Special Effects

• 

5 Nachrichten

3/12/2018 20:21

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

vor 7 Jahren

das gleiche Problem habe ich auch, bitte um eure Mithilfe danke

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo ihr beiden, ihr könnt euer Netflix-Konto unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

Wenn ihr Fragen zu Netflix auf Sky Q habt, findet ihr viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen habt.
Viele Grüße Carina

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo und danke für die Antwort. Genau dieser Link zur Aktivierung funktioniert leider nicht. Ich komme auf eine Auswahl welchen Netflix Tarif ich verwenden möchte und wenn ich meine Benutzerdaten eingebe, lande ich bei Netflix, aber nirgendwo wird der bestehende Account mit meinem Sky Abo verknüpft.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Eigentlich solltest du im Anschluss daran, wie Beatrice auch schon richtig schreibt, eine Mail erhalten. Ist diese nicht bei dir angekommen? VG Carina

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

dasselbe Problem habe ich auch.

Die Schaltfläche “jetzt aktivieren“ ist nicht vorhanden; es steht dort lediglich folgende Mitteilung:

“Du hast noch kein Netflix?

(Falls Du gerade erst gebucht hast, kann es noch einen Moment dauern, bis Du Netflix hier aktivieren kannst. Bitte versuche es später noch einmal.)“

Es besteht somit gar nicht die Möglichkeit, eine Email auszulösen.

Den Sky Q Receiver habe ich am vergangenen Samstag in Betrieb genommen, seitdem hat sich nichts mehr getan.

MfG

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Genauso ists bei mir auch.. oh man langsam weiss ich nicht mehr weiter..ist es vielleicht wirklich weil mein alter Vertrag noch läuft? Und evtl. Deshalb entertain plus mit netflix noch gar nicht in meinem vertrag zu sehen ist?

Kostümbildner

• 

138 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hast du denn die E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink erhalten? Hast du die Anmeldung schon über den Q Receiver versucht? Hier ist es wichtig das du zur Anmeldung die Mail Adresse eingibst die du bei Netflix hast.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Also sollte ich auf den neuen receiver warten und erstmal mit dem alten nichts tun?

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

1. AF730E7E-4E84-4A6D-9ADB-C58737FD79BF.png

Kostümbildner

• 

138 Nachrichten

Du hast also noch gar nicht den Q? Netflix und Entertainment Plus ist nur mit dem Sky Q möglich.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Doch dem Q habe ich schon von meinem alten Vertrag.. aber ich nöchte doch erstmal über die emails die ich erhalten habe nur alles aktivieren.. dies sollte ja auch ohne einen receiver funktionieren Oder? ich möchte ja alles schonmal einrichten und heute kommt meine neuer Q receiver.. ich hatte ja ein screenshot hier eingefügt wo man sehen kann das bei mir das blaue feld „jetzt aktivieren“ gar nicht angezeigt wird.. vielleicht muss in meinem neuen vertrag erst das entertainment plus abo eingebucht werden? Ich weiss leider nicht mehr weiter, ihr seit die profis

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo seri10,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer PN zu, damit ich weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 7 Jahren

Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" klicken, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht. Anmeldung über Sky Receiver habe ich auch schon probiert.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Wie soll denn die Verknüpfung über den Receiver erfolgen?

Ich kann die Netflix App über den Receiver nutzen, wenn ich mich dort ganz normal einlogge. Es bleibt aber weiterhin bei der Rechnungsstellung durch Netflix und nicht durch Sky.

Kamera

• 

2.3K Nachrichten

mg1893 schrieb:

Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" KLICKEN, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht.

carinat​ war die Frage jetzt wirklich ernst gemeint

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Sorry, da habe ich mich wohl verlesen 🙂 Habe den Fall schon intern weitergeleitet, einer meiner Kollegen wird sich deinen Fall mal im Abo ansehen und schauen, wo die Krux begraben liegt. Viele Grüße Carina

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

ich bekomme nicht mal die möglichkeit wie auf dem bild wo ich geschickt habe auf „jetzt aktivieren“ zu gehen.. kannst du mein Problem evtll. Auch weiterleiten?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Kannst du bitte auch prüfen lassen, weswegen der Button “jetzt aktivieren“ bei mir gar nicht erst angezeigt wird?

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

vor 7 Jahren

Bei mir steht "

Vertragsdaten nicht verfügbar

oh man das nimmt kein Ende, was ist aus denen nur geworden

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

ich habe das Problem ebenso. Ich habe zwar den Button "Netflix aktivieren" aber wenn ich dies machen möchte, lande ich auf der Netflix Seite und kann nichts verknüpfen, aktivieren oder dergleichen.

Der freundliche Herr beim Service (nur 30min in der Warteschleife) konnte mir auch nicht helfen. Anscheinend hätte ich irgendeine Email bekommen sollen. Die Hilfeseite ist leider auch keine Hilfe.

Also was kann ich jetzt tun um Netflix mit Sky zu verknüpfen????

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

also gerade mit der Hotline gesprochen, ich solle warten bis der Receiver bei mir angekommen ist, dann erst wird alles aktiviert und es müsste funktionieren... mal schauen ob es heute abend klappt..

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

Habe bereits den Reciver und nichts klappt

Gesendet mit meinem iPhone

Am 05.12.18 um 14:43 schrieb seri10

Sky & Friendsseri10 beantwortete die Diskussion

„Netflix aktivieren / verknüpfen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/588687?et=watches.email.thread#588687

>

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

hast du evtl. so wie ich auch noch einen alten Vertrag der noch läuft?

evtl. geht es nicht weil der neue Vertrag einfach sich überschneidet mit dem alten?

ich glaube die bei der hotline hatte auch keine ahnung..

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

Den habe ich schon vorher gekündigt aber als ich das netflix Account über Sky aktivieren wollte mit meinem Account Bucht der jetzt wieder von meinem Konto ab,kriege keine Aktivierung Bestätigungsmail von Sky das ist das Problem

Gesendet mit meinem iPhone

Am 05.12.18 um 14:52 schrieb seri10

Sky & Friendsseri10 beantwortete die Diskussion

„Netflix aktivieren / verknüpfen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/588692?et=watches.email.thread#588692

>

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

ja das problem habe ich auch und habe es auch verstanden, nur müssen wir uns doch um die ursache des problemes kümmern?!

ich vermute mal da wir dasselbe problem haben und beide den alten vertrag gekündigt haben hängt es evtl damit zusammen...

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

vor 7 Jahren

Bei mir auch derselbe Problem,Netflix hat heute Geld Abgebucht trotz Entertainment Plus-Kriege einfach keine verknüpfung zu Sky netflix Aktivierung.Kennt oder wisst ihr Rat disbezüglich?

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Huhu,

versucht es einmal über die App im Q Receiver, vlt. hilft euch das hier Netflix funktioniert nicht

LG Oka