedschaft) haben nun also knapp 3 Tage "geruht".
In meinem Netflix-Konto wird mir angezeigt, dass meine Mitgliedschaft gekündigt sei. Beim Versuch diese über meinSky (Meine Daten/Mein Abo) über den dort bereitgestellten Link zu aktivieren, wird mir folgendes in einem neuen Tab angezeigt, bevor ich mich überhaupt in meinen Netflix-Account einloggen kann: "Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden. Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst."
Ich bitte ggfs. um Klarstellung, ob mein Netflix-Account automatisch wieder aktiviert wird, oder ob nur der Link fehlerhaft ist.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Nico
1 Anhang
Netflix Sky.pdf
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
leider klappt die Verknüpfung mit Netflix bei mir nicht. Ich erhalte jedes Mal die folgende Fehlermeldung:
"Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.
Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst."
Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, daher versuche ich es nochmal über diesen Weg. Da ich das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix Standard gebucht habe, möchte ich das gerne auch haben. Dadurch, dass die Verknüpfung nicht funktioniert, zahle ich seit Monaten doppelt - die Gebühr bei Sky und direkt an Netflix.
Ich hoffe sehr, dass mir endlich jemand helfen kann.
Liebe Grüße,
Mario
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
bei mir klappt die Verknüpfung auch nicht. Wenn ich auf "Netflix verwalten" und dann "Jetzt aktivieren" klicke, ercheint immer folgende Fehlermeldung:
Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
nach dem ich ein paar Tage kein Sky hatte muss ich jetzt mein Netflix Konto wieder verbinden, nur lande ich auch dieses mal wieder bei der bekannten Fehlermeldung. Ich würde mich freuen wenn mir nochmal jemand helfen könnte.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Moin,
ich habe auch das Problem dass bei der Verknüpfung mit Netflix ein neues Konto erstellt wurde und eigentlich das bestehende Netflix Konto hinterlegt sein soll.
Wäre super, wenn sich hierzu jemand melden könnte.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.
Ich habe keinen Aktivierungslink erhalten.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung
"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht"
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo !
Leider probiere Ich schon seit mehreren Tagen mein Netflix Account mit Sky zu verknüpfen.
Kontakt Aufnahme per Mail oder telefonisch nicht möglich.
Per Whats App Hilfe hat keiner mehr zurück geschrieben.
Wenn Ich auf Netflix Aktivieren gehe, kommt immer der Hinweis das Ich schon angemeldet sei.
Laut Netflix ist mein Konto aber nicht mit Sky verknüpft.
Ich bin echt am verzweifeln, da ich auch mit keinen Mitarbeiter kontakt aufnehmen kann und immer nur einen "Computer" zur Auskunft habe, der mein anliegen nicht versteht.
Ich bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
bei mir ist das gleiche Problem, ich hatte schon hilfe im Chat gesucht, aber dort konnte man mir leider nicht helfen. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier.
VG
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch ein Problem das bei mir Netflix nicht aktiviert werden kann. Ich habe mich bereits 2 mal per Telefon und Chat gemeldet, aber es passiert gar nichts, oder man erhält falsche Informationen.
Wenn ich unter Abos Netflix jetzt aktivieren Button Knopf drücke, bekomme ich die Meldung "
Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
1
0