18.12.2020 23:16
Hallo @Herkulinho !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
18.12.2020 23:20
Danke
19.12.2020 08:03
Guten Morgen,
auch ich versuche seit dem 01.11. Netflix zu aktivieren, leider ohne Erfolg. 3 Nachrichten über das Kontaktformular blieben unbeantwortet , ebenfalls über Facebook Service. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Bitte um Kontakt zu einem Moderator.
VG Refapro
21.12.2020 11:31
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Schon alles probiert, über Sky Q, anderer Browser, ohne Ad blocker,........
Grüße
21.12.2020 11:41
22.12.2020 15:49
25.12.2020 12:46
Hallo ,
ich habe das immer noch nicht richtig verstanden.
Wenn ich ein vorhandenes Netflix -Konto in meinem SkyQ- Receiver einbinden möchte, ist dies kostenlos , ohne weitere, monatliche Kosten im Sky Q"-Abo möglich, oder brauche ich das "Sky Entertainment Plus Paket" mit zusätzliche Kosten dazu?
Ich habe Sky Entertainment , Cinema, HD und SkyQ .
Frohe, besinnliche Weihnachten Euch allen !😊
25.12.2020 12:52
du brauchst definitiv das Entertainment Plus Paket danist Netflix dabei und wenn du das Netflix premium hattest musst du noch 4 € dazu rechnen.... und damit das mit in die Sky Abrechnung einfließt musst du dann über einen link oder über den Receiver dich mit Sky und Netflix verknüpfen 🙂
25.12.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 12:59
@markooh schrieb:Wenn ich ein vorhandenes Netflix -Konto in meinem SkyQ- Receiver einbinden möchte, ist dies kostenlos , ohne weitere, monatliche Kosten im Sky Q"-Abo möglich, oder brauche ich das "Sky Entertainment Plus Paket" mit zusätzliche Kosten dazu?😊
Wenn du nur die "Netflix"-App auf dem Sky Q Receiver mit dem vorhandenen Netflix-Konto verwenden willst, wobei Netflix weiterhin zu deren Preis jeden Monat abbucht, dann musst du nichts machen. Nur die Zugangsdaten deines vorhandenen Netflix Konto eingeben und du kannst schauen.
Wenn du aber willst, das Netflix zu dem Preis, was Sky verlangt, von Sky abgerechnet wird, dann musst du das Entertainment Plus Paket haben. Falls du auch UHD bei Netflix sehen willst, dann noch Netflix Premium bei Sky dazu buchen. Nach dem erfolgreichen buchen musst du dann nach Anleitung das vorhandene Netflix Konto mit der Abrechnung von Sky verknüpfen.
Gruß, Sonic28
25.12.2020 13:27
"Wenn du nur die "Netflix"-App auf dem Sky Q Receiver mit dem vorhandenen Netflix-Konto verwenden willst, wobei Netflix weiterhin zu deren Preis jeden Monat abbucht, dann musst du nichts machen. Nur die Zugangsdaten deines vorhandenen Netflix Konto eingeben und du kannst schauen."
Das hört sich doch gut an.
Also einfach in der Netflix App auf meinem Sky Q die Anmeldedaten von meinem Netflix Konto rein und ab gehts , ohne jegliche Abo Veränderungen bei Sky!?
Das kann man einfach nicht klar und deutlich bei den Sky Beschreibereien rauslesen.
VG
25.12.2020 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 13:49
@markooh schrieb:Das hört sich doch gut an.
Also einfach in der Netflix App auf meinem Sky Q die Anmeldedaten von meinem Netflix Konto rein und ab gehts , ohne jegliche Abo Veränderungen bei Sky!?
Genauso ist es gemeint. Dabei bucht Netflix weiterhin jeden Monat zu dem Preis, was Netflix verlangt, von deinem Girokonto ab. Bei Sky ändert sich deswegen nichts.
Nur wenn du die Abrechnung, von dem, das Netflix selber abbucht, auf den Preis, was Sky dafür haben will, damit du Netflix sehen kannst, umändern willst, d. h. Sky bucht dann die monatlichen Kosten in Sachen Netflix bei dir ab, dann musst du es, wie von mir beschrieben, ändern.
@markooh schrieb:Das kann man einfach nicht klar und deutlich bei den Sky Beschreibereien rauslesen.
Da ich gemerkt habe, dass du es nicht verstanden hast, hab ich es dir verständlich erklärt, wie es gemeint ist.
Gruß, Sonic28
25.12.2020 14:03
25.12.2020 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 14:16
@AnneK schrieb:
Hallo @markooh,
du brauchst das Entertainment Plus Paket, dann kannst du dein bestehendes Netflix Abo integrieren und die Abbuchung erfolgt über Sky.
Wenn @markooh aber nur Netflix auf dem Sky Q Receiver schauen will, wobei Netflix die Kosten, die Netflix selber dafür haben will, weiterhin vom Girokonto abbuchen soll, ohne das Sky jeden Monat in Sachen Netflix abbucht, dann braucht @markooh kein Entertainment Plus Paket und bei Sky ändert sich nichts am Abo. Dann einfach nur die Zugangsdaten vom vorhandenen Netflix Konto in die "Netflix"-App auf dem Sky Q Receiver eingeben und gut ist es. Danach nur noch viel Spaß beim Netflix schauen.
Gruß, Sonic28
25.12.2020 14:23
25.12.2020 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 14:32
@AnneK schrieb:
Hallo@sonic28,
das ist richtig. Beide Varianten sich möglich. Zahlung bei Netflix direkt und über die App schauen oder Entertainment Plus buchen und Zahlung über Sky. Entertainment Plus bietet einen Rabatt.
Das ist mir klar. Dewegen hab ich auch im Beitrag Vertragsverlängerung/Vertragsänderung beide Varianten erklärt.
Die Abrechnung über Sky hat aber den Haken, das man das normale Netflix Abo in Sachen Entertainment Plus Paket nicht monatlich kündigen kann. Nur das zusätzliche Netflix Premium kann man bei Sky monatlich kündigen.
Wird aber weiterhin von Netflix, und nicht von Sky, abgerechnet, dann kann man Netflix auch jederzeit monatlich komplett kündigen.
Gruß, Sonic28
27.12.2020 21:15
Hallo...ich möchte gerne den Netflixaccount meiner Frau in mein Skyaccount integrieren... Der Netflixaccount hat eine andere Email-Adresse und wird von einem anderen Konto eingezogen als mein Skyaccount.... Ist das ein Problem oder geht es trotzdem? Gruß deanfed
28.12.2020 13:03
Hallo zusammen,
ich habe, wie einigige hier das problem, dass ich durch den wechsel auf Sky Q nun 2 Netflix accounts habe, Möchte ich natürlich nicht. Habe schon mit netflix telefoniert und mich auf Sky weitergeleitet.
Ich würde sehr gerne meinen alten Account weiter nuttzen und den neuen von SKy kündigen bzw. über sky meinen alten account nutzen.
Danke
Leo
on 29.12.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 15:57 by Cornelia_N
Hallo,
wenn ich auf der Webseite von Sky auf Netflix aktivieren gehe und dann auf "Jetzt aktivieren", bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die lautet:
on 29.12.2020 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 18:37 by KatjaZ
Leider kann ich mein Netflix bei Sky nicht aktivieren und habe nun schon zum zweiten Mal doppelt gezahlt. Bitte um Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.01.2021 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 13:09
Hallo,
ich habe auch dieses Problem, zum 01.01.21 habe ich meinen Vertrag geändert, so das ich jetzt Entertainment Plus mit Netflix Premium im Abo habe und mir wurde gesagt mein Netflix Account wird von Sky übernommen.
Laut meinem Netflix Account wird immer noch direkt von meinem Konto Abgebucht, nun habe ich versucht in Mein Sky, Netflix zu Aktivieren, da bekomm ich die Nachricht, das ich für dieses Angebot nicht infrage komme, ich habe auch keine Mail oder sonst was bekommen, Email Adresse bei Sky und Netflix ist die selbe, wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte ich möchte nicht doppelt bezahlen.
Gruß