on 18.11.2020 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 16:15 by KatjaZ
Hallo,
ich bin seit Monaten dran meinen Netflix Account nun mit meinem Sky Entertainment Plus zu Verknüpfen... aber das ist absolut vergeblich. Andauernd sind meine Vertragsdaten nicht vorhanden... Ich habe bereits bei einem Moderator um Hilfe gebeten, aber da gab es 0 Reaktion zu!
Vielleicht ist es ja endlich mal über diesen Weg möglich Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank
Gruss
Daniel
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.11.2020 08:23
@dj1000 schrieb:Ich habe bereits bei einem Moderator um Hilfe gebeten, aber da gab es 0 Reaktion zu!
Vielleicht ist es ja endlich mal über diesen Weg möglich Hilfe zu bekommen.
Einen Moderator ohne Aufforderung anzuschreiben führt zu nichts, darauf wird man aber auch entsprechend hingewiesen. Erst wenn sich der Moderator auf deinen Thread meldet, kannst du ihm in einer PN (Persönliche Nachricht) deine Daten mitteilen und er wird sich dann um dein Problem kümmern. Aktuell dauert es zwischen 2 und 5 Tagen bevor sich ein Moderator bei dir meldet.
19.11.2020 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 08:47
Danke für deine Info. Das wusste ich nicht, dass ein Moderator auf direkte PN nicht Antwortet.
Dann weiss ich Bescheid und warte hier mal ab 🙂
19.11.2020 12:03
Würde ich zur Zeit nicht machen mit Netflix. Habe mein Abo geändert seit 1.11.2020 und komme nicht in Netflix rein also kann mich nicht anmelden. Jetzt dann heute das 5te mal mit Sky telefoniert und immer wird man vertröstet das man Problem mit Netflix hat und man solle warten🤷♂️🤷♂️🤷♂️ . Dann kommen Aussagen ich bekomm automatisch was rückerstattet und heute sagt man mir wenn es dann geht muss ICH ANRUFEN und sagen das ich ne Erstattung will😯😯😯 . Ich persönlich warte noch das Wochenende ab und wenn dann nix geht werde ich komplett kündigen mit sofortiger Wirkung wegen nicht Einhaltung eines Vertrages. Kundenservice bei Sky echt zum......
19.11.2020 12:40
Hallo zusammen,
es funktioniert endlich. Vielen Dank für die Benjamin.
19.11.2020 16:31
Seit meiner Verlängerung inkl. Entertain Plus mit Netflix bekomme auch ich es nicht hin zu verknüpfen. Eine Mail kam diesbezüglich auch nicht. Habe bereits 3 Mails an Sky geschrieben, aber keine Antwort diesbezüglich bekommen. Ich verzweifele langsam. An der Hotline kam ich auch nicht weiter ... Vielleicht wird einem ja hier irgendwie geholfen. 😫
19.11.2020 17:14
Bei mir geht die Aktivierung auch nicht. Habe leider auch den Fehler begangen direkt einen Moderator anzuschreiben.
19.11.2020 19:28
Leider nach wie vor noch keine Hilfte bekommen
19.11.2020 19:31
19.11.2020 21:52
Wie bei vielen Sky-Kunden ist auch bei mir seit dem 01.11.2020 keine Netflix-Aktivierung möglich. Ich hoffe, dass sich in Kürze ein kompetenter MOD meldet.
20.11.2020 06:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 06:55
@Golfff Ich hoffe, dass sich in Kürze ein kompetenter MOD meldet
Woran erkennt du denn einen "unkompetenten Mod🤔
Mh.... Meine Erfahrungen hier sind.
Es gibt NUR kompetente Mod's, die sich für die Probleme der Abo Kunden den Ar... aufreissen!
Hierfür auch einmal einen herzlichen Dank 👍
Hast du es denn schon telefonisch beim SKY Service probiert? Da gibt es durchaus auch kompetente Mitarbeiter!
20.11.2020 10:16
20.11.2020 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 10:51
Hallo Axel,
nichts zu entschuldigen 🙂 Alles in Ordnung. Ich schreibe dir gleich eine PN.
Vielen Dank
Gruß
Daniel
20.11.2020 11:33
Servus zusammen,
in der Hoffnung, dass auch mir irgend wann geholfen wird, reihe ich mich in die Schlange derer ein, die Netflix nicht aktiviert bekommen. Ich habe meinen Vertrag Anfang November ebenfall verlängert und Netflix in der Premiumvariante dazu gebucht, aber trotz mehrerer Anrufe bis jetzt kein Lebenszeichen von Sky bekommen. Des weiteren ist in meinem neuen Vertrag der Rabatt noch nicht eingebunden, was laut der Mitarbeiter am Telefon ebenfalls versprochen wurde. Daher stelle ich mich am Ende der Schlange der Wartenden in diesem Forum an und hoffe auf eine Moderatorin bzw. einen Moderator, der oder die mir vielleicht weiterhelfen kann. Bis dahin mit Grüßen an alle.................Knerze
20.11.2020 12:17
20.11.2020 14:36
@Mayk Perfekt, Danke!
20.11.2020 15:56
20.11.2020 17:14
@Mayk, besten Dank, hat wunderbar geklappt................. 👍 Gruß Knerze
20.11.2020 18:51
20.11.2020 22:54
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Habe mich auch schon mehrfach telefonisch und auch per Mail an Sky gewendet. Leider keine finale Lösung.
Netflix wurde auch bereits abgebucht.
Kann mir auch jemand bitte bitte helfen?
Danke & Viele Grüße
Ines