Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 741 von 1.404
4.395 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung


@Anonym  schrieb:

@adler ich habe noch gar kein Netflix. 

 


du hast doch oben geschrieben, ab 01.11.20

dann warte ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. der kann es dann klären....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,972
Post 742 von 1.404
4.388 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@adler das ist immer die Fehlermeldung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,972
Post 743 von 1.404
4.382 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@adler  ich meinte damit nur das ich vorher noch nie Netflix hatte. Seit dem 01.11. soll es in meinem Sky Vertrag enthalten sein.

 

Vielen Dank für deine Antworten. Ich werde dann mal auf einen Mod warten.

Susi1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 744 von 1.404
4.282 Ansichten

Netflix verbinden

Ich habe nun schon mehrfach Sky angeschrieben da Netflix nach wie vor zusätzlich abbucht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.

Ich weiss das ich das Konto verbinden muss. Ich habe auch schon mehrfach auf den Button "Netflix aktivieren" geklickt. Dabei leitet es mich immer auf meine Netflix Seite weiter. Mehr passiert nicht.

Woher sehe ich das die Konten endlich verbunden sind.

Kann mir bitte jemand helfen.

Bin echt schon am verzweifeln

LG

Susi

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 745 von 1.404
4.290 Ansichten

Betreff: Netflix verbinden

In 3 Tagen wird sich der Support hier melden.

rnd2020
Special Effects
Posts: 3
Post 746 von 1.404
4.710 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit Netflix im Entertain Plus, bei Klick auf den Link um Netflix freizuschalten erscheint die "Hmm ..." Fehlermeldung. Bisher habe ich keinen Netflix Account. Bitte um Hilfe.

 

Danke und viele Grüße

 

Patte78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 747 von 1.404
4.702 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo , ich habe ebenfalls das Problem mein Netflix Konto zu aktivieren bzw. mit Sky zu verbinden.

Beim drücken auf jetz aktivieren erscheint 

Mhh mit diesem Link stimmt etwas nicht. Habe seit dem 01.11.2020 das Entertainment Plus Paket.

Um nicht doppelt zu bezahlen , habe ich Netflix bereits gekündigt.

 

Ein Mail zur Aktivierung nach Vertragsverlängerung habe ich von Sky nicht erhalten.

 

 

Ich bitte um schnelle Hilfe

Die Hotline anzurufen, ist wohl sinnlos

Vielen Dank schon mal im Voraus 

 

PS: Werbung zwischen den Serien von SKY geht gar nicht 

 

bernd_k
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 748 von 1.404
4.661 Ansichten

Netflix aktivieren

Ich habe seit 1.11.  upgegradet auf Entertainment inkl. Netflix. Netflix lässt weder im SkyQ noch über meinSky aktivieren. Beides zeigt Fehlermeldungen. Die Hotline scheint mit meinem Problem überfordert. Ein Ticket wird seit einer Woche nicht beantwortet. Kann sch ein Mod meinem Problem annehmen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ellis79
Special Effects
Posts: 4
Post 749 von 1.404
4.642 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich benötige ebenfalls bitte Hilfe zum Thema da der Aktivierungs Link im Sky Kundencenter nicht funktioniert für Netflix. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,972
Post 750 von 1.404
4.664 Ansichten

Netflix

Hallo Axels, bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .... telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Netflix kann auch nicht helfen da es ein Sky problem ist. Aktivierung über sky Q reciever nicht möglich. Danke Marcel

 

Hallo Juliane, bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .... telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Netflix kann auch nicht helfen da es ein Sky problem ist. Aktivierung über sky Q reciever nicht möglich. Danke Marcel

 

Problem weiterhin vorhanden.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

bernd_k
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 751 von 1.404
4.618 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Das alles sieht mir keinesfalls nach einem techn. Problem aus. Sowas ließe sich innerhalb ganz kurzer Zeit lösen. Vermute sehr stark dass da ein kommerzielles Problem zwischen Sky und Netflix dahinter steht. Geht wohl ums liebe Geld. Denke die Preiserhöhung von Netflix ist das Problem. Lassen wir uns überraschen.

Holgi74
Special Effects
Posts: 9
Post 752 von 1.404
4.550 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hat jemand schon die Aktivierungsmail erhalten? Oder hat sich ein Mod gemeldet? 

Bei mir tut sich nichts. Wenn man für eine leistung bezahlt möchte man diese auch nutzen können. Für mich ist das Betrug am Kunden. 

Ben_leProf
Special Effects
Posts: 9
Post 753 von 1.404
4.546 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Holgi74 

Nee, ich sollte ja heute die Mail erhalten.. kam aber nichts.. andere haben aber gesagt bekommen: in den nächsten tagen bekommen Sie die Mail.. ich warte also noch bis Mittwoch. (leicht frustriert)

 

Schönen Abend

Bernd59
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 754 von 1.404
4.532 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe auch noch nichts bekommen, nur die telefonische Auskunft, ich müßte noch etwas Geduld haben.

Kundenservice sieht irgendwie anders aus!

 

Gruß

Bernd59

mat27987
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 755 von 1.404
4.556 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich warte nun auch schon seit Mitte letzter Woche auf eine Antwort von einem Mod. Bisher leider ohne Erfolg. Hoffentlich ändert sich das bald...

Sophie14
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 756 von 1.404
4.528 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Grüß Euch.

 

Habe daselbe Problem. Habe seit 01 11 2020 Sky Entertainment Plus inkl Netflix Standard

 

Nach Anmeldung bei Netflix und Registrierung bekam ich als nächsten Schritt folgende Meldung

 

"Da ist leider etwas schiefgelaufen." , und konnte nichts weiter tun.

Deshalb rief ich seit Di 03 11  4x bzgl. Problemlösung an, wobei ich immer vertröstet wurde.

 

(Macht die FachAbt, wurde weitergeleitet, beim Teamleiter,...)

 

Würde mich sehr freuen, wenn IHR mir eventuell weiterhelfen könnt.

 

Danke und Grüße aus Österreich

bigzwerg7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 757 von 1.404
4.519 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi, am 03.11.2020 habe ich auf Sky Entertainment Plus mit Netflix umgestellt. Jedoch funktioniert die Netflix Aktivierung / Verknüpfung nicht. Auch nach 15 Telefonaten mit der Hotline und einer Mail geht immer noch nichts. Weder erfolgten versprochene Rückrufe noch bekam ich die Mail mit dem Aktivierungslink. Bei jedem Anruf eine neue Ausrede und die Aussage „die Mail kommt heute“. Kann jemand dieses Problem lösen. Das wäre echt toll!!

Bender81
Special Effects
Posts: 4
Post 758 von 1.404
4.508 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Es ist wirklich unglaublich, dass einfach keine Lösung für die Netflix- Aktivierungsproblematik erfolgt. Würde mich sehr freuen wenn Sky eine entsprechende Hilfe anbieten würde. MfG.

JensFr
Special Effects
Posts: 7
Post 759 von 1.404
4.339 Ansichten

Mal wieder - Sky mit Netflix verbinden nicht möglich

Liebe Community,

 

ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe es nicht mein Netflix Account mit meinem Sky Account zu verknüpfen. Wie bei vielen anderen habe ich alles versucht (Link, gleiche Mail, Login auf Receiver, usw.). Seitens Sky werde ich immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher nicht erfolgt. 

 

Habt ihr noch Ideen, oder kann einer der Moderatoren mir wieterhelfen? 

Im voraus: Besten Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 17,261
Post 760 von 1.404
4.334 Ansichten

Betreff: Mal wieder - Sky mit Netflix verbinden nicht möglich

Kann ein MOD schon machen.

Da gibt es zur Zeit schon lange echte Probleme.

Hänge dich da dran ist ein Sammelthread.

/Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/37 

 

Antworten