10.11.2020 13:29
Mache ich, vielen Dank!
10.11.2020 13:30
Liebe Community,
ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe es nicht mein Netflix Account mit meinem Sky Account zu verknüpfen. Wie bei vielen anderen habe ich alles versucht (Link, gleiche Mail, Login auf Receiver, usw.). Seitens Sky werde ich immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher nicht erfolgt.
Habt ihr noch Ideen, oder kann einer der Moderatoren mir wieterhelfen?
Im voraus: Besten Dank!
Ich hatte ursprünglich einen eigene Thread aufgemacht aber hänge mich jetzt gerne hier dran. Danke @schütz für den HInweis!
10.11.2020 13:37
Schon gesehen/gelesen. 😍
on
10.11.2020
15:00
- Zuletzt bearbeitet:
11.11.2020
12:43
by
KatjaZ
Hallo , auch ich habe das Problem , dass jedes Mal , wenn ich auf der Sky Seite Netflix aktivieren möchte , diese Fehlermeldung erscheint . Über die Hotline leider keine Hilfe , auf Mails wird nicht reagiert...Echt toller Service - bin schon seit Urzeiten ( Premiere ) Kunde ....
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.11.2020 15:20
Hallo,
ich kann mich da bloß anschließen.
Meine Vertragsverlängerung ist seit dem 01.11.2020 aktiv und Netflix ist seit dem enthalten.
Immer wenn ich versuche, Netflix über die Sky-Website zu aktivieren, kommt Hm, mit dem Link stimmt etwas nicht.
Mittlerweile hatte ich 3 mal Kontakt mit dem Kundenservice und die können nichts machen.
Sie haben es wohl an die Fachabteilung weitergeleitet und ich sollte am 03.11.2020 eine Mail bekommen.
Die besagte Mail kam heute.
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Der einzige Unterschied ist, wenn ich jetzt auf Netflix aktivieren klicke, kommt, Hm, sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen.
Das ist der letzte Versuch einer Lösung meinerseits.
Gibt es bis zum 15.11.2020 keine Lösung, werde ich von meinem Vertrag zurücktreten.
10.11.2020 16:39
Ganz neue Nachricht... Hmm, sie scheinen für dieses Angebot nicht in frage zu kommen. Das wird ja immer besser bei Sky. Wenn ich zeit habe nerve ich nochmal die Hotline.
10.11.2020 16:58
Hallo,
Euer Netflix Konto mit eueren Sky Konto verknüpfen könnt ihr hier:
Viele Tips für die Nutzung von Netflix unter Sky gibt es hier:
Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket
Wenn alle geklappt hat git es eine E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink. Wenn ihr euch über den Q Resiver bei Netflix anmeldet müsst ihr die Mail Adresse eingibst die ihr auch bei Netflix nutzt.
mfg. Ulrich
10.11.2020 17:17
Hatte gestern nochmal mit der Hotline telefoniert. Das Problem ist noch immer bei der Facheinheit in Bearbeitung, angeblich. Ansonsten habe ich jetzt die neue Fehlermeldung "Sie scheinen für dieses Angebot nicht in Frage zu kommen".
Echt schwach von Sky. Leider meldet sich jetzt auch kein Mod mehr. Schade.
10.11.2020 17:24
10.11.2020 18:08
Also mittlerweile hat sich die Meldung geändert:
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
10.11.2020 18:24
Hallo zusammen,
die Mitteilung bekommen ich jetzt auch
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
10.11.2020 18:54
Hallo liebe Community,
Zum 01.10.2020 habe ich mein Abo um Entertainment Plus erweitert. Seitdem warte ich vergebens auf die Netflix-Aktivierung. Der im Hilfecenter angegeben Link führt immer wieder zur Seite "Hm mit diesem Link stimmt etwas nicht". Eine Aktivierungsemail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Über die Hotline bekommt man keinen ans Telefon, trotz ewigem Wartens. Meine Email an Sky wurde nach knapp einem Monat mit dem Hinweis beantwortet, dass das Anliegen an die Fachabteilung gegeben werde. Seit 21.10.2020 keine Reaktion. Schade, denn immerhin bezahle ich für den Service. Vllt kann mir jemand helfen?
Vielen Dank. Bleibt gesund!
Gruß
Christian
10.11.2020 18:57
Warte hier 3-5 Tage auf einen Mod, der kann das für dich machen.
Wenn schon zu viel Geld abgebucht wurde, dann spreche mit ihm über eine entsprechende Gutschrift.
Wann Sky das Problem mit diesem Link hinbekommt, dass kann doch nicht so schwer sein. Unfassbar!
10.11.2020 19:06
Danke für die Info. Dann werde ich mal abwarten. Wirklich keine große Leistung das der fehlerhafte Link schon so lange im Umlauf ist.
10.11.2020 20:09
Danke an @Sanny_G für die schnelle Hilfe. Funktioniert nun alles.
Grüße Manuel
10.11.2020 20:17
Mir geht es da ganz genauso! Hat jemand schon Hilfe bekommen?.
10.11.2020 20:21
Hallo! Ich habe seit 01.10. das Entertainment plus Paket und kann Netflix nicht aktivieren. Bei der Hotline habe ich bereits zweimal angerufen und wurde immer vertröstet. Auf eine Email wurde auch nicht reagiert. Gibt es da einen Trick?
Kann mir jemand helfen?
10.11.2020 20:22
Nein leider funktioniert noch nichts. Ich warte wie empfohlen auf die Reaktion eines Moderators hier im Chat
10.11.2020 20:28
Hallo zusammen,
ich habe Entertainment Plus abboniert.
Netflix lässt sich egal auf welche Art und Weise nicht verknüpfen.
Somit rechnet Netflix nochmals separat ab.
Das kann ja wohl nicht sein!
Bitte um schnelle Klärung!
VG
Diana
10.11.2020 20:50
Hallo, ich hatte auch das gleiche Problem mit der Aktivierung von Netflix über die Sky Seite.
Nachdem sich hier keiner von Sky gemeldet hat, habe ich es mit der Hotline versucht
08999727900 dann als Anliegen „Technik“ angeben.
Dort habe ich mein Problem einer netten Mitarbeiterin geschildert und ich hatte 24 Stunden später mein Aktivierungslink per Mail erhalten. Mit dem funktioniert jetzt alles perfekt.
Viele Grüße und bleibt stark