Special Effects
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 7 Jahren
das gleiche Problem habe ich auch, bitte um eure Mithilfe danke
21
anonymousUser
Kostümbildner
•
138 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hast du denn die E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink erhalten? Hast du die Anmeldung schon über den Q Receiver versucht? Hier ist es wichtig das du zur Anmeldung die Mail Adresse eingibst die du bei Netflix hast.
8
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 7 Jahren
Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" klicken, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht. Anmeldung über Sky Receiver habe ich auch schon probiert.
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 7 Jahren
Bei mir steht "
Vertragsdaten nicht verfügbar
oh man das nimmt kein Ende, was ist aus denen nur geworden
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich habe das Problem ebenso. Ich habe zwar den Button "Netflix aktivieren" aber wenn ich dies machen möchte, lande ich auf der Netflix Seite und kann nichts verknüpfen, aktivieren oder dergleichen.
Der freundliche Herr beim Service (nur 30min in der Warteschleife) konnte mir auch nicht helfen. Anscheinend hätte ich irgendeine Email bekommen sollen. Die Hilfeseite ist leider auch keine Hilfe.
Also was kann ich jetzt tun um Netflix mit Sky zu verknüpfen????
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 7 Jahren
Bei mir auch derselbe Problem,Netflix hat heute Geld Abgebucht trotz Entertainment Plus-Kriege einfach keine verknüpfung zu Sky netflix Aktivierung.Kennt oder wisst ihr Rat disbezüglich?
1