Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bumble-1
Special Effects
Posts: 8
Post 1241 von 1.400
4.032 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo 

habe  auch ein Problem wegen Netflix und Sky. 
bitte um Hilfe eines Moderators. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1242 von 1.400
4.030 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Bumble-1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 1243 von 1.400
4.004 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe heute mein SKY Abo auf von Entertainment auf Entertainment Plus mit NETFLIX erweitert.

Der Preis wurde auch gleich aufgestockt und ich sollte eine Email mit den weiteren Anweisungen erhalten.

Bis jetzt (ca.4 Std später) habe noch keine Email mit weiteren Zugangsdaten erhalten.

Habe dann versuch mich über den Receiver Registrieren zu lassen. Dort wollte man mir gleich ein normales Netflix Konto anbieten.

Ich benötige mal eure Hilfe.

Danke

Jürgo

axels
Moderator
Posts: 9,662
Post 1244 von 1.400
3.987 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @juergo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 1245 von 1.400
4.103 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich arbeite im Moment auf meinem Tablet.

Bei gehe auf mein Profil meinst du dein Profil ?

Da hat mein Tablet wohl ein Problem, da gint es keine Reaktion.

Bei mir ( mein eigenes Profil) finde ich auch nichts mit Nachricht.

Ich probiere es nachher mal über mein Laptop.

Aussage von meinem Receiver: Gute Neuigkeiten Netflix ist in ihrem Sky Paket enthalten.

Weiter , Dieses Netflix Konto verbinden

Weiter, Habe leider kein Passwort bekommen 

ok, also auf Passwort vergessen gegangen.

Email Adresse angegeben.

Fehlermeldung

 

Da ist leider etwas schiegelaufen. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

 

Gruß 

Jürgo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1246 von 1.400
4.077 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @juergo,

 

du kannst den Netflix-Account sonst auch im Kundencenter auf sky.de/mein-sky/meine-daten aktivieren. 

 

Viele Grüße,

Benni

juergo
Special Effects
Posts: 8
Post 1247 von 1.400
4.073 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Super, über mein Laptop konnte ich mein Passwort ändern.

Alles Gut. Es geht.

War scheinbar ein Problem mit meinem Tablet.

 

Grüße

Jürgo

blondi581
Special Effects
Posts: 5
Post 1248 von 1.400
4.041 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo liebe Mods, auch bei mir gleiches Problem. Netflix hat jetzt abgebucht. Verknüpfung hat nicht geklappt. Bitte um Hilfe

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1249 von 1.400
4.018 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @blondi581,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Maisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1250 von 1.400
3.919 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

habe auch das Problem.

Habe auch keine Mail bekommen das ich das Aktivieren bzw. verknüpfen kann, am Telefon kann man mir auch nicht weiterhelfen.

Bitte um Hilfe.

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 1251 von 1.400
3.912 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Maisch

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Klaus23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1252 von 1.400
4.577 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Das Verbinden von Netflix zu Sky klappt bei mir leider auch nicht (hab's schon mal probiert, leider weiter zwei Rechnungen).

Kann mir jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 1253 von 1.400
4.564 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Klaus23

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu muss ich aber vorab in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Ruffiction414
Special Effects
Posts: 3
Post 1254 von 1.400
4.495 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

 

ich habe leider ein ähnliches Problem.
Mein bisheriges Abonnement lief zum 31.12.21 aus - leider gab es bei der Verlängerung einige Probleme, weshalb dies erst heute geklappt hat. Mein Vertrag (und somit auch die inkludierte Netflix-Mitgliedschaft) haben nun also knapp 3 Tage "geruht". 

In meinem Netflix-Konto wird mir angezeigt, dass meine Mitgliedschaft gekündigt sei. Beim Versuch diese über meinSky (Meine Daten/Mein Abo) über den dort bereitgestellten Link zu aktivieren, wird mir folgendes in einem neuen Tab angezeigt, bevor ich mich überhaupt in meinen Netflix-Account einloggen kann:  "Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden. Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst." 

Ich bitte ggfs. um Klarstellung, ob mein Netflix-Account automatisch wieder aktiviert wird, oder ob nur der Link fehlerhaft ist.

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

 

Nico

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,261
Post 1255 von 1.400
4.482 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @Ruffiction414,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Oiram1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1256 von 1.400
4.451 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi,

 

leider klappt die Verknüpfung mit Netflix bei mir nicht. Ich erhalte jedes Mal die folgende Fehlermeldung:

 

"Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.

 

Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst."

 

Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, daher versuche ich es nochmal über diesen Weg. Da ich das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix Standard gebucht habe, möchte ich das gerne auch haben. Dadurch, dass die Verknüpfung nicht funktioniert, zahle ich seit Monaten doppelt - die Gebühr bei Sky und direkt an Netflix.

 

Ich hoffe sehr, dass mir endlich jemand helfen kann.

 

Liebe Grüße, 

Mario

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1257 von 1.400
4.438 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Oiram1887,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

danielb92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1258 von 1.400
4.422 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

bei mir klappt die Verknüpfung auch nicht. Wenn ich auf "Netflix verwalten" und dann "Jetzt aktivieren" klicke, ercheint immer folgende Fehlermeldung:

Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.

Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst.
 
Ich habe seit November meinen Vertrag um Netflix erweitert und zahle seit dem doppelt!
Ich hatte bis jetzt verschiedenste Mitarbeiter durch die Hotline erreicht, jedoch konnten diese mir auch nicht weiterhelfen. Auf einen Rückruf der Technikabteilung warte ich bis jetzt vergebens.
 
EIne Mail zur Aktivierung hatte ich damals nicht bekommen.
 
Meinen privaten Netflix-Account habe ich nun erstmal gekündigt, damit ich nicht den dritten Monat in Folge doppelt zahlen muss.
 
Was kann ich noch tun?? Es muss doch irgendiwe gehen, wenn man es schon anbietet. 😄
 
Vielen Dank.
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 1259 von 1.400
4.392 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @danielb92, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das Ganze gern an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

danielb92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1260 von 1.400
4.385 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen Dank @Sanny_G ! 
Nachricht ist raus. 

Antworten