Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hat jemand schon die Aktivierungsmail erhalten? Oder hat sich ein Mod gemeldet?
Bei mir tut sich nichts. Wenn man für eine leistung bezahlt möchte man diese auch nutzen können. Für mich ist das Betrug am Kunden.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich habe auch noch nichts bekommen, nur die telefonische Auskunft, ich müßte noch etwas Geduld haben.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus!
Gruß
Bernd59
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich warte nun auch schon seit Mitte letzter Woche auf eine Antwort von einem Mod. Bisher leider ohne Erfolg. Hoffentlich ändert sich das bald...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, am 03.11.2020 habe ich auf Sky Entertainment Plus mit Netflix umgestellt. Jedoch funktioniert die Netflix Aktivierung / Verknüpfung nicht. Auch nach 15 Telefonaten mit der Hotline und einer Mail geht immer noch nichts. Weder erfolgten versprochene Rückrufe noch bekam ich die Mail mit dem Aktivierungslink. Bei jedem Anruf eine neue Ausrede und die Aussage „die Mail kommt heute“. Kann jemand dieses Problem lösen. Das wäre echt toll!!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Es ist wirklich unglaublich, dass einfach keine Lösung für die Netflix- Aktivierungsproblematik erfolgt. Würde mich sehr freuen wenn Sky eine entsprechende Hilfe anbieten würde. MfG.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Liebe Community,
ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe es nicht mein Netflix Account mit meinem Sky Account zu verknüpfen. Wie bei vielen anderen habe ich alles versucht (Link, gleiche Mail, Login auf Receiver, usw.). Seitens Sky werde ich immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher nicht erfolgt.
Habt ihr noch Ideen, oder kann einer der Moderatoren mir wieterhelfen?
Im voraus: Besten Dank!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Liebe Community,
ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe es nicht mein Netflix Account mit meinem Sky Account zu verknüpfen. Wie bei vielen anderen habe ich alles versucht (Link, gleiche Mail, Login auf Receiver, usw.). Seitens Sky werde ich immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher nicht erfolgt.
Habt ihr noch Ideen, oder kann einer der Moderatoren mir wieterhelfen?
Im voraus: Besten Dank!
Ich hatte ursprünglich einen eigene Thread aufgemacht aber hänge mich jetzt gerne hier dran. Danke @schütz für den HInweis!
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo , auch ich habe das Problem , dass jedes Mal , wenn ich auf der Sky Seite Netflix aktivieren möchte , diese Fehlermeldung erscheint . Über die Hotline leider keine Hilfe , auf Mails wird nicht reagiert...Echt toller Service - bin schon seit Urzeiten ( Premiere ) Kunde ....
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ganz neue Nachricht... Hmm, sie scheinen für dieses Angebot nicht in frage zu kommen. Das wird ja immer besser bei Sky. Wenn ich zeit habe nerve ich nochmal die Hotline.
1
Ulrich_NRW
Level 6
•
126 Nachrichten
Hallo,
Euer Netflix Konto mit eueren Sky Konto verknüpfen könnt ihr hier:
www.sky.de/netflix-aktivieren
Viele Tips für die Nutzung von Netflix unter Sky gibt es hier:
Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket
Wenn alle geklappt hat git es eine E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink. Wenn ihr euch über den Q Resiver bei Netflix anmeldet müsst ihr die Mail Adresse eingibst die ihr auch bei Netflix nutzt.
mfg. Ulrich
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hatte gestern nochmal mit der Hotline telefoniert. Das Problem ist noch immer bei der Facheinheit in Bearbeitung, angeblich. Ansonsten habe ich jetzt die neue Fehlermeldung "Sie scheinen für dieses Angebot nicht in Frage zu kommen".
Echt schwach von Sky. Leider meldet sich jetzt auch kein Mod mehr. Schade.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
@Ulrich_NRW
Das haben wir doch alle schon x mal gemacht. Es kommt keine Mail von Sky...
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Also mittlerweile hat sich die Meldung geändert:
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
die Mitteilung bekommen ich jetzt auch
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo liebe Community,
Zum 01.10.2020 habe ich mein Abo um Entertainment Plus erweitert. Seitdem warte ich vergebens auf die Netflix-Aktivierung. Der im Hilfecenter angegeben Link führt immer wieder zur Seite "Hm mit diesem Link stimmt etwas nicht". Eine Aktivierungsemail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Über die Hotline bekommt man keinen ans Telefon, trotz ewigem Wartens. Meine Email an Sky wurde nach knapp einem Monat mit dem Hinweis beantwortet, dass das Anliegen an die Fachabteilung gegeben werde. Seit 21.10.2020 keine Reaktion. Schade, denn immerhin bezahle ich für den Service. Vllt kann mir jemand helfen?
Vielen Dank. Bleibt gesund!
Gruß
Christian
1 Anhang
Screenshot_20201007-155947.jpg
4
0