Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
JensFr
Special Effects
Posts: 7
Post 761 von 1.404
4.611 Ansichten

Betreff: Mal wieder - Sky mit Netflix verbinden nicht möglich

Mache ich, vielen Dank!

 

JensFr
Special Effects
Posts: 7
Post 762 von 1.404
4.751 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Liebe Community,

 

ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe es nicht mein Netflix Account mit meinem Sky Account zu verknüpfen. Wie bei vielen anderen habe ich alles versucht (Link, gleiche Mail, Login auf Receiver, usw.). Seitens Sky werde ich immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher nicht erfolgt. 

 

Habt ihr noch Ideen, oder kann einer der Moderatoren mir wieterhelfen? 

Im voraus: Besten Dank!

 

Ich hatte ursprünglich einen eigene Thread aufgemacht aber hänge mich jetzt gerne hier dran. Danke @schütz für den HInweis! 

 

schütz
Regie
Posts: 17,261
Post 763 von 1.404
4.607 Ansichten

Betreff: Mal wieder - Sky mit Netflix verbinden nicht möglich

Schon gesehen/gelesen. 😍

BadenBaden
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 764 von 1.404
4.587 Ansichten

Netflix läßt sich nicht aktivieren trotz Sky Entertaiment plus Abo

Hallo , auch ich habe das Problem , dass jedes Mal , wenn ich auf der Sky Seite Netflix aktivieren möchte , diese Fehlermeldung erscheint . Über die Hotline leider keine Hilfe , auf Mails wird nicht reagiert...Echt toller Service - bin schon seit Urzeiten ( Premiere ) Kunde ....

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schulzep16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 765 von 1.404
4.629 Ansichten

Betreff: Netflix läßt sich nicht aktivieren trotz Sky Entertaiment plus Abo

Hallo,

 

ich kann mich da bloß anschließen.

Meine Vertragsverlängerung ist seit dem 01.11.2020 aktiv und Netflix ist seit dem enthalten.

Immer wenn ich versuche, Netflix über die Sky-Website zu aktivieren, kommt Hm, mit dem Link stimmt etwas nicht.

Mittlerweile hatte ich 3 mal Kontakt mit dem Kundenservice und die können nichts machen.

Sie haben es wohl an die Fachabteilung weitergeleitet und ich sollte am 03.11.2020 eine Mail bekommen.

Die besagte Mail kam heute.

Leider funktioniert es immer noch nicht.

Der einzige Unterschied ist, wenn ich jetzt auf Netflix aktivieren klicke, kommt, Hm, sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen.
Das ist der letzte Versuch einer Lösung meinerseits.

Gibt es bis zum 15.11.2020 keine Lösung, werde ich von meinem Vertrag zurücktreten.

Holgi74
Special Effects
Posts: 9
Post 766 von 1.404
4.795 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ganz neue Nachricht... Hmm, sie scheinen für dieses Angebot nicht in frage zu kommen. Das wird ja immer besser bei Sky. Wenn ich zeit habe nerve ich nochmal die Hotline. 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 767 von 1.404
4.787 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,
Euer Netflix Konto mit eueren Sky Konto verknüpfen könnt ihr hier:

www.sky.de/netflix-aktivieren

 

Viele Tips für die Nutzung von Netflix unter Sky gibt es hier:
Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket 

 

Wenn alle geklappt hat git es eine E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink. Wenn ihr euch über den Q Resiver bei Netflix anmeldet müsst ihr die Mail Adresse eingibst die ihr auch bei Netflix nutzt. 

mfg. Ulrich

Marco-80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 768 von 1.404
4.692 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hatte gestern nochmal mit der Hotline telefoniert. Das Problem ist noch immer bei der Facheinheit in Bearbeitung, angeblich. Ansonsten habe ich jetzt die neue Fehlermeldung "Sie scheinen für dieses Angebot nicht in Frage zu kommen".

 

Echt schwach von Sky. Leider meldet sich jetzt auch kein Mod mehr. Schade.

Holgi74
Special Effects
Posts: 9
Post 769 von 1.404
4.685 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Ulrich_NRW 

 

Das haben wir doch alle schon x mal gemacht. Es kommt keine Mail von Sky...

sascha_m
Special Effects
Posts: 3
Post 770 von 1.404
4.685 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Also mittlerweile hat sich die Meldung geändert:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
 
Ist jetzt nicht unbedingt besser... 
 
Aktivierunslink gab es bisher auch noch nicht...
 
Wäre echt lässig wenn sich mal ein Mod dem annehmen könnte. Es wurde ja anscheinend auch schon Einigen hier relativ easy geholfen wenn ich etwas zurückblättere. 
Bernd59
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 771 von 1.404
4.674 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

die Mitteilung bekommen ich jetzt auch

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
Sky scheint dran zu arbeiten, allerdings mit fragwürdigen Erfolg😡 ***grübel***
Ich kann ja Netflix separat abschließen und schicke dann Sky die Rechnung😉
Ich bin Jetzt seit 1997 dabei und jedesmal wenn sich am Vertrag was ändert, gibt es irgendwelche Probleme!
 
Grüße aus dem Rheinland
Bernd59
 
 
Huetter1992
Special Effects
Posts: 6
Post 772 von 1.404
4.838 Ansichten

Keine Netflix möglich, Sky regiert seit einem Monat nicht

Hallo liebe Community, 

 

Zum 01.10.2020 habe ich mein Abo um Entertainment Plus erweitert. Seitdem warte ich vergebens auf die Netflix-Aktivierung. Der im Hilfecenter angegeben Link führt immer wieder zur Seite "Hm mit diesem Link stimmt etwas nicht". Eine Aktivierungsemail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Über die Hotline bekommt man keinen ans Telefon, trotz ewigem Wartens. Meine Email an Sky wurde nach knapp einem Monat mit dem Hinweis beantwortet, dass das Anliegen an die Fachabteilung gegeben werde. Seit 21.10.2020 keine Reaktion. Schade, denn immerhin bezahle ich für den Service. Vllt kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank. Bleibt gesund! 

 

Gruß 

Christian 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 773 von 1.404
4.835 Ansichten

Betreff: Keine Netflix möglich, Sky regiert seit einem Monat nicht

Warte hier 3-5 Tage auf einen Mod, der kann das für dich machen.

Wenn schon zu viel Geld abgebucht wurde, dann spreche mit ihm über eine entsprechende Gutschrift.

Wann Sky das Problem mit diesem Link hinbekommt, dass kann doch nicht so schwer sein. Unfassbar!

Huetter1992
Special Effects
Posts: 6
Post 774 von 1.404
4.820 Ansichten

Betreff: Keine Netflix möglich, Sky regiert seit einem Monat nicht

Danke für die Info. Dann werde ich mal abwarten. Wirklich keine große Leistung das der fehlerhafte Link schon so lange im Umlauf ist. 

MW7
Special Effects
Posts: 5
Post 775 von 1.404
4.742 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke an @Sanny_G  für die schnelle Hilfe. Funktioniert nun alles. 

Grüße Manuel

velu
Special Effects
Posts: 4
Post 776 von 1.404
4.734 Ansichten

Betreff: Keine Netflix möglich, Sky regiert seit einem Monat nicht

Mir geht es da ganz genauso! Hat jemand schon Hilfe bekommen?.

velu
Special Effects
Posts: 4
Post 777 von 1.404
4.726 Ansichten

Netflix funktioniert im Entertainment plus Paket nicht

Hallo! Ich habe seit 01.10. das Entertainment plus Paket und kann Netflix nicht aktivieren. Bei der Hotline habe ich bereits zweimal angerufen und wurde immer vertröstet. Auf eine Email wurde auch nicht reagiert. Gibt es da einen Trick? 

Kann mir jemand helfen? 

Huetter1992
Special Effects
Posts: 6
Post 778 von 1.404
4.656 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Nein leider funktioniert noch nichts. Ich warte wie empfohlen auf die Reaktion eines Moderators hier im Chat 

Diana1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 779 von 1.404
4.629 Ansichten

Netflix verknüpfen

Hallo zusammen,

ich habe Entertainment Plus abboniert. 

Netflix lässt sich egal auf welche Art und Weise nicht verknüpfen.

Somit rechnet Netflix nochmals separat ab.

Das kann ja wohl nicht sein! 

Bitte um schnelle Klärung!

VG

Diana

Patte78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 780 von 1.404
4.610 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich hatte auch das gleiche Problem mit der Aktivierung von Netflix über die Sky Seite.

Nachdem sich hier keiner von Sky gemeldet hat, habe ich es mit der Hotline versucht 

08999727900 dann als Anliegen „Technik“ angeben.

Dort habe ich mein Problem einer netten Mitarbeiterin geschildert und ich hatte 24 Stunden später mein Aktivierungslink per Mail erhalten. Mit dem funktioniert jetzt alles perfekt.

Viele Grüße und bleibt stark

Antworten