08.11.2020 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 17:20
@Anonym schrieb:@adler ich habe noch gar kein Netflix.
du hast doch oben geschrieben, ab 01.11.20
dann warte ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. der kann es dann klären....
08.11.2020 17:24
@adler das ist immer die Fehlermeldung.
08.11.2020 17:27
@adler ich meinte damit nur das ich vorher noch nie Netflix hatte. Seit dem 01.11. soll es in meinem Sky Vertrag enthalten sein.
Vielen Dank für deine Antworten. Ich werde dann mal auf einen Mod warten.
on
08.11.2020
17:46
- Zuletzt bearbeitet:
09.11.2020
15:18
by
KatjaZ
Ich habe nun schon mehrfach Sky angeschrieben da Netflix nach wie vor zusätzlich abbucht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.
Ich weiss das ich das Konto verbinden muss. Ich habe auch schon mehrfach auf den Button "Netflix aktivieren" geklickt. Dabei leitet es mich immer auf meine Netflix Seite weiter. Mehr passiert nicht.
Woher sehe ich das die Konten endlich verbunden sind.
Kann mir bitte jemand helfen.
Bin echt schon am verzweifeln
LG
Susi
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.11.2020 18:26
In 3 Tagen wird sich der Support hier melden.
08.11.2020 20:04
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit Netflix im Entertain Plus, bei Klick auf den Link um Netflix freizuschalten erscheint die "Hmm ..." Fehlermeldung. Bisher habe ich keinen Netflix Account. Bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
08.11.2020 20:23
Hallo , ich habe ebenfalls das Problem mein Netflix Konto zu aktivieren bzw. mit Sky zu verbinden.
Beim drücken auf jetz aktivieren erscheint
Mhh mit diesem Link stimmt etwas nicht. Habe seit dem 01.11.2020 das Entertainment Plus Paket.
Um nicht doppelt zu bezahlen , habe ich Netflix bereits gekündigt.
Ein Mail zur Aktivierung nach Vertragsverlängerung habe ich von Sky nicht erhalten.
Ich bitte um schnelle Hilfe
Die Hotline anzurufen, ist wohl sinnlos
Vielen Dank schon mal im Voraus
PS: Werbung zwischen den Serien von SKY geht gar nicht
on
09.11.2020
08:37
- Zuletzt bearbeitet:
09.11.2020
13:43
by
KatjaZ
Ich habe seit 1.11. upgegradet auf Entertainment inkl. Netflix. Netflix lässt weder im SkyQ noch über meinSky aktivieren. Beides zeigt Fehlermeldungen. Die Hotline scheint mit meinem Problem überfordert. Ein Ticket wird seit einer Woche nicht beantwortet. Kann sch ein Mod meinem Problem annehmen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.11.2020 14:05
Ich benötige ebenfalls bitte Hilfe zum Thema da der Aktivierungs Link im Sky Kundencenter nicht funktioniert für Netflix.
on
09.11.2020
14:08
- Zuletzt bearbeitet:
09.11.2020
14:41
by
KatjaZ
Hallo Axels, bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .... telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Netflix kann auch nicht helfen da es ein Sky problem ist. Aktivierung über sky Q reciever nicht möglich. Danke Marcel
Hallo Juliane, bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .... telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Netflix kann auch nicht helfen da es ein Sky problem ist. Aktivierung über sky Q reciever nicht möglich. Danke Marcel
Problem weiterhin vorhanden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.11.2020 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 16:39
Das alles sieht mir keinesfalls nach einem techn. Problem aus. Sowas ließe sich innerhalb ganz kurzer Zeit lösen. Vermute sehr stark dass da ein kommerzielles Problem zwischen Sky und Netflix dahinter steht. Geht wohl ums liebe Geld. Denke die Preiserhöhung von Netflix ist das Problem. Lassen wir uns überraschen.
09.11.2020 21:00
Hat jemand schon die Aktivierungsmail erhalten? Oder hat sich ein Mod gemeldet?
Bei mir tut sich nichts. Wenn man für eine leistung bezahlt möchte man diese auch nutzen können. Für mich ist das Betrug am Kunden.
09.11.2020 21:03
Nee, ich sollte ja heute die Mail erhalten.. kam aber nichts.. andere haben aber gesagt bekommen: in den nächsten tagen bekommen Sie die Mail.. ich warte also noch bis Mittwoch. (leicht frustriert)
Schönen Abend
09.11.2020 21:20
Ich habe auch noch nichts bekommen, nur die telefonische Auskunft, ich müßte noch etwas Geduld haben.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus!
Gruß
Bernd59
09.11.2020 21:34
Hallo zusammen,
ich warte nun auch schon seit Mitte letzter Woche auf eine Antwort von einem Mod. Bisher leider ohne Erfolg. Hoffentlich ändert sich das bald...
10.11.2020 10:51
Grüß Euch.
Habe daselbe Problem. Habe seit 01 11 2020 Sky Entertainment Plus inkl Netflix Standard
Nach Anmeldung bei Netflix und Registrierung bekam ich als nächsten Schritt folgende Meldung
"Da ist leider etwas schiefgelaufen." , und konnte nichts weiter tun.
Deshalb rief ich seit Di 03 11 4x bzgl. Problemlösung an, wobei ich immer vertröstet wurde.
(Macht die FachAbt, wurde weitergeleitet, beim Teamleiter,...)
Würde mich sehr freuen, wenn IHR mir eventuell weiterhelfen könnt.
Danke und Grüße aus Österreich
10.11.2020 11:08
Hi, am 03.11.2020 habe ich auf Sky Entertainment Plus mit Netflix umgestellt. Jedoch funktioniert die Netflix Aktivierung / Verknüpfung nicht. Auch nach 15 Telefonaten mit der Hotline und einer Mail geht immer noch nichts. Weder erfolgten versprochene Rückrufe noch bekam ich die Mail mit dem Aktivierungslink. Bei jedem Anruf eine neue Ausrede und die Aussage „die Mail kommt heute“. Kann jemand dieses Problem lösen. Das wäre echt toll!!
10.11.2020 11:35
Es ist wirklich unglaublich, dass einfach keine Lösung für die Netflix- Aktivierungsproblematik erfolgt. Würde mich sehr freuen wenn Sky eine entsprechende Hilfe anbieten würde. MfG.
on
10.11.2020
13:23
- Zuletzt bearbeitet:
11.11.2020
09:02
by
KatjaZ
Liebe Community,
ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe es nicht mein Netflix Account mit meinem Sky Account zu verknüpfen. Wie bei vielen anderen habe ich alles versucht (Link, gleiche Mail, Login auf Receiver, usw.). Seitens Sky werde ich immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher nicht erfolgt.
Habt ihr noch Ideen, oder kann einer der Moderatoren mir wieterhelfen?
Im voraus: Besten Dank!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.11.2020 13:25
Kann ein MOD schon machen.
Da gibt es zur Zeit schon lange echte Probleme.
Hänge dich da dran ist ein Sammelthread.
/Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/37