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Netflix aktivieren / verknüpfen

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Kuki1972
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe seit heute das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix premium. Wird mir auch alles bei meinSky angezeigt. Ich kann aber meinen bestehen Netflix Account nicht mit sky verbinden. Kommt immer: "hmm, dieses Angebot gilt ...."

ich lese, man benötige eine Aktivierungsmail. Kann mir bitte jemand helfen?!

Kuki1972
Special Effects
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Identisches Problem bei mir

 

bazooko307
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Genau das selbe

scholleck
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hier ebenfalls das gleiche Problem. Vertrag zum 01.01.2021 verlängert inklusive Entertainment Plus ohne bereits bestehenden Netflix.Account. Es wurde auch diesbezüglich kein Link seitens Sky per E-Mail versandt und "Netflix aktivieren" über sky.de führt zur gleichen Fehlermeldung wie oben.

Neele89
Geräuschemacher
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo!! 

Es ist ja echt lustig eure vorherigen Posts zu lesen und immer wieder die selben Problem.

Aber auch möchte mich anschließen.

Ich habe zum 1.1.21 netflix dazu gebucht (entertaiment plus). Nun möchte ich dies aktivieren. Man sagt mir hier ebenfalls das ich dafür nicht berechtigt bin. 4x mal bei sky angerufen und jedes mal ne andere antwort. "Habe es aktiviert login funktioniert in 15min!" oder "wir schicken ihnen einen aktivierungslink!" oder " wir haben gerade technische Störungen die links können erst in 1Woche vorraussitlich an Sie versendet werden." Scheinen ja Standart ausreden bei sky zu sein.

Kuki1972
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Angeblich bekomme ich nächste Woche eine email mit link laut Hotline....

scholleck
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Jetzt kam eine E-Mail und ich konnte mich unkompliziert mit dem Sky Q Receiver einloggen. Vielleicht waren wir nur etwas zu ungeduldig und es hat aufgrund des Feiertags etwas länger gedauert. 😄

Kuki1972
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Du hattest ja noch keinen bestehenden Netflix Account.

Hallo, gibt es einen Moderator, der mir bitte helfen kann ?! Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein....

architects
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Selbe Problem bei meinen Schwiegereltern.

Ab heute Entertainment Plus nach Vertragsverlängerung.

Netflix Account erstellt aber eine Aktivierung in Sky geht nicht, immer wieder selbe Fehlermeldung  wie oben beschrieben.

 

Ich hoffe Sky arbeitet ab 2.1.21 aktiv 😉

Kuki1972
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Gerade kam eine Mail mit link von Netflix. Alles erledigt: "Zahlung erfolgt mit Sky".

Auch das ursprüngliche Abo über iTunes ist automatisch weg.

Alles gut. 

bazooko307
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Mail ist bei mir auch gekommen, alles gut jetzt.

Neele89
Geräuschemacher
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ihr Glücklichen . 
Ich habe immer noch keine Mail bekommen. 

architects
Geräuschemacher
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Gestern Abend kam auch die Email.

Man muss Sky einfach wieder Zeit geben.

Thomas07
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Verbindung zu netflix

Ich bekomme trotz Rücksprache mit der Hotline noch keine Verbindung zu Netflix!! 

Mayk
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Hallo @deanfed,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Neele89
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Bei uns ist das gleich wir bekommen seit Dez. (Seit Januar hätten wir Netflix aber am Telefon sagt man uns immer wieder : hätten sie im Dez. Schon bekommen müssen )  keine Mail und werden immer wieder vertröstet durch die Hotline 

christina
Moderator
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Hallo @poldy75,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: letzte vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse/Anschrift

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

VG,
Christina
Cornelia_N
Moderator
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Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hi @tobyy10,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Netflix kann nicht aktiviert werden

Hallo @lukas78,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @scholleck, @Neele89 und @Kuki1972,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr dann auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
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