Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 1141 von 1.352
2.382 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Herkulinho !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

Herkulinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1142 von 1.352
2.386 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,564
Post 1143 von 1.352
2.376 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Morgen,

 

auch ich versuche seit dem 01.11. Netflix zu aktivieren, leider ohne Erfolg. 3 Nachrichten über das Kontaktformular blieben unbeantwortet , ebenfalls über Facebook Service. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Bitte um Kontakt zu einem Moderator. 

VG Refapro

 

Fauli_Schlumpf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1144 von 1.352
2.284 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

habe das gleiche Problem.

Schon alles probiert, über Sky Q, anderer Browser, ohne Ad blocker,........

 

Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1145 von 1.352
2.282 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Fauli_Schlumpf, @Anonym und @Herkulinho,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1146 von 1.352
2.198 Ansichten

Vertragsverlängerung/Vertragsänderung

Hallo @maik79has, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sobald Sky Entertainment Plus gebucht ist, bekommt man eine E-Mail zur Aktivierung/Verknüpfung. Dieser Link ist, gemäß der mir bekannten Informationen, 24 Stunden gültig.

Falls du noch keinen erhalten hast oder die Aktivierung/Verknüpfung nicht funktioniert, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1147 von 1.352
2.115 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung

Hallo ,

ich habe das immer noch nicht richtig verstanden.

 

Wenn ich ein vorhandenes Netflix -Konto in meinem SkyQ- Receiver einbinden möchte, ist dies kostenlos , ohne weitere,  monatliche Kosten im Sky Q"-Abo möglich, oder brauche ich das "Sky Entertainment Plus Paket"  mit zusätzliche Kosten dazu?

 

Ich habe Sky Entertainment , Cinema, HD und SkyQ .

 

Frohe, besinnliche Weihnachten Euch allen !😊

 

 

FocusSTDriver
Special Effects
Posts: 6
Post 1148 von 1.352
2.828 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung

@markooh 

du brauchst definitiv das Entertainment Plus Paket danist Netflix dabei und wenn du das Netflix premium hattest musst du noch 4 € dazu rechnen.... und damit das mit in die Sky Abrechnung einfließt musst du dann über einen link oder über den Receiver dich mit Sky und Netflix verknüpfen 🙂

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 1149 von 1.352
2.827 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung


@markooh  schrieb:

Wenn ich ein vorhandenes Netflix -Konto in meinem SkyQ- Receiver einbinden möchte, ist dies kostenlos , ohne weitere,  monatliche Kosten im Sky Q"-Abo möglich, oder brauche ich das "Sky Entertainment Plus Paket"  mit zusätzliche Kosten dazu?😊


Wenn du nur die "Netflix"-App auf dem Sky Q Receiver mit dem vorhandenen Netflix-Konto verwenden willst, wobei Netflix weiterhin zu deren Preis jeden Monat abbucht, dann musst du nichts machen. Nur die Zugangsdaten deines vorhandenen Netflix Konto eingeben und du kannst schauen.

 

Wenn du aber willst, das Netflix zu dem Preis, was Sky verlangt, von Sky abgerechnet wird, dann musst du das Entertainment Plus Paket haben. Falls du auch UHD bei Netflix sehen willst, dann noch Netflix Premium bei Sky dazu buchen. Nach dem erfolgreichen buchen musst du dann nach Anleitung das vorhandene Netflix Konto mit der Abrechnung von Sky verknüpfen.

 

Gruß, Sonic28

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1150 von 1.352
2.813 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung

@sonic28 

"Wenn du nur die "Netflix"-App auf dem Sky Q Receiver mit dem vorhandenen Netflix-Konto verwenden willst, wobei Netflix weiterhin zu deren Preis jeden Monat abbucht, dann musst du nichts machen. Nur die Zugangsdaten deines vorhandenen Netflix Konto eingeben und du kannst schauen."

 

Das hört sich doch gut an.

Also einfach in der Netflix App auf meinem Sky Q die Anmeldedaten von meinem Netflix Konto rein und ab gehts , ohne jegliche Abo Veränderungen bei Sky!?

Das kann man einfach nicht klar und deutlich bei den Sky Beschreibereien rauslesen.

 

VG 

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 1151 von 1.352
2.808 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung


@markooh  schrieb:

Das hört sich doch gut an.

Also einfach in der Netflix App auf meinem Sky Q die Anmeldedaten von meinem Netflix Konto rein und ab gehts , ohne jegliche Abo Veränderungen bei Sky!?


Genauso ist es gemeint. Dabei bucht Netflix weiterhin jeden Monat zu dem Preis, was Netflix verlangt, von deinem Girokonto ab. Bei Sky ändert sich deswegen nichts.

 

Nur wenn du die Abrechnung, von dem, das Netflix selber abbucht, auf den Preis, was Sky dafür haben will, damit du Netflix sehen kannst, umändern willst, d. h. Sky bucht dann die monatlichen Kosten in Sachen Netflix bei dir ab, dann musst du es, wie von mir beschrieben, ändern.

 

 


@markooh  schrieb:

Das kann man einfach nicht klar und deutlich bei den Sky Beschreibereien rauslesen.


Da ich gemerkt habe, dass du es nicht verstanden hast, hab ich es dir verständlich erklärt, wie es gemeint ist.

 

Gruß, Sonic28

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 1152 von 1.352
2.799 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung

Hallo @markooh,

du brauchst das Entertainment Plus Paket, dann kannst du dein bestehendes Netflix Abo integrieren und die Abbuchung erfolgt über Sky.

Viele Grüße,
Anne66
sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 1153 von 1.352
2.797 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung


@AnneK  schrieb:
Hallo @markooh,

du brauchst das Entertainment Plus Paket, dann kannst du dein bestehendes Netflix Abo integrieren und die Abbuchung erfolgt über Sky.

Wenn @markooh aber nur Netflix auf dem Sky Q Receiver schauen will, wobei Netflix die Kosten, die Netflix selber dafür haben will, weiterhin vom Girokonto abbuchen soll, ohne das Sky jeden Monat in Sachen Netflix abbucht, dann braucht @markooh kein Entertainment Plus Paket und bei Sky ändert sich nichts am Abo. Dann einfach nur die Zugangsdaten vom vorhandenen Netflix Konto in die "Netflix"-App auf dem Sky Q Receiver eingeben und gut ist es. Danach nur noch viel Spaß beim Netflix schauen.

 

Gruß, Sonic28

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 1154 von 1.352
2.785 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung

Hallo@sonic28,

das ist richtig. Beide Varianten sich möglich. Zahlung bei Netflix direkt und über die App schauen oder Entertainment Plus buchen und Zahlung über Sky. Entertainment Plus bietet einen Rabatt.

Viele Grüße, Anne66
sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 1155 von 1.352
2.780 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Vertragsänderung


@AnneK  schrieb:
Hallo@sonic28,

das ist richtig. Beide Varianten sich möglich. Zahlung bei Netflix direkt und über die App schauen oder Entertainment Plus buchen und Zahlung über Sky. Entertainment Plus bietet einen Rabatt.

Das ist mir klar. Dewegen hab ich auch im Beitrag Vertragsverlängerung/Vertragsänderung beide Varianten erklärt.

 

Die Abrechnung über Sky hat aber den Haken, das man das normale Netflix Abo in Sachen Entertainment Plus Paket nicht monatlich kündigen kann. Nur das zusätzliche Netflix Premium kann man bei Sky monatlich kündigen.

 

Wird aber weiterhin von Netflix, und nicht von Sky, abgerechnet, dann kann man Netflix auch jederzeit monatlich komplett kündigen.

 

Gruß, Sonic28

deanfed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1156 von 1.352
2.710 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo...ich möchte gerne den Netflixaccount meiner Frau in mein Skyaccount integrieren... Der Netflixaccount hat eine andere Email-Adresse und wird von einem anderen Konto eingezogen  als mein Skyaccount.... Ist das ein Problem oder geht es trotzdem? Gruß deanfed

poldy75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1157 von 1.352
2.678 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

ich habe, wie einigige hier das problem, dass ich durch den wechsel auf Sky Q nun 2 Netflix accounts habe, Möchte ich natürlich nicht. Habe schon mit netflix telefoniert und mich auf Sky weitergeleitet.

Ich würde sehr gerne meinen alten Account weiter nuttzen und den neuen von SKy kündigen bzw. über sky meinen alten account nutzen.

 

Danke

 

Leo

tobyy10
Special Effects
Posts: 6
Post 1158 von 1.352
2.308 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

 

wenn ich auf der Webseite von Sky auf Netflix aktivieren gehe und dann auf "Jetzt aktivieren", bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die lautet: 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
 
Gibt es dafür eine Lösung?
 
MOD-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt
 
lukas78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1159 von 1.352
2.632 Ansichten

Netflix kann nicht aktiviert werden

Leider kann ich mein Netflix  bei Sky nicht  aktivieren und habe nun schon zum zweiten Mal doppelt gezahlt. Bitte um Hilfe!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

bazooko307
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1160 von 1.352
2.561 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich habe auch dieses Problem, zum 01.01.21 habe ich meinen Vertrag geändert, so das ich jetzt Entertainment Plus mit Netflix Premium im Abo habe und mir wurde gesagt mein Netflix Account wird von Sky übernommen.

Laut meinem  Netflix Account wird immer noch direkt von meinem Konto Abgebucht, nun habe ich versucht in Mein Sky, Netflix zu Aktivieren, da bekomm ich die Nachricht, das ich für dieses Angebot nicht infrage komme, ich habe auch keine Mail oder sonst was bekommen, Email Adresse bei Sky und Netflix ist die selbe, wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte ich möchte nicht doppelt bezahlen.

Gruß 

Antworten