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Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

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9 Nachrichten

Hat jemand schon die Aktivierungsmail erhalten? Oder hat sich ein Mod gemeldet? 

Bei mir tut sich nichts. Wenn man für eine leistung bezahlt möchte man diese auch nutzen können. Für mich ist das Betrug am Kunden. 

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@anonymousUser 

Nee, ich sollte ja heute die Mail erhalten.. kam aber nichts.. andere haben aber gesagt bekommen: in den nächsten tagen bekommen Sie die Mail.. ich warte also noch bis Mittwoch. (leicht frustriert)

 

Schönen Abend

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Geräuschemacher

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Ich habe auch noch nichts bekommen, nur die telefonische Auskunft, ich müßte noch etwas Geduld haben.

Kundenservice sieht irgendwie anders aus!

 

Gruß

Bernd59

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich warte nun auch schon seit Mitte letzter Woche auf eine Antwort von einem Mod. Bisher leider ohne Erfolg. Hoffentlich ändert sich das bald...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi, am 03.11.2020 habe ich auf Sky Entertainment Plus mit Netflix umgestellt. Jedoch funktioniert die Netflix Aktivierung / Verknüpfung nicht. Auch nach 15 Telefonaten mit der Hotline und einer Mail geht immer noch nichts. Weder erfolgten versprochene Rückrufe noch bekam ich die Mail mit dem Aktivierungslink. Bei jedem Anruf eine neue Ausrede und die Aussage „die Mail kommt heute“. Kann jemand dieses Problem lösen. Das wäre echt toll!!

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4 Nachrichten

Es ist wirklich unglaublich, dass einfach keine Lösung für die Netflix- Aktivierungsproblematik erfolgt. Würde mich sehr freuen wenn Sky eine entsprechende Hilfe anbieten würde. MfG.

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Liebe Community,

 

ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe es nicht mein Netflix Account mit meinem Sky Account zu verknüpfen. Wie bei vielen anderen habe ich alles versucht (Link, gleiche Mail, Login auf Receiver, usw.). Seitens Sky werde ich immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher nicht erfolgt. 

 

Habt ihr noch Ideen, oder kann einer der Moderatoren mir wieterhelfen? 

Im voraus: Besten Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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18.4K Nachrichten

Kann ein MOD schon machen.

Da gibt es zur Zeit schon lange echte Probleme.

Hänge dich da dran ist ein Sammelthread.

/Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/37 

 

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Mache ich, vielen Dank!

 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Schon gesehen/gelesen. 😍

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7 Nachrichten

Liebe Community,

 

ich bin etwas verzweifelt. Ich schaffe es nicht mein Netflix Account mit meinem Sky Account zu verknüpfen. Wie bei vielen anderen habe ich alles versucht (Link, gleiche Mail, Login auf Receiver, usw.). Seitens Sky werde ich immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher nicht erfolgt. 

 

Habt ihr noch Ideen, oder kann einer der Moderatoren mir wieterhelfen? 

Im voraus: Besten Dank!

 

Ich hatte ursprünglich einen eigene Thread aufgemacht aber hänge mich jetzt gerne hier dran. Danke @schütz für den HInweis! 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo , auch ich habe das Problem , dass jedes Mal , wenn ich auf der Sky Seite Netflix aktivieren möchte , diese Fehlermeldung erscheint . Über die Hotline leider keine Hilfe , auf Mails wird nicht reagiert...Echt toller Service - bin schon seit Urzeiten ( Premiere ) Kunde ....

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich kann mich da bloß anschließen.

Meine Vertragsverlängerung ist seit dem 01.11.2020 aktiv und Netflix ist seit dem enthalten.

Immer wenn ich versuche, Netflix über die Sky-Website zu aktivieren, kommt Hm, mit dem Link stimmt etwas nicht.

Mittlerweile hatte ich 3 mal Kontakt mit dem Kundenservice und die können nichts machen.

Sie haben es wohl an die Fachabteilung weitergeleitet und ich sollte am 03.11.2020 eine Mail bekommen.

Die besagte Mail kam heute.

Leider funktioniert es immer noch nicht.

Der einzige Unterschied ist, wenn ich jetzt auf Netflix aktivieren klicke, kommt, Hm, sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen.
Das ist der letzte Versuch einer Lösung meinerseits.

Gibt es bis zum 15.11.2020 keine Lösung, werde ich von meinem Vertrag zurücktreten.

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9 Nachrichten

Ganz neue Nachricht... Hmm, sie scheinen für dieses Angebot nicht in frage zu kommen. Das wird ja immer besser bei Sky. Wenn ich zeit habe nerve ich nochmal die Hotline. 

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9 Nachrichten

Mir gehts nun wie @anonymousUser  und manch anderen:

 

Hmm... It looks like you're not eligible for this offer.

 

Aha.. jetzt komme ich für das Angebot also nicht mehr infrage...

 

Kann hier vielleicht doch bitte einer der Mods mithelfen. Bitte Bitte 🙏🙏

(Bearbeitet)

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126 Nachrichten

Hallo,
Euer Netflix Konto mit eueren Sky Konto verknüpfen könnt ihr hier:

www.sky.de/netflix-aktivieren

 

Viele Tips für die Nutzung von Netflix unter Sky gibt es hier:
Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket 

 

Wenn alle geklappt hat git es eine E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink. Wenn ihr euch über den Q Resiver bei Netflix anmeldet müsst ihr die Mail Adresse eingibst die ihr auch bei Netflix nutzt. 

mfg. Ulrich

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hatte gestern nochmal mit der Hotline telefoniert. Das Problem ist noch immer bei der Facheinheit in Bearbeitung, angeblich. Ansonsten habe ich jetzt die neue Fehlermeldung "Sie scheinen für dieses Angebot nicht in Frage zu kommen".

 

Echt schwach von Sky. Leider meldet sich jetzt auch kein Mod mehr. Schade.

Special Effects

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9 Nachrichten

@Ulrich_NRW 

 

Das haben wir doch alle schon x mal gemacht. Es kommt keine Mail von Sky...

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Also mittlerweile hat sich die Meldung geändert:

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
 
Ist jetzt nicht unbedingt besser... 
 
Aktivierunslink gab es bisher auch noch nicht...
 
Wäre echt lässig wenn sich mal ein Mod dem annehmen könnte. Es wurde ja anscheinend auch schon Einigen hier relativ easy geholfen wenn ich etwas zurückblättere. 

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

die Mitteilung bekommen ich jetzt auch

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
Sky scheint dran zu arbeiten, allerdings mit fragwürdigen Erfolg😡 ***grübel***
Ich kann ja Netflix separat abschließen und schicke dann Sky die Rechnung😉
Ich bin Jetzt seit 1997 dabei und jedesmal wenn sich am Vertrag was ändert, gibt es irgendwelche Probleme!
 
Grüße aus dem Rheinland
Bernd59
 
 

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6 Nachrichten

Hallo liebe Community, 

 

Zum 01.10.2020 habe ich mein Abo um Entertainment Plus erweitert. Seitdem warte ich vergebens auf die Netflix-Aktivierung. Der im Hilfecenter angegeben Link führt immer wieder zur Seite "Hm mit diesem Link stimmt etwas nicht". Eine Aktivierungsemail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Über die Hotline bekommt man keinen ans Telefon, trotz ewigem Wartens. Meine Email an Sky wurde nach knapp einem Monat mit dem Hinweis beantwortet, dass das Anliegen an die Fachabteilung gegeben werde. Seit 21.10.2020 keine Reaktion. Schade, denn immerhin bezahle ich für den Service. Vllt kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank. Bleibt gesund! 

 

Gruß 

Christian 

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