Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dj1000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 901 von 1.347
2.221 Ansichten

Netflix aktivieren bzw. verknüpfen

Hallo,

 

ich bin seit Monaten dran meinen Netflix Account nun mit meinem Sky Entertainment Plus zu Verknüpfen... aber das ist absolut vergeblich. Andauernd sind meine Vertragsdaten nicht vorhanden... Ich habe bereits bei einem Moderator um Hilfe gebeten, aber da gab es 0 Reaktion zu! 

 

Vielleicht ist es ja endlich mal über diesen Weg möglich Hilfe zu bekommen.

 

Vielen Dank

Gruss

Daniel

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 902 von 1.347
2.215 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren bzw. verknüpfen


@dj1000  schrieb:

Ich habe bereits bei einem Moderator um Hilfe gebeten, aber da gab es 0 Reaktion zu! 

 

Vielleicht ist es ja endlich mal über diesen Weg möglich Hilfe zu bekommen.

 

 


Einen Moderator ohne Aufforderung anzuschreiben führt zu nichts, darauf wird man aber auch entsprechend hingewiesen. Erst wenn sich der Moderator auf deinen Thread meldet, kannst du ihm in einer PN (Persönliche Nachricht) deine Daten mitteilen und er wird sich dann um dein Problem kümmern. Aktuell dauert es zwischen 2 und 5 Tagen bevor sich ein Moderator bei dir meldet. 

dj1000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 903 von 1.347
2.211 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren bzw. verknüpfen

Danke für deine Info. Das wusste ich nicht, dass ein Moderator auf direkte PN nicht Antwortet. 

Dann weiss ich Bescheid und warte hier mal ab 🙂

 

Shorty3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 904 von 1.347
2.114 Ansichten

Re: Netflix

Würde ich zur Zeit nicht machen mit Netflix. Habe mein Abo geändert seit 1.11.2020 und komme nicht in Netflix rein also kann mich nicht anmelden. Jetzt dann heute das 5te mal mit Sky telefoniert und immer wird man vertröstet das man Problem mit Netflix hat und man solle warten🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ . Dann kommen Aussagen ich bekomm automatisch was rückerstattet und heute sagt man mir wenn es dann geht muss ICH ANRUFEN und sagen das ich ne Erstattung will😯😯😯 . Ich persönlich warte noch das Wochenende ab und wenn dann nix geht werde ich komplett kündigen mit sofortiger Wirkung wegen nicht Einhaltung eines Vertrages. Kundenservice bei Sky echt zum......

Schwede1
Special Effects
Posts: 3
Post 905 von 1.347
2.215 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

es funktioniert endlich. Vielen Dank für die Benjamin.

Guenni7000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 906 von 1.347
2.184 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Seit meiner Verlängerung inkl. Entertain Plus mit Netflix bekomme auch ich es nicht hin zu verknüpfen. Eine Mail kam diesbezüglich auch nicht. Habe bereits 3 Mails an Sky geschrieben, aber keine Antwort diesbezüglich bekommen. Ich verzweifele langsam. An der Hotline kam ich auch nicht weiter ... Vielleicht wird einem ja hier irgendwie geholfen. 😫

BT2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 907 von 1.347
2.171 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir geht die Aktivierung auch nicht. Habe leider auch den Fehler begangen direkt einen Moderator anzuschreiben.

 

 

BT2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 908 von 1.347
2.313 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Leider nach wie vor noch keine Hilfte bekommen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 909 von 1.347
2.310 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Abend DerDuke,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Golfff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 910 von 1.347
2.300 Ansichten

Netflix Aktivierung

Wie bei vielen Sky-Kunden ist auch bei mir seit dem 01.11.2020 keine Netflix-Aktivierung möglich. Ich hoffe, dass sich in Kürze ein kompetenter MOD meldet.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 911 von 1.347
2.279 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@Golfff Ich hoffe, dass sich in Kürze ein kompetenter MOD meldet

 

Woran erkennt du denn einen "unkompetenten Mod🤔

 

Mh.... Meine Erfahrungen hier sind. 

Es gibt NUR kompetente Mod's, die sich für die Probleme der Abo Kunden den Ar... aufreissen!

 

Hierfür auch einmal einen herzlichen Dank 👍

 

Hast du es denn schon telefonisch beim SKY Service probiert? Da gibt es durchaus auch kompetente Mitarbeiter! 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 912 von 1.347
2.259 Ansichten

Netflix aktivieren bzw. verknüpfen

Hallo @dj1000,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
dj1000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 913 von 1.347
2.250 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren bzw. verknüpfen

Hallo Axel,

 

nichts zu entschuldigen 🙂 Alles in Ordnung. Ich schreibe dir gleich eine PN.

 

Vielen Dank

Gruß

Daniel

Knerze13
Special Effects
Posts: 4
Post 914 von 1.347
2.232 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Servus zusammen,

in der Hoffnung, dass auch mir irgend wann geholfen wird, reihe ich mich in die Schlange derer ein, die Netflix nicht aktiviert bekommen. Ich habe meinen Vertrag Anfang November ebenfall verlängert und Netflix in der Premiumvariante dazu gebucht, aber trotz mehrerer Anrufe bis jetzt kein Lebenszeichen von Sky bekommen. Des weiteren ist in meinem neuen Vertrag der Rabatt noch nicht eingebunden, was laut der Mitarbeiter am Telefon ebenfalls versprochen wurde. Daher stelle  ich mich am Ende der Schlange der Wartenden in diesem Forum an und hoffe auf eine Moderatorin bzw. einen Moderator, der oder die mir vielleicht weiterhelfen kann. Bis dahin mit Grüßen an alle.................Knerze

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 915 von 1.347
2.249 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Guenni7000, @BT2, @Knerze13,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Guenni7000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 916 von 1.347
2.225 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk  Perfekt, Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 917 von 1.347
2.217 Ansichten

Netflix

Hi Shorty3,

entschuldige die Umstände.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Knerze13
Special Effects
Posts: 4
Post 918 von 1.347
2.514 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk, besten Dank, hat wunderbar geklappt................. 👍    Gruß Knerze

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 919 von 1.347
2.502 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @BT2,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 920 von 1.347
1.980 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider das gleiche Problem. 
Habe mich auch schon mehrfach telefonisch und auch per Mail an Sky gewendet. Leider keine finale Lösung. 
Netflix wurde auch bereits abgebucht. 
Kann mir auch jemand bitte bitte helfen?

 

Danke & Viele Grüße 

Ines 

Antworten