Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch seit dem 01.11.2020 EntertainmentPlus und habe bisher keine Aktivierungsmail für Netflix erhalten. Der Link über die Sky Website funktioniert nicht. Da Reklamationen über den Kundenservice, wie ich hier gelesen habe nichts bringt, dachte ich mir, warte mal ab. Nach einer Woche warten hatte ich es noch einmal versucht, aber der Link scheint immer noch nicht zu funktionieren.
Schade, dass es dieses Problem wohl schon seit beginn gibt und noch keine Lösung gefunden wurde.
Kundenfreundlich ist das nicht. Warum kann das nicht reibungslos funktionieren, zumal das immer auf Kosten der Kunden geht oder bekommt man von Sky die 11 Euro zurück die man in diesem Monat doppelt zahlt?
Vielleicht kommt doch noch ein versöhnliches Ende
Andreas
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Auch ich habe das Problem mit der Aktivierung von Netflix. Seit dem 1.11.2020 habe ich theoretisch Netflix durch die Zubuchung des Entertainment plus pakets. Finde keine Möglichkeit es selbst einzustellen. Hoffe das mir über diesen Weg schnellstmöglich geholfen wird. MfG.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe auch das Problem, dass ich Netflix nicht mit meinem Entertainment plus Abo (seit 01.11.) verknüpfen kann. Wie bei allen anderen funktioniert der Link bei Mein Sky nicht. Hier wird ja anscheinend geholfen. Wäre also nett wenn sich jemand bei mir meldet.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch bei mir mir klappt es mit Netflix nicht. Ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere auch hier.
seit 01.11.2020 sollte ich eigentlich Netflix haben. Bei dem Versuch der Aktivierung bekomme ich die bekannte
Fehlermeldung: Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht................
Ein Aktivierungsmail habe ich auch nicht bekommen. Eine Anfrage per Mail von mir vom 03.11. wurde bis jetzt
nicht beantwortet aber abgebucht wurde bereits. Wäre echt schön mal irgendwie Hilfe zubekommen!
Sollte dies auch nicht funktionieren, werde ich die Lastschrift zurück buchen lassen.
Trotzdem allen noch ein schönes Wochenende
Bernd59
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, ich habe seit 01.11. eigentlich Netflix im Abo. Wenn ich über "Mein Abo" auf den Link zur Aktivierung klicke kommt immer nur eine Fehlermeldung das der Link nicht funktioniert. Ich konnte bereits über die App auf dem Receiver eine Mail-Adresse und ein Passwort festlegen. Ich bekomme dann eine Mail von Netflix um die Registrierung abzuschließen. Doch ich muss mich da für eine bezahlart entscheiden. Laut Netflix würde ich dann aber doppelt bezahlen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
LG
Julia
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Liebe Mods,
könntet ihr mir bitte ebenfalls mit dem gleichen Problem, welches hier alle im Thread haben helfen!?
Ich habe ebenfalls seit dem 01.11. das Entertainment Plus Paket, hatte Netflix bereits und der "Jetzt aktivieren" Button führt zur bekannten "Hmm.. da ist etwas schiefgelaufen Website von Netflix.."
Aktuell buchen also Netflix und Sky parallel von meinem Konto ab.
Der Kontakt von Sky auf zwei Emails bisher leider nicht reagiert.
Eine Email zur Aktivierung von Netflix habe ich nie erhalten.
Ich danke schon einmal vorab und hoffe auf baldige Rückmeldung.
Schönen Sonntag allen zusammen
9
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Aber wie verknüpfe ich Sky und Netflix wenn man noch kein Netflix Account hat? Ich finde es wirklich sehr schade, dass so viel für Netflix in der "Sky Landschaft" geworben wird aber es so unnötig kompliziert bzw. unmöglich ist, es dann zu nutzen.
(Obwohl man schon dafür bezahlt 😏)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Guten Tag,
auch bei mir funktioniert es nicht und es kommt die Fehlermeldung :
hm...der Link funktioniert nicht.
wo gibt es Hilfe oder wo liegt das Problem? Danke für eure HIlfe.
lg Esther
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe nun schon mehrfach Sky angeschrieben da Netflix nach wie vor zusätzlich abbucht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.
Ich weiss das ich das Konto verbinden muss. Ich habe auch schon mehrfach auf den Button "Netflix aktivieren" geklickt. Dabei leitet es mich immer auf meine Netflix Seite weiter. Mehr passiert nicht.
Woher sehe ich das die Konten endlich verbunden sind.
Kann mir bitte jemand helfen.
Bin echt schon am verzweifeln
LG
Susi
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit Netflix im Entertain Plus, bei Klick auf den Link um Netflix freizuschalten erscheint die "Hmm ..." Fehlermeldung. Bisher habe ich keinen Netflix Account. Bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo , ich habe ebenfalls das Problem mein Netflix Konto zu aktivieren bzw. mit Sky zu verbinden.
Beim drücken auf jetz aktivieren erscheint
Mhh mit diesem Link stimmt etwas nicht. Habe seit dem 01.11.2020 das Entertainment Plus Paket.
Um nicht doppelt zu bezahlen , habe ich Netflix bereits gekündigt.
Ein Mail zur Aktivierung nach Vertragsverlängerung habe ich von Sky nicht erhalten.
Ich bitte um schnelle Hilfe
Die Hotline anzurufen, ist wohl sinnlos
Vielen Dank schon mal im Voraus
PS: Werbung zwischen den Serien von SKY geht gar nicht
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich habe seit 1.11. upgegradet auf Entertainment inkl. Netflix. Netflix lässt weder im SkyQ noch über meinSky aktivieren. Beides zeigt Fehlermeldungen. Die Hotline scheint mit meinem Problem überfordert. Ein Ticket wird seit einer Woche nicht beantwortet. Kann sch ein Mod meinem Problem annehmen?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich benötige ebenfalls bitte Hilfe zum Thema da der Aktivierungs Link im Sky Kundencenter nicht funktioniert für Netflix.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo Axels, bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .... telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Netflix kann auch nicht helfen da es ein Sky problem ist. Aktivierung über sky Q reciever nicht möglich. Danke Marcel
Hallo Juliane, bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen .... telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Netflix kann auch nicht helfen da es ein Sky problem ist. Aktivierung über sky Q reciever nicht möglich. Danke Marcel
Problem weiterhin vorhanden.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Das alles sieht mir keinesfalls nach einem techn. Problem aus. Sowas ließe sich innerhalb ganz kurzer Zeit lösen. Vermute sehr stark dass da ein kommerzielles Problem zwischen Sky und Netflix dahinter steht. Geht wohl ums liebe Geld. Denke die Preiserhöhung von Netflix ist das Problem. Lassen wir uns überraschen.
0
0