01.01.2021 12:46
Ich habe seit heute das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix premium. Wird mir auch alles bei meinSky angezeigt. Ich kann aber meinen bestehen Netflix Account nicht mit sky verbinden. Kommt immer: "hmm, dieses Angebot gilt ...."
ich lese, man benötige eine Aktivierungsmail. Kann mir bitte jemand helfen?!
01.01.2021 12:49
Identisches Problem bei mir
01.01.2021 12:51
Genau das selbe
01.01.2021 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 13:08
Hier ebenfalls das gleiche Problem. Vertrag zum 01.01.2021 verlängert inklusive Entertainment Plus ohne bereits bestehenden Netflix.Account. Es wurde auch diesbezüglich kein Link seitens Sky per E-Mail versandt und "Netflix aktivieren" über sky.de führt zur gleichen Fehlermeldung wie oben.
01.01.2021 15:45
Hallo!!
Es ist ja echt lustig eure vorherigen Posts zu lesen und immer wieder die selben Problem.
Aber auch möchte mich anschließen.
Ich habe zum 1.1.21 netflix dazu gebucht (entertaiment plus). Nun möchte ich dies aktivieren. Man sagt mir hier ebenfalls das ich dafür nicht berechtigt bin. 4x mal bei sky angerufen und jedes mal ne andere antwort. "Habe es aktiviert login funktioniert in 15min!" oder "wir schicken ihnen einen aktivierungslink!" oder " wir haben gerade technische Störungen die links können erst in 1Woche vorraussitlich an Sie versendet werden." Scheinen ja Standart ausreden bei sky zu sein.
01.01.2021 16:11
Angeblich bekomme ich nächste Woche eine email mit link laut Hotline....
01.01.2021 16:18
Jetzt kam eine E-Mail und ich konnte mich unkompliziert mit dem Sky Q Receiver einloggen. Vielleicht waren wir nur etwas zu ungeduldig und es hat aufgrund des Feiertags etwas länger gedauert. 😄
01.01.2021 17:22
Du hattest ja noch keinen bestehenden Netflix Account.
Hallo, gibt es einen Moderator, der mir bitte helfen kann ?! Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein....
01.01.2021 18:22
Selbe Problem bei meinen Schwiegereltern.
Ab heute Entertainment Plus nach Vertragsverlängerung.
Netflix Account erstellt aber eine Aktivierung in Sky geht nicht, immer wieder selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Ich hoffe Sky arbeitet ab 2.1.21 aktiv 😉
02.01.2021 09:41
Gerade kam eine Mail mit link von Netflix. Alles erledigt: "Zahlung erfolgt mit Sky".
Auch das ursprüngliche Abo über iTunes ist automatisch weg.
Alles gut.
02.01.2021 09:53
Mail ist bei mir auch gekommen, alles gut jetzt.
02.01.2021 17:32
Ihr Glücklichen .
Ich habe immer noch keine Mail bekommen.
02.01.2021 18:16
Gestern Abend kam auch die Email.
Man muss Sky einfach wieder Zeit geben.
02.01.2021 20:48
Ich bekomme trotz Rücksprache mit der Hotline noch keine Verbindung zu Netflix!!
06.01.2021 12:46
06.01.2021 12:49
Bei uns ist das gleich wir bekommen seit Dez. (Seit Januar hätten wir Netflix aber am Telefon sagt man uns immer wieder : hätten sie im Dez. Schon bekommen müssen ) keine Mail und werden immer wieder vertröstet durch die Hotline
06.01.2021 17:44
07.01.2021 15:57
08.01.2021 10:56
09.01.2021 20:30