Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe auch seit dem 01.11.2020 EntertainmentPlus und habe bisher keine Aktivierungsmail für Netflix erhalten. Der Link über die Sky Website funktioniert nicht. Da Reklamationen über den Kundenservice, wie ich hier gelesen habe nichts bringt, dachte ich mir, warte mal ab. Nach einer Woche warten hatte ich es noch einmal versucht, aber der Link scheint immer noch nicht zu funktionieren.

Schade, dass es dieses Problem wohl schon seit beginn gibt und noch keine Lösung gefunden wurde. 

Kundenfreundlich ist das nicht. Warum kann das nicht reibungslos funktionieren, zumal das immer auf Kosten der Kunden geht oder bekommt man von Sky die 11 Euro zurück die man in diesem Monat doppelt zahlt?

Vielleicht kommt doch noch ein versöhnliches Ende

Andreas 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Auch ich habe das Problem mit der Aktivierung von Netflix. Seit dem 1.11.2020 habe ich theoretisch Netflix durch die Zubuchung des Entertainment plus pakets. Finde keine Möglichkeit es selbst einzustellen. Hoffe das mir über diesen Weg schnellstmöglich geholfen wird. MfG.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe auch das Problem, dass ich Netflix nicht mit meinem Entertainment plus Abo (seit 01.11.) verknüpfen kann. Wie bei allen anderen funktioniert der Link bei Mein Sky nicht. Hier wird ja anscheinend geholfen. Wäre also nett wenn sich jemand bei mir meldet.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch bei mir mir klappt es mit Netflix nicht. Ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere auch hier.

seit 01.11.2020 sollte ich eigentlich Netflix haben. Bei dem Versuch der Aktivierung bekomme ich die bekannte

Fehlermeldung: Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht................

Ein Aktivierungsmail habe ich auch nicht bekommen. Eine Anfrage per Mail von mir vom 03.11. wurde bis jetzt

nicht beantwortet aber abgebucht wurde bereits. Wäre echt schön mal irgendwie Hilfe zubekommen!

Sollte dies auch nicht funktionieren, werde ich die Lastschrift zurück buchen lassen.

Trotzdem allen noch ein schönes Wochenende 

Bernd59

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo, ich habe seit 01.11. eigentlich Netflix im Abo. Wenn ich über "Mein Abo" auf den Link zur Aktivierung klicke kommt immer nur eine Fehlermeldung das der Link nicht funktioniert. Ich konnte bereits über die App auf dem Receiver eine Mail-Adresse und ein Passwort festlegen. Ich bekomme dann eine Mail von Netflix um die Registrierung abzuschließen. Doch ich muss mich da für eine bezahlart entscheiden. Laut Netflix würde ich dann aber doppelt bezahlen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG

Julia

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Liebe Mods,

könntet ihr mir bitte ebenfalls mit dem gleichen Problem, welches hier alle im Thread haben helfen!?

Ich habe ebenfalls seit dem 01.11. das Entertainment Plus Paket, hatte Netflix bereits und der "Jetzt aktivieren" Button führt zur bekannten "Hmm.. da ist etwas schiefgelaufen Website von Netflix.."

Aktuell buchen also Netflix und Sky parallel von meinem Konto ab.

Der Kontakt von Sky auf zwei Emails bisher leider nicht reagiert.

Eine Email zur Aktivierung von Netflix habe ich nie erhalten.

Ich danke schon einmal vorab und hoffe auf baldige Rückmeldung.

Schönen Sonntag allen zusammen

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

du musst dich mit deinen Daten von NF anmelden.....mit deiner Mail-Adresse, wo du bei NF angemeldet bist...

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

PS: sollte es nicht gehen, Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator warten, der kann die dann helfen.....

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

habe ich alles breits gecheckt. Sowohl mein Sky-Emailadresse als auch Netflix-Emailadresse sind/ist dieselbe.

Wenn ich über den Link gehe (was ich bestimmt schon 10-mal mittlerweile gemacht habe.., folgt eine Netflix Site mit folgendem:

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."

Ich kann mich dann ganz normal oben rechts bei Netflix einloggen, aber dadurch ist leider gar nichts verknüpft.

Bitte um Hilfe von einem Mod.

(Bearbeitet)

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

dann warte ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. und die Hotline kann dir auch nicht helfen???? 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) schon probiert.....wenn man Glück hat, ist auch ein MA dran, der etwas Ahnung hat......

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

@anonymousUser 

so wie es hier in Beiträgen beschrieben wird ist die Hotline ein russisch Roulette, bei dem man hofft die Kugel (helfenden MA) zu erhalten..

Jetzt rufe ich da gerade an und nach 5 Minuten Metallstimme mit diversen Fragen, wird mir gesagt: 20 Minuten Wartezeit.. jap.. deshalb hab ich erst den Beitrag hier geschrieben.. kostet mich weniger Zeit.. Ich bleib in der Hotline und FALLS mir geholfen wird, melde ich mich hier nochmal und editiere meinen Post und ANtworte dazu.

Ansonsten warte ich auf einen hilfsbereiten Mod.

@adler: Dennoch: Wirklich vielen Dank, dass du so bemüht bist mir zu helfen. Schade, dass es da bei Sky immernoch keine Systemlösung zu geben scheint.

*EDIT: Warte auf Aktivierungslink vom Telefonkontakt.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Auch ich hänge in der Warteschleife bei Sky. Kann denn kein Mod hier mal beschreiben wo das Problem bei der Verknüpfung liegt?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Aber wie verknüpfe ich Sky und Netflix wenn man noch kein Netflix Account hat? Ich finde es wirklich sehr schade, dass so viel für Netflix in der "Sky Landschaft" geworben wird aber es so unnötig kompliziert bzw. unmöglich ist, es dann zu nutzen.

(Obwohl man schon dafür bezahlt 😏)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Guten Tag,

auch bei mir funktioniert es nicht und es kommt die Fehlermeldung :

hm...der Link funktioniert nicht.

wo gibt es Hilfe oder wo liegt das Problem? Danke für eure HIlfe.

lg Esther

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Sofern das Netflix-Konto noch immer nicht verknüpft ist, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür einfach auf mein Profil und gehe auf "Nachricht".

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe nun schon mehrfach Sky angeschrieben da Netflix nach wie vor zusätzlich abbucht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.

Ich weiss das ich das Konto verbinden muss. Ich habe auch schon mehrfach auf den Button "Netflix aktivieren" geklickt. Dabei leitet es mich immer auf meine Netflix Seite weiter. Mehr passiert nicht.

Woher sehe ich das die Konten endlich verbunden sind.

Kann mir bitte jemand helfen.

Bin echt schon am verzweifeln

LG

Susi

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Susi1404,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Juliane

Ich habe das selbe Problem. Seit dem 1.11 Enteignet Plus gebucht. Aber nie Aktivirungs Daten erhalten. 

Ich hoffe sie können mir helfen

Gruss sizi

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit Netflix im Entertain Plus, bei Klick auf den Link um Netflix freizuschalten erscheint die "Hmm ..." Fehlermeldung. Bisher habe ich keinen Netflix Account. Bitte um Hilfe.

Danke und viele Grüße

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sendet mir eure Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider das Selbe Problem... Gibt es hier schon eine generelle Lösung. Ich zahle momentan auch doppelt für Netflix.. das nervt und muss ja eigentlich nicht sein.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Julia0692,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, ich schaue mir dies umgehend für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo , ich habe ebenfalls das Problem mein Netflix Konto zu aktivieren bzw. mit Sky zu verbinden.

Beim drücken auf jetz aktivieren erscheint 

Mhh mit diesem Link stimmt etwas nicht. Habe seit dem 01.11.2020 das Entertainment Plus Paket.

Um nicht doppelt zu bezahlen , habe ich Netflix bereits gekündigt.

Ein Mail zur Aktivierung nach Vertragsverlängerung habe ich von Sky nicht erhalten.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Die Hotline anzurufen, ist wohl sinnlos

Vielen Dank schon mal im Voraus 

PS: Werbung zwischen den Serien von SKY geht gar nicht 

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Ich habe seit 1.11.  upgegradet auf Entertainment inkl. Netflix. Netflix lässt weder im SkyQ noch über meinSky aktivieren. Beides zeigt Fehlermeldungen. Die Hotline scheint mit meinem Problem überfordert. Ein Ticket wird seit einer Woche nicht beantwortet. Kann sch ein Mod meinem Problem annehmen?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich benötige ebenfalls bitte Hilfe zum Thema da der Aktivierungs Link im Sky Kundencenter nicht funktioniert für Netflix. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo Axels, bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .... telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Netflix kann auch nicht helfen da es ein Sky problem ist. Aktivierung über sky Q reciever nicht möglich. Danke Marcel

Hallo Juliane, bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .... telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Netflix kann auch nicht helfen da es ein Sky problem ist. Aktivierung über sky Q reciever nicht möglich. Danke Marcel

Problem weiterhin vorhanden.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Das alles sieht mir keinesfalls nach einem techn. Problem aus. Sowas ließe sich innerhalb ganz kurzer Zeit lösen. Vermute sehr stark dass da ein kommerzielles Problem zwischen Sky und Netflix dahinter steht. Geht wohl ums liebe Geld. Denke die Preiserhöhung von Netflix ist das Problem. Lassen wir uns überraschen.